Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. April 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (171): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure Steckbriefe 92 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirie
unregistriert
smile Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User,

Da der letzte Steckbrief-Thread leider durch´s Back-Up gelöscht wurde, dachte ich mir, ich eröffne einfach einen neuen Thread. Ich finde einen solchen Thread nämlich sehr sinnvoll, da man sich so etwas näher kennenlernen kann und eine Menge über die anderen User erfährt. Natürlich braucht jeder nur das anzugeben, was er von sich preisgeben will.
Aber ein paar Sachen sollten schon dabei sein:

-Geburtstag
-Hobbies
-Herkunft
-Aussehen

Schön wären auch noch einige der bekannten Lieblings...-Kategorien, da ich sowas ziemlich spannend finde. Aber wiegesagt: Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Besonders lange und ausführliche Steckbriefe sind natürlich immer am spannesten.

Wenn der Thread Anklang findet, werde ich dann auch mal meinen Steckbrief posten.
06.03.2003 18:31
florian_h.
unregistriert
Re: Eure Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, jetzt hast du schon einen anhänger (wenn in der zeit, in der ich schreibe noch niemand anderes gepostet hat), kannst also schon mal deinen steckbrief schreiben^^
also ich bin am 15.09.1986 geboren, in deutschland, auch wenn ich jetzt seit 9 jahren in luxemburg lebe.
hobbies?? pc spielen, ins kino gehen, alles mögliche vom tolkien lesen, und zwar bis zum vergaßen (also, wer was über den herr der ringe, mittelerde beleriand oder numénor wissen will, auch da bin cih für alle fragen offen Augenzwinkern ), oder einfach mit freunden rausgehen, und fun haben...egal was, einfach immer drauf los. naja, und nicht zu vergessen: mädels...auch wenns da was hoffnungslos ist, aber die hoffnung hält den mensch am leben Augenzwinkern
naja, und aussehen... da!
ich bin ansonsten 2,03 groß, braune haare, grau/blaue augen...
naja, und sonstige interessen: musik (ohne die würde ich nicht auskommen...ein leben ohne musik wär so schlimm, wie ein leben ohne mädels...^_°), interessante gespräche, über was auch immer, und alles, was sonst noch interessant scheint...bin immer offen für neue sachen (und helfe auch gerne bei fragen, falls es welche gibt. das gilt eher für die neueren hier, aber auch die "alten" müssen nicht immer chrissy anfallen (ich hoffe da hat madame nix dagegen), man kann ihr auch was arbeit abnehmen Augenzwinkern )
06.03.2003 18:48
~*~ Hellsing ~*~ ~*~ Hellsing ~*~ ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-65227.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 47
HP: 166 / 1165
MP: 1325 / 52011
Exp: 63%

Re: Eure Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja nix schaden:

Geburtstag: Steht eigentlich im Profil aber 25.08.1985

Herkunft: Kleine Stadt nahe Graz

Aussehen: Dunkelbraunes Haar, Blaue Augen, ca. 1.87 m groß, wiege so ca 80 Kilo.

Beruf: Naja Schule eben.

Lieblingsgruppe: HammerFall, Blind Guardian, Man o War, Iron Maiden, InFlames, Slayer, ...

Lieblingssänger/in: Avril Lavigne, Jeanette, Marque, Sarah Connar,...

Lieblingsanime: Berserk, Dragonball Z/GT, Love Hina (geht so), Metropolis, Weiss Kreuz, Hellsing, Onegai Teacher,...

Lieblingshentai (ja^^): Immortal Sisters, Gloria, Teachers Pet

Lieblingsessen (wers wissen will): Pizza

Lieblingsgetränk (auch dabei): Gröbi (son Fruchtsaft - ACE)

Lieblingsgame(s): Diablo 2, FF VII - X, Metal Gear Solid, Halo, Time Splitters 2, Silent Hill 2, Unreal Tournament 2003, Resident Evil I-III, Tekken, Baldurs Gate I-II, Icewind Dale I-II,...

Lieblingsfilme: Freitag der 13. (I - X), Halloween (Alle Teile), A Nightmare on Elm Street (Alle Teile), ...

Lieblingsbuch: Die Saga vom Dunkelelf (Drizzt Do`Urden), Harry Potter, Märchenmond und rest von Wolfgang Hohlbein.

Allgeimeine Hobbies: Fernsehen, Lesen, Computer, mit Kumpels weggehen.

