Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. Juli 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (171): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure Steckbriefe 92 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gesperrt 1
unregistriert
Re: Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok:
Name:Jessica(Oder einfach nur Jessy!)
Größe:1.72m
HerkunftZunge raus aderborn
Geb.Ort:England
Hobbies:Gitarre spielen,Inline Skaten,Schwimmen,lesen,chatten,fußball spielen,volleyball u.s.w.
Aussehen:Ja 1.72 groß, Braune Augen,blonde lange Haare,
50kg.
Geb:21.10.88
lieblingsfarbe:blau,pink,lila und rot
lieblingstier:tiger,hund,katze,maus
lieblingsmannschaft:manchester united,dortmund
Ja das wars eigentlich!
Falls ihr noch was wissen wollt,könnt ihr mich ja fragen!

ciao Jessy Augenzwinkern
08.03.2003 13:27
Gesperrt 1
unregistriert
Re: Eure Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt ich

Name:Christian Kreienbrink (Spitzname:Kralle_MC)
Haar und augenfarbe:Haare=Braun Augen=Braun
Sternzeichen:Steinbock
Wohnortrotes Gesicht snabrück 49090 Bramscherstrase.247
Hobbies:Computer,PS2,Fußball spielen,Motorad fahren,Mofarfahren und Fahrradfahre.
Größe:1,73cm
Gewicht:40kg
Liebliengsfarbe:ROT
Beruf:Schüler
Und zurletzt ich habe eine Freundin.
08.03.2003 14:43
$ister
unregistriert

Hmm...dann kommt mal hier mein Steckbrief:

Name: Theresa Pfister
Geburtstag: 23.03.1990 um 1:25 (*fg*)
Sternzeichen: Widder
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: ca. 1,64m
Haustiere: habe einen kater (moritz *fg*)
Geschwister: eine ältere Schwester (17)
hobbys: baskettball, volleyball, fußball, schwimmen, im i- net surfen, ps2 zocken, chatten mit freunden treffen, telefonieren, reden(*fg*),Musik hören, singen, tanzen, usw.

Lieblings-

-gericht: italienisch
-getränk: eistee, sprite
-tier: Katze und Hamster
-musik: Rock-Punk, Hip Hop, Pop, Rock
-film: Eiskalte Engel, HdR (1+2), etc.
-farbe:
blau
und SCHWARZ
-buch: viele...^^
-schulfach: english und sport
-sendungen: south park, dismissen, gzsz, usw.
-anime: Ranma 1/2, Inu-Yasha, One Piece usw.

So, das wars mal von mir!! Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach per km, icq oder e-mail!!! Augenzwinkern

MfG
$ister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $ister: 30.10.2003 11:00.

08.03.2003 15:02
Ma Chao
unregistriert

Name:Johnny
Geb.Ort:Wilhelmshaven
Hobbies:FF-Reihe und PS2 spielen
Aussehen:1.95 Groß, braune augen, braune Haare und 70kg schwer
Geb:27.05.88
lieblingsfarbe:schwarz
lieblingstier:Hund
lieblingsmannschaft:Besaid Aurochs

das wars von mir bis denne!!!
08.03.2003 16:46
Lesane Parish Crooks
unregistriert

Nun post ich ma meinen Steckbrief:
Name: Dennis
Spitzname: (MC) Lagi (Yo ich rappe ;D cool )
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün-blau-grau
Größe: 1.74m
Geburtstag: 6.4.89
Gewicht: 60Kg
Hobbies: chillen, zocken, mit Friends alles so machen
Lieblingsessen: Lahmacun
Lieblingsgetränk: Coca Cola
Lieblingstier: Katze
Lieblingsfilm: Versus
Liebglingsgames: FF,SOFII,RTCW,UT,Unreal II, UT2003,Splinter Cell, DMC
Lieblingsstars: Eminem, 2Pac, DMX, BC
Lieblingsserien: Golden Boy, Lupin III, King of Queens, Friends
Was ich mag: rappen, Mädchen ;D, und alles was Spaß macht
Was ich hasse: Spinat, Mädchen die eingebildet sind, Bad Three
Mein Chara: Ich kann nett sein, aber manchmal auch leicht reizbar. Wenn mich jemand stresst, kann ich schnell sauer werden. Sonst bin ich eigentlich gelassen.

Ein Foto von mir ist im Profil.
So das war's zu mir. Ich denke mal das reicht. Wer mich kennenlernen will, kann mir ne KM schreiben Augenzwinkern
08.03.2003 16:50
Persepolis
unregistriert

So jetzt ich

Name: Milad B.

Spitzname: Muimy

Geburtsdatum: 04.08.1984 also ich bin 18

Geburtsort: Shiraz..../Iran

Hobbys:ab und zu Final Fantasy, in Discos dancen(natürlich zu hip hop)...., Beat Box üben....,Mädchen

Grösse: 177 cm

Gewicht: 64 kg ....ich weiß ich bin zu dünn...aber ichnimm einfach nicht zu obwohl ich genauso viel esse wie mein vater,mutter und meine schwester zusammen(bisl übertrieben...nicht ganz so viel)...aber ich nimm net zu.....

