Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Sonstiges Final Fantasy IV: The After Years Guide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy IV: The After Years Guide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxes1990 (28)
Newbie
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 4
Exp: 2%

Fragezeichen Final Fantasy IV: The After Years Guide Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Community ich habe angefangen eine eigene Webseite für Final Fantasy IV: The After Years Guide zu erstellen und hoffe darauf das ich welche finde die mir helfen möchten würde mcih sehr freuen smile

Zu Infomation mein Guide ist in deutsch es kann sein das bei der Charakterliste Links dabei sind die zu einem Wikia führt was noch nicht ganz in deutsch ist.

Welche Paltform nutze ich um dieses Spiel zu spielen ein Smartphone, Android.

PS: habe auch noch andere Guide's in Planung und werde vlt in regelmäßigen abständen etwas auf Faccebook-Posten smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roxes1990: 09.11.2016 14:31.

09.11.2016 14:26 Roxes1990 ist offline E-Mail an Roxes1990 senden eMail Beiträge von Roxes1990 suchen Suchen Nehmen Sie Roxes1990 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Franz Kefka Franz Kefka ist männlich (27)
kefkaesk

images/avatars/avatar-66940.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 36
HP: 89 / 879
MP: 631 / 26096
Exp: 19%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf GameFAQs findest du viele Informationen und Guides zum Spiel, gerade auf dem PSP Board.

Ich selbst habe einiges für meinen eigenen FAQ zusammengetragen. Sollte dir etwas dort zusagen, kannst du es übernehmen, aber eine Erwähnung, Verlinkung oder Angabe der Quelle wäre dann nicht verkehrt, habe ich schließlich auch getan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz Kefka: 09.11.2016 16:22.

09.11.2016 16:22 Franz Kefka ist offline E-Mail an Franz Kefka senden eMail Beiträge von Franz Kefka suchen Suchen Nehmen Sie Franz Kefka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Roxes1990 (28)
Newbie
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 4
Exp: 2%

Themenstarter Thema begonnen von Roxes1990
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich eine halbe ewigkeit halt nach einen deutschen Guide zu den Spiel gesucht deshalb wollte ich einen eigenen machen. Werde mir mal denn Link anschauen danke im Vorraus.

PS: sehe gerade auch nur in englsih ich bin zwar kein Ras... aber ich bin nun mal ein deutscher der kaum english kann! Trozdem danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxes1990: 09.11.2016 17:21.

09.11.2016 17:19 Roxes1990 ist offline E-Mail an Roxes1990 senden eMail Beiträge von Roxes1990 suchen Suchen Nehmen Sie Roxes1990 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Sonstiges Final Fantasy IV: The After Years Guide

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on