Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. September 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (171): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure Steckbriefe 92 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seba Seba ist männlich (34)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 259 / 1330
MP: 1926 / 63122
Exp: 23%

Re: Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christoph Sebastian
Nachname: n/a
Nickname(s): Seba(stian), Stilzkin
Größe: ~1.80
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blaugrau

Geburtstag: 30.01.1984
Beruf: Student (Germanistik/Philosophie)
Hobbies: Schreiben, Lesen, Chillen, Konsolenspiele, Online-Reviews

Lieblings....
Essen: Gyros
Musik: diverses
Filme: Equilibrium, Dogma, American History X, Drunken Master; eigentliche alle mit Edward Norton und Jackie Chan
Anime: Full Metal Alchemist, Full Metal Panic, Bleach
Buch: "Illusionen" (Richard Bach), "Ä" (Max Goldt), "Geschlossene Gesellschaft" (J.P.Sartre)
Serie: Friends, King of Queens, Family Guy (US), Rocko's Modernes Leben
Spiele: Star Ocean 3, Devil May Cry (PS2), Metroid Prime 1/2, Skies of Arcadia (GC), Golden Sun, Fire Emblem (GBA)

Mag ich: Ruhe, Freizeit, Schreiben, Philosophie, Satire, Fantasy
Mag ich weniger: Krach, Physik, Insekten (vor allem in den eigenen vier Wänden), "große Klappe, nichts dahinter"

EDIT 01.02.2005:
xtes Update.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Seba: 01.02.2005 18:40.

07.03.2003 12:54 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuester03
unregistriert
Re: Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix Mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuester03: 01.04.2006 08:08.

07.03.2003 19:55
SiLEncER
unregistriert

Hi@all:
:And here is my Status

My Name: Christian oder kurz Chris.
My Geburtstag:24.05.1985 .
My Sternzeichen: Zwilling.
My Geburtsort: Salzgitter.
My Wohnort: bei Peine.
My Haarfarbe: braunblond (mehr braun als blond).
My Augenfarbe: blaugrau.
My Größe: 189 cm.
My Geschwister: einen nervenden Bruder.
My Lieblingsfilm: Anime aller Art. Star Wars.
My Liebinngsserie: Anime:Katzen Auge,Trigun.
My Lieblingsgames: Alles was mit Final Fantasy zu tun hat. Ace Combat 4.
My Lieblinggericht: Ich esse eigentlich alles außer Rosenkohl, Krautsalat, Rotkohl.......
My Musik: Nightwish, Linkin Park, Bom Funk Mc's.
My Hobbies: lesen, Skaten, Fernsehen, PC, Playstation, etc.
My Beruf: Schüler.
;D cool ;D

cu all
07.03.2003 20:44
Homer99
unregistriert

Da bin ich dabei !!! ;D

Name: Bartosch
Spitzname: Bart
Geburtsdatum: 20.07.88
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün - braun
Größe: 1.86 ?
Gewicht: ???
Hobbys: X-Box spielen , mangas lesen , mit kollegen treffen , im internet rumhängen , ....
Lieblingsband: Linkin Park und Limp Bizkit
Lieblingsmusikrichtung : Techno und fette LP und LB beats
Lieblingsessen: bei mutti schmeckts am besten ;D
Lieblingsgetränk : Cola , Energy Drink´s und Smirn OFF ICE
Lieblingsfarbe: Grün
Liebslingsserie:Simpsons , Futurama ,TV Total und Hausmeister Krause
Lieblingsmovie:The MATRIX , Final Fantasy , Ghost Ship , 8 Mile ( fand ich gut ) ,HdR I+II
Lieblingstier: mein Hund
Beruf: Schüler

Das wars !!!
07.03.2003 20:56
Engel Der Verwüstung
unregistriert

Dann leg ich auch mal los:

Name: Sarah
Spitzname: -
Geburtstag: 08.06.1990
Sternzeichen: Zwilling
Haarfarbe: Blond / Braun
Augenfarbe: Blau - Grau
Grösse: 1,74 cm