So denke das wars, gegenbenfalls wird noch was hinzugefügt.
06.03.2003 18:51 ~*~ Hellsing ~*~ ist offline E-Mail an ~*~ Hellsing ~*~ senden eMail Beiträge von ~*~ Hellsing ~*~ suchen Suchen Nehmen Sie ~*~ Hellsing ~*~ in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kirie
unregistriert
Re: Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christina
Spitzname: Chrissy, Hartmut, Chrisel
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,76m
Schuhgröße: 39
Geburtstsag: 18.Januar.1986
Sternzeichen: Steinbock
Besonderheiten: Tättowierung an der Hüfte, Piercing an der Lippe

Hobbies: Mich kreativ betätigen, mit Freunden unterwegs sein, Gitarre spielen, Festivals und Konzerte
Sammelleidenschaft: Sterne, Taschen, Buttons, Hello Kitty-Artikel
Lieblingsfarben: Schwarz, rot
Lieblingsmanga: Angel Sanctuary, Vampire Princess Miyu
Lieblingsanime: Noir, Angel Sanctuary, Love Hina, .hack//SIGN
Lieblingsfilm: Ungeküsst, Durchgeknallt
Lieblingsbuch: Die purpurnen Flüsse, Roter Drache
Lieblingsessen: Peperoni-Pizza, Gebratene Nudeln, Spinat, Wassermelone, Tofu
Lieblingsgetränke: Wasser, Eiscafe, Fruchtmolke
Lieblingsfach: Sozialwissenschaft, Geschichte, Englisch
Lieblingsgame: Final Fantasy VII-X, Grandia I + II
Lieblingsmusik: Emo, Emocore, Metalcore, Punkrock
Lieblingsbands: Atreyu, All For Nothing, From Autumn To Ashes, A Static Lullaby, Planes Mistaken For Stars, Armor For Sleep, Pleymo, Early December, Finch, Funeral For A Friend, As I Lay Dying, Thrice, Thursday, Poison The Well, Boysetsfire, Hatebreed, Caliban, A Storybook Ending, The Juliana Theory, The Beautiful Mistake, At The Drive In, Alexisonfire

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Kirie: 20.08.2004 11:28.

06.03.2003 19:04
Bloody Unicorn
unregistriert
Re: Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich mal dran!!!

Name: Kathy
Spitzname: Kat, BU-chan
Geburtstag: 24.06.1988
Sternzeichen: Krebs
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Größe: ca. 169 cm

Hobbies: mit Yuki rumalbern, Quatsch machen, reden, vorm PC sitzen, ...
Lieblingsessen: Nudeln mit Lachs, Pizza
Lieblingsgetränk: irgendwas mit Kohlensäure (das kribbelt so schön *.*), Kiba
Lieblingsfilm/ Serie: Eiskalte Engel, Moulin Rouge, HdR, Fluch der Karibik
Lieblingsmusikstil: Visual Kei, Punk, n bissl Metal
Lieblingsband/Sänger: Dir en Gray, gackt, X-Japan, Blink, NOFX, Misfits
Lieblingssongs: alle von Dirus
Lieblingsschauspieler: Johhny Depp, Jet Li
Was ich mal werden will: keine Ahnung
bevorzugter Kleidungsstil: punkig
Das beste Game: FF, GTA

So, jetzt wisst ihr, wie ich so drauf bin!!!
See ya!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Unicorn: 31.05.2004 21:19.

06.03.2003 19:18
Outlaw
unregistriert

Dann kommt mal mein steckbrief dazu...Augenzwinkern

Name: Michel Weiss
Geburtstag: 24.04.88
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun (vielleicht auch dunkel blond, das weiss man nicht so genau.^^ aber sieht wie braun aus ^^)
Grösse: ca. 1.70m
Sternzeichen: Stier
Hobbies: Freunde, I-Net, FF ^^, fernseher, freundin ^^, usw.
Lieblingsband: hmm... hab eigentlich nicht wirklich eine.. naja, ich sag einfach mal Limp Bizkit.^^ (Linkin Park find ich auch nicht schlecht)
Lieblingssänger/in: Gibts eigentlich auch keinen bestimmten.^^ Naja, Stefan Raab vielleicht.
*lol* nee nicht wirklich.^^ vielleicht Will Smith oder so...
Lieblingserien: Friends, Coupling, (in letzter zeit guck ich auch manchmal gernesmile buffy, South park, Simspons..
Lieblingsanmies: Ranma 1/2 und DBZ
Lieglingsgames: FFX und Kingdom Hearts ^^
Lieblingsfilme: Hm... gibt viele...^^ Momentan: MIB2 und der Herr der Ringe 2
Beruf: schüler ^^

Hmm.. Das wars erstmal.. Mein foto zeig ich mal lieber "noch" nicht...^^
06.03.2003 19:19
Ray
unregistriert

username : King Riku

echter name:/

geburtsdatum:18.10.89

augenfarbe:blau

haar-farbe:blond

sternzeichen:Waage

hobbies:internet,freunde,spiele spielen(z.b.FF),fernsehen

lieblingsserie:smallvile,Buffy,Charmed,Angel

games:FF,Kingdom Hearts

schüler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ray: 02.12.2004 21:38.

