Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. November 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (171): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure Steckbriefe 92 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimahri
unregistriert
Re: Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann setz ich auch mal meinen Steckbrief hinzu:

Name: Daniel
Geburtstag: 24.01.1988 um 8:49 Uhr
Sternzeichen: Wassermann
chin. Tierkreiszeichen: Hase
Geburtsort: Oberhausen
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: ca. 1,75m
Gewicht: ca. 54kg

Hobbies: Computerspiele, Programmieren, Musik, Freunde
treffen, Internet, Linux
Lieblingsfilm: The Ring, Matrix, Der Herr der Ringe
Lieblingsmusikstil: Punk
Lieblingsgames: alle FF-Teile
Lieblingsanime: DB
Lieblingsessen: Nudeln in allen Variationen, Pizza,
Chili Con Carne
Lieblingsgetränk: Eistee
Lieblingstier: Hund
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsfächer: Latein, Englisch
Lieblingsort: Zu Hause, CentrO und Düsseldorf smile
Beruf: Schüler

So, das wars dann erstmal!!! Update bei Gelegenheit ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimahri: 20.10.2003 10:55.

06.03.2003 20:43
Tseng Tseng ist männlich (30)
Der Henker

images/avatars/avatar-58483.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 52 / 868
MP: 610 / 42473
Exp: 73%

Re: Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Für euch:

Vorname: Sebastian
Nachname: Diese Angabe geht nur an streng vertrauliche Personen^^
Spitznamen:Seb, Sebi
Geburtstag: 30.04.1988
Geburtsort: Polen, Preuß. Stargard
Hobbies: Zeichnen, lesen, surfen (inet), und Sonstiges in meinem Profil Zunge raus
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün
Größe: 1,84m
Lieblingsfilm: hmm, soo viele...fällt mir nix ein
Lieblingsspiele: FF7, Gothic I+II, Diablo2 LoD, MGS1&2
Lieblingsessen: PIZZA
Lieblingstier: Königsphyton
Lieblingsfarbe: schwarz
Familienstand: Ledig ^^
Beruf: Wenn man Schüler einen Beruf nennen kann...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tseng: 18.11.2004 20:48.

06.03.2003 21:08 Tseng ist offline E-Mail an Tseng senden eMail Beiträge von Tseng suchen Suchen Nehmen Sie Tseng in Ihre Freundesliste auf Buddy
Feha de Phönix
unregistriert
Renamons Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt redet mal der "Tamer" von Renamon

Ich heiße Eyck Henke, bin 16 Jahre alt. Wohnte mal in Berlin jetzt aber Woltersdorf.
Mein Lieblingsessen ist Pizza (immer nur die), Spagehtie und Chinesissiches Essen. Ich trinke gerne Cola und andere Getränke wie Tee oder Kakao.
Ich bin 1,80cm groß wiege irgendwo um die 65 Kg und ein Foto hab ich auch noch für euch!

Meine Hobbys sind das Internet, meine Modellbahnen und meine Brieffreunde, achja das FxT nicht vergessen und die Berliner Parkeisenbahn!
Meine Lieblingstiere sind: Füchse, Katzen und die Abgottschlange (Boa)

So das waren glaub meine Infos. Dann darf mal wieder Renamon reden Augenzwinkern
06.03.2003 21:24
Bahamutnull
unregistriert

Name: Miguéll oder einfach Michi....
Geburtstag: 6.4.1984 um 02:03 Uhr
Sternzeichen: Widder
Geburtsort: Trostberg (Bayern)
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun/Grün
Größe: 181 cm
Gewicht: 71 kg
Lieblingsfilm: Scarface
Liebinngsserie: King of Queens, Simpsons,
Lieblingsgames: FF ,Medal of Honor, TIF, Soul Calibour,usw.
Lieblinggericht: Fondue,
Musik: Hip Hop,R´nB und Soul
Hobbies: Fussball,Basketball,FF-Zocken,Party´s,Go-Kart, Tanzen gehen....
Beruf: Schüler/Pizzalieferant (nicht lachen...)

mehr fällt mir im moment nicht ein....

MFG Bahamutnull
06.03.2003 22:56
Lúthien
unregistriert

Name: Alexander B
Geburtstag: 14.09.84
Augenfarbe: Blau (wie Cloud)
Haarfarbe: Braun
Grösse: ca. 175 cm
Sternzeichen: Jungfrau
Hobbies: Freunde, Partys, Lyriks, Battl´n, Skaten, Basketball, Girls, Forum, Musik hör´n
Lieblingsband: Linkin Park, Papa Roach
Lieblingssänger/in: Sänger sind schwul...
Lieblingserien: ich schau kein fern
Lieblingsanmies: da müsst ich bis Morgen schreiben..
Lieglingsgames: DMC,MGS2,FF-Reihe,GTA3,Gothic2,UT2003 usw.
Lieblingsfilme: 8 Mile und noch n paar...Kp
Beruf: Industriemechnaiker 2.Lehrjahr
06.03.2003 23:07
Maverick
unregistriert