Hobbies: Mangas, Animes, Musik, Grafikdesign
Lieblingsessen: Ente, Nudeln
Lieblingsgetränk: Cherry Coke, O2
Lieblings Film: Titan A.E , Spirited Away, Findet Nemo, Bärenbrüder, Nightmare Before Christmas
Lieblingsmusikrichtung: Emo, Screamo, Hardcore, Pop Punk
Lieblings Band's/Sänger/in: A Static Lullaby, lostprophets, The Used, He Is Legend, From First To Last...
Lieblingsserien: Futurama, Cowboy Bebop, Daria, Love Hina, Die Sarah Kuttner Show
Lieblingsmangas: Love Hina, Dragonball, One Piece, Prussian Blue, Hunter X Hunter, Yonen Buzz
Lieblingstier: Panda Bär
Lieblingsinsel: Japan
Lieblingsschauspieler/in: Nora Tschirner, Robert Stadlober, Alexis Bledel
Wat für ein schuh wärst du?: Vans Old Skool Slip On
Name rückwärts: haras
Erster gedanke am morgen: "Geh ich jetzt, oder geh ich nicht?"
Schoko-/Obstkuchen: Apfelkuchen
Was fährst du: Achterbahn (haha), Skateboard
Schläfst du mit einem Kuscheltier?: Blue von Blues Clues
Gewitter - Cool oder schrecklich?: interessant
ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: "Like The Angel" - Rise Against
Ich mag: Buttons
Ich hasse: Roksana
Beruf: Schüler
Bild: Ist im Profil

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Engel Der Verwüstung: 19.07.2005 18:41.

07.03.2003 20:59
Dúnadan
unregistriert

NAME:marco
HERKUNFT:mertingen
AUGENFARBE:braun
HAARFARBE:dunkelbraun
GRÖßE:miekrige 1,51cm
HBBIES:internet,fußball,Kingdom-Hearts
;D ;D ;D ;D ;D
07.03.2003 23:12
Vyse Vyse ist männlich (41)
Fenrir

images/avatars/avatar-11188.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 40
HP: 82 / 986
MP: 845 / 48015
Exp: 45%

Jetzt ich ...

Name : Michael Prahl
Nicks : Vyse ( hier ), Kelven ( überall sonst )
Geburtstag : 16.10.1976
Geburts- und Wohnort : Bremen
Sonstiges : Braune Haare, Braune Augen, ca. 1,72cm groß

Hobbies : Videospiele, Spiele entwickeln, Warhammer, Internet im Allgemeinen
Beruf : Informatikstudent im fast 12.Semester ( bei 9 Semestern Regelstudienzeit ;D )
Lieblins ...
... Essen Pizza in allen Variationen
... Serien Star Trek, Babylon 5, Farscape, Millenium
... Filme Zuviele um sie aufzuzählen, generell SciFi ( die Alienreihe, natürlich Star Trek, Star Wars usw. ), Eastern in Richtung Fantasy ( A Chinese Ghost Story 1-3, China Swordman 1-2, kennt sowieso niemand hier *g* ),Fantasyfilme usw. usw.
07.03.2003 23:21 Vyse ist offline E-Mail an Vyse senden eMail Beiträge von Vyse suchen Suchen Nehmen Sie Vyse in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fou-Lu Fou-Lu ist männlich (29)
The first emperor

images/avatars/avatar-45751.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal

Level: 35
HP: 51 / 854
MP: 586 / 39556
Exp: 18%

Name: Taner
Geburtstdatum: 17.12.1988
Geburtst- Wohnort: Wuppertal
Nationalität: türkisch
Aussehen: ~1.63 m klein, schwarze Haare und graublaue Augen.
Lieblingsessen: Döner!
Lieblingsgetränk: Eistee, Redbull
Hobbies: RPGs zocken, mit freunden treffen, schlafen...
Sternzeichen: Schütze (bin aber miserabel im Zielen)
Lieblings Anime: Star Ocean EX, Naruto, Wedding PEach, DBZ
Lieblingsmanga : Naruto, Kenshin und Love Hina
Haustier : Katze
Beruf : Schüler
Geschwister : 'n Bruder auf den ich stolz bin, der aber auch manchmal nervig sein kann.