06.03.2003 19:33
Shinichi Shinichi ist männlich (28)
Meisterdetektiv

images/avatars/avatar-62520.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Völklingen

Level: 39
HP: 79 / 960
MP: 788 / 43945
Exp: 40%

Name: Sebastian Ho........ (Mehr sag ich nit... Is mir zu peinlich ^^)
Spitzname: Basti *zuparnschiel*, Seppel, Sebi
Geburtstag: 28.09.1989 um 2:17 ;D
folglich bin ich momentan 13 und vom Sternzeichen Waage.
Wohnort: Wehrden, Vorort von Völklingen in der Nähe von Saarbrücken.
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Rot-Blond, wird immer mehr zu hellbraun ^^
Größe: ca. 160 cm
Gewicht: 44 kg ^^
Hobbies: SCHACH, Final Fantasy, Fernseher, I-Net, Schlafen ^^, Essen ^^
Lieblingsessen: Schneebällchen *schleck* und Rinderfilet mir Kräutern ^^
Lieblingsserien (allgemein): Star Trek - The Next Generation, Friends, Simpsons, Gallileo ^^ (is interressant), Detective Conan
Lieblingsgames: Alle Final Fantasys von 7-10
Lieblingsfilme: Harry Potter 1&2; Jurassic Park 1,2&3, Alle ST-TNG Filme ^^
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingstier: Meerschwein ^^
Lieblingsgetränk: diverse Limonaden (kein Cola ^^ vieeeeeel zu süß ^^)
Lieblingsbuch: Harry Potter
Beruf: Schüler ^^

Du Michel ^^ Ich könnte ja im nächsten Beitrag von mir, unabsichtlich dein Bild mit reinsetzen ^^ (nurn Scherz... ;D)

06.03.2003 19:35 Shinichi ist offline E-Mail an Shinichi senden eMail Homepage von Shinichi Website Beiträge von Shinichi suchen Suchen Nehmen Sie Shinichi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shinichi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Lúthien
unregistriert

Hi! Jetzt komm ich:

Name: Julia Hanus
Spitzname: J
Geburtstag: 01.06.1989(Zwilling)
Wohnort: Saarlouis(@Shinichi/Sebastian:Mir Saarlänner müsse zusammenhalden Augenzwinkern )
Haarfarbe: mittel- bis hellbraun
Augenfarbe: braun
Größe: ca. 165-170cm
Gewicht: ca. 55kg
Hobbies:Geraäteturnen, PC, Snowboarden(kann ich leider nit so oft :'(),...
Lieblingsessen: alles was gut schmeckt
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstier: Hund/Wolf
Schülerin
BYE SHADOW
06.03.2003 19:59
Crayven
unregistriert

Jetzt will ich auch mal:

name:
Tobias
Spitzname:
Tobi ich wurde auch mal ne zeitlang Toping gennant fragt mich aber nicht wieso.
Geburtstag: 27.12.1986
Rodgau (kennt kein schwein ;D Tipp herkunft der Rodgauermonotons)
Sprachkenntnisse:
Deutsch,Hessisch ;D, English und ich konnt sogar mal ein bissel Japanish.
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Erkennungsmerkmal:
1cm große narbe ca. 1,5 cm unterm linken Auge.
Größe:
176cm
Gewicht:
60kg ^^
Schuhegröße:
45
Sternzeichen:
Steinbock
Hobby's:
Essen^^,zocken,Freunde,i-net, Musik, pen &paper Rollenspiele und jetzt auch Gitarre spielen kann zwar erst drei griffe hab aber auch heute erst angefangen^^
Musikstil:
Punk, Punkrock, Rock
Lieblings Band:
Die Ärzte, Blink 182
Lieblingsgames:
Devil May Cry, FFVIII, Bloody Roar3, Devil May Cry2
Lieblingsserie(n):
Yu-Gi-Oh, Ranma1/2,Detektiv Conan, Simpsons und vorallem Malcom mitten drin.
LieblingsFilm(e):
Dragon Heart, Robin Hood (mit Kevin Costner), Herr der Ringe, Eiskalte Engel, Harte Jungs, Ich kanns kaum erwarten.

Lieblings essen:
Pizza, Pommes, Steak,Pfannkuchen usw.
Meist gehasste Essen:
Pilze *würg* rosenkohl
Lieblingsgetränk(e):
Softdrinks, ab und zu auch mal Spiritosen(man gönnt sich ja sonst nix^^)

meine negativen seiten:
ich vergesse immer Geburtstage, wenn ich am Comp. oder an meiner Playsi sitz vergess ich fast alles.

positives:
ich kann zuhören, bin Hilfsbereit. Wenn ich etwas anfange ziehe ich es auch durch(könnte auch negativ sein)

was ich mag:
ehrlichkeit, gutes essen, nette Leute, Mädels
was ich nicht mag:
Hip Hop, Leute die hinter dem Rücken anderer Lästern und dann immer so nett tun, Krieg, Fashos, Zigaretten, meine Rechtschreibprobleme.

mal ein bild könnt mal raten wer ich bin ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crayven: 24.08.2003 00:03.

06.03.2003 20:14
Seiten (171): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure Steckbriefe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on