Name: Mario
Spitzname: Mav
Geburtstag: 17.04.1977 - Widder
Augenfarbe: grün
Größe: ca. 175 cm
Gewicht: ca. 68 kg
Hobbies:Zocken, E-Gitarre
Lieblingsessen: alles was gut schmeckt
Lieblingsfarbe: ein helles, lebensbejahendes Schwarz
Lieblingstier: Schlange
Beruf: Bürofritze

Maverick hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Marioalone.jpg

07.03.2003 08:20
DemonGun
unregistriert

Ich schreib mich auch mal hier rein smile
Name: Patrick
Spitzname: Padde alias (der der seinen Kolleg ausrasten lässt weil er bei der Z.O.E. Nacht den Controller in die Ecke wirft und erst mal eine raucht ohne Pause gedrückt zu haben)
Geburtsdatum: 28.09.1983
Haarfarbe: dunkelbraun ( aber oft schwarz gefärbt )
Augenfarbe: (flaschen) grün
Größe: klein *fg* ich glaub 1.75m
Gewicht: hahaha ich weiß es nicht smile
Hobbys: Musik, Final Fantasy ( Square allgemein.),An meinem Buch schreiben
Lieblingsband: hm Children of Bodom und Nightwish
Lieblingsessen: k.a.
Lieblingsfarbe: kurz und knapp schwarz
Liebslingsserie:Buffy,Charmed,(FF-Unlimited)
Lieblingsmoviegroßes Grinsen ogma,Stigmata,Die 9 Pforten,Lost Souls,HdR I+II
Lieblingstier: plattgefahrenes Kaninchen *fg* ne hab keins
Lieblingszigaretten: Gauloises Blondes(verbrauch Schachtel pro Tag)
Familienstand: verlobt ;D
Beruf: Energieelektroniker Bereich:Betriebstechnik Azubi 3. Lehrj.
07.03.2003 09:42
DrunkenMaster DrunkenMaster ist männlich (32)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-26839.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Level: 52
HP: 228 / 1299
MP: 1798 / 63691
Exp: 98%

Name: Steven
Spitzname: Steve, Stevie
Geburtstag: 24.07.1986
Geburtsort: Rathenow/BRB
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau-grau
Größe: so 1,83m
Gewicht: hmm...vor 2 wochen waren es noch 72kg(bin schwer ich weiß aber nicht fett)
Hobbies: Fussball, PC; davon bevorzugt: Internet(alles was damit zu tun hat), Spiele
Zocken überhaupt, Fernsehen, Geschichten schreiben, irgendwas mit Freunden machen, Fahrrad fahren
Lieblingsessen: hab ich eigentlich nicht
Lieblingsfarbe: Gelb und Schwarz(Dortmund grüsst ;D ) ne eigentlich nur Gelb
Lieblingstiere: Hund, katze, Hamster
Lieblingsserien: Simpsons, Friends, Was guckst du, Genial daneben, Ranma 1/2(kommt leider bald nichtmehr), Vision of Escaflowne(zähl ich trotzdem noch dazu, obwohl es nicht mehr kommt), Golden Boy
Lieblingsspiele: Zelda OoT und MM, FF8+9, Syphon Filter 2, alles von Half-Life, Max Payne, Fifa und NHL
Lieblinsgspielgenre: Ego-Shooter(überhaupt Actionspiele), Rollenspiele, Sportspiele
Lieblingsfilme: The Green Mile, Gladiator, Eiskalte Engel, Forrest Gumo, Armageddon, Blade 2, Jackie Chan Filme, der blutige Pfad Gottes, Battle Royale(Uncutversion), Tanz der Teufel(Uncutversion), Final Fantasy
Lieblingsspielegenre(ka wie mans nennt, ich nenns einfach mal so): Action, Horror, Drama, Komödie
Lieblingssongs: sind viele, ein paar Beispiele: Lamour toujours von Gigi Dagostino, DJ Rock - Dein ist mein ganzes Herz, Mark Oh - When the Children cry, Sylver - Turn the Tide, Belinda Carlisel - Leave a light on, Umberto Tozzi - Ti Amo, The Verve - Better sweet symphony, Spandau Ballet - True, usw...
Lieblingsmusik: Vor allem Trance, Techno, die 80er, Lovesongs. Eigentlich von allem etwas
Lieblinsgbuch: the Green Mile, der große Boss
Lieblingsgetränke: Cola, Pepsi, Orangenlimonade, Pfirsich Eis Tee
Alk: Bacardi Breezer und Rigo, Two Dogs, Sangria ist auch nicht schlecht

Alle Leute mit Vorurteilen sind Arschlöcher!