so, das wars

Server: Ragnarok
Name: Sendo Hiromatsu
08.03.2003 11:25 Fou-Lu ist offline E-Mail an Fou-Lu senden eMail Beiträge von Fou-Lu suchen Suchen Nehmen Sie Fou-Lu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Fou-Lu in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Fou-Lu anzeigen MSN
May May ist weiblich May hat ein Foto in seinem Profil (30)
°wish i was in neverland°

images/avatars/avatar-69420.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 44 / 825
MP: 538 / 39286
Exp: 2%

[i][/i]Re: Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mach ich auch mal....

Name: Joana
Spitzname:Jo
Geburtsdatum:11.12.87
Sternzeichen:folglich Schütze^^
Grösse: *seeeeeeufz*....1,58 (ich bin seit'm letzten mal ein cm gewachsen...wow...gähn..)
Nationalität:Bulgarin-bin aber als hier grossgeworden und spreche eigentlich fast nur deutsch...(ich hasse es bulgarisch zu sprechen-weil ichs nich kann )
Aussehen:dunkle haare,leicht bräunlich,schlank....aufn ersten blick würd man mich für ne italienerin oder spanierin halten...auf "türkin" wurd ich auch schommal geschätzt...es-is-aber-net-so.Bin eben Bulgarin^^
Augenfarbe:braun (wie langweilig :hmmsmile ^^
Charakcter: Bin leider zu vorlaut,manchmal zu frech,aufbrausend(sprich:temperamentvoll),leider schnell und leicht reizbar,verrückt ,fantasievoll....und werde von minderwertigkeitskomplexen geplagt die grösstenteils meine grösse betreffen *hmpf*-ich bin dabei sie loszuwerden..^^angeblich bin ich manchmal kompliziert und red lauter psycho.. :smile
Ich liebe:Zeichnen,manga,animes,FF,meine Freunde,reden,gute laune,sommer,jungs Augenzwinkern ,leckeres essen^^,schöne träume,interessante bücher,und kontakte knüpfen
ich hasse:Pilze,Spinnen,zicken(obwohl ich selbst scho ma austicken kann ..),langweiler,schweigen,machtgierige leute,besserwisser,leute die austeilen aber keine kritik einstecken können und wenn man nicht mal ernst bleiben kann(ich meine nicht immer sondern,ab und an ist es mal nötig das du ernsthaftig über etwas nachdenkst oder so...)

hmm..mehr fällt mir jetzt net ein....erschreckend das ganze,was? Augenzwinkern

08.03.2003 12:51 May ist offline E-Mail an May senden eMail Beiträge von May suchen Suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lúthien
unregistriert

Name: Christian Weiß
Wohnort: vorher Wasserbillig, jetzt aber Perl ^^ (endlich wieder im Saarland ^^)
Herkunft: Völklingen
Geburtstag: 1.1.1987 (bin ein Neujahrskind ^^)
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Grau
Größe: 1.70 m
Gewicht: um die 50 kg
Haustier: Zwei weiblich Meerschweinchen (Susu und China), ein Graupapagei (is momentan bei meinem Cousin ^^) und noch ein paar Fische.
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsmanga: Detective Conan
Lieblingsanime: Detective Conan
Lieblingsdoku (oder ähnliches^^): Gallileo, Welt der Wunder
Lieblingsserie: Simpsons, Friends
Beruf: Leider noch Schüler -.-
Hobbies: Ich spiele für mein Leben gern Schach und Fussball ^^

Was ich gerne mache: Freunde treffen, in Urlaub fahren
Was ich nicht mag: Die kleine Schwester meines Cousins ^^°°° *zuihmschiel*, meine große Schwester -.-, Hausaufgaben ^^...

Mein Cousin ist übrigens auch in diesem Forum...
08.03.2003 13:09
Seiten (171): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure Steckbriefe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on