Wenn man nur Schlechtes sucht, wird man auch nur Schlechtes finden!
07.03.2003 09:43 DrunkenMaster ist offline Beiträge von DrunkenMaster suchen Suchen Nehmen Sie DrunkenMaster in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DrunkenMaster in Ihre Kontaktliste ein ICQ
DarkYuna
unregistriert

Ach, na gut...dann mach ich halt auch mal *fg*
aber nicht lachen ^^

Name: Carina Hofmann
Username: DarkYuna
Geburtstag: 23.8.1988
Geburtsort: Schweinfurt
Augenfarbe: grün, jetzt fehlt nur
noch die blaue Kontaktlinse und ich seh
aus wie Yuna *fg*
Größe: Keine Ahnung, muss
mich erstmal wieder messen *fg*
Gewicht: So um die 44 kg
Statur: Schlank
Geschwister: keine
Beruf: Schülerin und Syncronsprecherin
Hobbys: FF, I-net, Chatten, Foren, meine
2 Katzen, Tanzen, Fahrrad fahren....
LL-Games: Hmm, da gibts eigentlich
viele....alle FF Teile, Kingdom Hearts,
Harvest Moon, Zelda, Tomb Raider....
LL-Schulfach: Kunst, Sport, English,
Deutsch u.IT
LL-Band: Mal ganz ehrlich: Eigentlich hab
ich keine, ich hör mir halt immer die neusten Lieder
an........
LL-Sänger/in: Siehe oben...
Haustiere: 2. Katzen (Felix und Luna)
LL-Essen: Hmm...viel ^^
LL-Getränk: Eistee, O-Saft, Cola, Fanta...
LL-Tier: Katzen, Hunde, Hasen, Vögel...Hamster...
eigentlich alles ausser Spinnen u. Würmern *fg*
LL-Buch: Harry Potter 1-4
LL-Farbe: gelb, orange, blau

Ähm...ich glaub jetzt wisst ihr alles über mich großes Grinsen
Falls ich was vergessen hab...edire ich gern ^^
Achja, und ich würd mich freuen wenn ihr mir mal ne KM
oder e-mail schicken würdet: Angel.Yuna@web.de
Foto kommt (vielleicht) noch nach....

DarkYuna

07.03.2003 09:51
Ayanami
unregistriert
, Re: Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, dann ich auch mal smile

Name: Steffi
Spitzname: ehm, Steffi *g*, Rei
Geburtstag: 03.01.81, Schütze
Augenfarbe: Blau-Grau-Grün ^^''
Haarfarbe: blondi ^^
Größe: ca. 160 cm klein... -.- (chibi chibi...*g*)
Gewicht: 50 kg -.-
Hobbies: Anime, Manga, Internet (Homepage basteln, Foren), mit Freunden Party machen ^^', Sport, Musik
Lieblingsessen: asiatisch
Lieblingsserien (allgemein): Simpsons, Ally Mc Beal (yeah! noch jemand der neurotischer und ist als ich und noch mehr Ticks hat...hihi), Emergency Room ^^'
Lieblingsgames: Final Fantasy 6,7,8,9,10 ^^ die anderen hab ich aus Zeitmangel noch nicht gespielt; Morta Kombat
Lieblingsfilme: ein ganzer Haufen Anime, z.B. Die letzten Glühwürmchen, Spirited Away, Mononoke Hime, Neon Gensis und und und..."normale" Filme: Star Trek NGE - Kinofilme, Final Destination 2 (*g* habsch gestern erst gesehen ^^'), The Stand, Stadt der Engel, The Mothman Prophecies, One fine Day, From Dusk till dawn...und allgemein Horrorfilme und Thriller ^^'
Lieblingsfarbe: Blau, Pink, Rot, Weiss
Lieblingstier: meine vier Nymphies, Pferde, Katzen, Hunde, Nager...
Lieblingsgetränk: Coca Cola ligth forever *lol*, Rigo, Cocktails *schlürf*
Lieblingsbuch: alle von Banana Yoshimoto (besonders Amrita)
Beruf: Student ^^' (Jura)
Lieblingsmusik: J-Pop! Techno & Trance
Lieblingssänger/in: Ayumi Hamsaki! (göttlich ^^), X Japan (Yoshiki)
Eigenschaften (egal ob gut oder schlecht ^^): bin etwas (etwas? *g*) launisch, sprunghaft, kann in einer Sekunde noch super guter Laune sein und in der nächsten bin ich jedem spinnefeind *ggg*, bin Manga-verrückt (das treibt mich in den Ruin *buuhuuuuuäääh* ^^'), muss ständig rumzappeln, muss überall draufkritzeln, tue selten das, was man mir sagt *kicher*. Aber ich kann auch ganz lieb sein, bin auf jeden Fall ein guter Zuhörer und eine gute Freundin, ich versuche immer zu helfen und da zu sein, wenn man mich braucht ^_^
Das mag ich: mit meinem Freund zusammen zu sein (obwohl das ist ja wohl noch ein bissl mehr als "mögen" ^_~), meine Freunde, gute Laune, Sonnenschein, Spass haben, den Sommer, abtanzen ^^', J-Pop, Manga und Anime
Das mag ich nicht: schlechte Laune, hinterhältige und gemeine Menschen, Unehrlichkeit, schlechtes Wetter ^^', Langeweile...

Sooo, meine Güte da hab ich ja jetzt einen riesen Steckbrief geschrieben ^^''
Und ein Foto gibts auch noch ^^'

Ehm...so brav wie ich da guck, bin ich aber nich ^^'''

mata ne eure Ayanami ^^

07.03.2003 12:01
Seiten (171): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure Steckbriefe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on