Aussehen: Schwarze Haare, braune Augen, Schlank und NATÜRLICH viele viele muskeln.... ;D

Lieblings Musik: Hip Hop, R`n`B,

Lieblings Film: Herr der ringe, Terminator....

Lieblings Schauspieler und Sänger:Arnold Schwarzenegger.....Snoop Dogg, nicht vergessen auf platz 1 MICHAEL JACKSON

Lieblings Serie: Simpsons, ganz ehrlich ich habe irgendwie keine richtige lieblingsserie....ich schau nicht so oft tv....und wenn dan schau ich das was mir taugt...außerdem bin ich auch oft draußen mit freunden....

Lieblings Tier: Löwe

Lieblings Farbe: Grün

Lieblings Spiele: Final Fantasy, Command and Conquer

Lieblings Essen: Spaghetti Bolognese und Pizza und iranisches Essen

Lieblings Trinken: Fanta Wild Berries oder wie das heißt, Milch, kaltes Wasser, Fanta Orange,

Geschwister: Schwester (jünger)

Freundin: In Bearbeitung.....

Freizeitbeschäftigung: mit Freunden/innen treffen..., tanzen üben...., auf Partys gehen....,Mädchen anmachen.... ;D Augenzwinkern

Das wars fürs erste!!!!
08.03.2003 17:15
Aldoth Aldoth ist männlich Aldoth ist abwesend (34)
Moderator

images/avatars/avatar-66221.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 45
HP: 140 / 1118
MP: 1182 / 50668
Exp: 72%

So jetzt bin ich mal dran:

Name: Tim
Spitzname: Timmi
Geburtsdatum: 02.08.1983
Geburtsort: Bottrop/Ruhrgebiet
Hobbys: FF.de, meine Ehrenamtliche Arbeit, meine
Freunde, Musik hören und dabei relaxen, Mädchen, zocken
Grösse: 177cm
Gewicht: 72 kg
Aussehen: Braune und etwas längere Haare (nicht
Schulterlang), blaue Augen
Lieblingsmusik: Rock, Pop, bisschen Hip Hop, bisschen Metal und bisschen Trance.
Lieblingssänger/in: Avril Lavigne, Chad Kroeger und Robbie Williams
Lieblingsband: Nickelback
Lieblingsserie: Cowboy BeBop, DBZ/GT, Akte X, Stargate, und Star Trek
Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Star Wars, Beverlliy Hills Cop 2
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsessen: Alles was gut schmeckt
Lieblingstrinken: ACE-Saft, Cola, Tee, Milch
Lieblingsspiele: Final Fantasy, Resident Evil, Baldurs Gate, Kingdom Hearts, Alundra, Legend of Legaia, Star Ocean the second Story, The Granstream Saga, Terranigma, Secret of Mana und Evermore, Lufia
Beruf: Raumausstatter

So das wars im grossen und ganzen von mir. Bei weiteren Fragen zu meiner Person oder zu etwas anderen, könnt ihr mir ja ne KM schreiben.

MfG Aldoth

Weil es dort zuviele Links gibt!

:D
09.03.2003 11:31 Aldoth ist offline Beiträge von Aldoth suchen Suchen Nehmen Sie Aldoth in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuna
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuna: 25.10.2006 19:08.

09.03.2003 13:30
Barrett
unregistriert

Vorname:Felix
Spitzname:FG
Geb.Dat.:14.05.87
Heimat:Bremen
Bohrort:Berlin
Körpermaße+daten:uninteressant
Lieblings...
essen:was mir schmeckt
serien:fast alles,was sonst niemand guckt
musikstilunglücklich deutsch-)punk und ska...
tier:hunde sind ätzend,der rest darf meinetwegen leben,wenn er nich in meine nähe kommt..
band(s):Rage Against The Machine,Millencolin,NOFX,Bad Religion,Pennywise,Rancid,Schleimkeim,Fuckin' Faces,Voodoo Glow Skulls...
getränk:Bier(hauptsache billig)
Ich:asoziales Arschloch aus Überzeugung;Pessimist;meine Mutter sagt,ich sei Anarchist mit ganzer Seele,aber Kommunismus hat was...
Beruf:Schüler,Apothekenbote,Herbergenleiter für Freunde,die zu Hause net rauchen dürfen(7 Tage die Woche!!!!!)
09.03.2003 19:26
TheBerzerker
unregistriert

also...hier ich...
name: Dono
vorname: Naruto
haarfarbe: Schwarz(gefärbt...eigendlich dunkelbraun)
augenfarbe: grün-braun
größe:1.91
geburtstsag:17.7.
sternzeichen: Krebs
hobbies:musik, pc, ps2, fernsehen, gammeln
was ich net gerne mach: aufräumen...(ich liebe das chaos)
lieblingsfarbe:schwarz
lieblingsmanga: Naruto, Berserk, Orphen
lieblingsmusik: Goth-Gore-Metal, Gore-Metal, Grindcore-Metal, Black-Metal, Death-Metal, orchestraler Black-Metal
lieblingsband: Cradle of Filth, Dimmu Borgir
lieblingsstar: Dani Filth
lieblingsessen: Pizza
hassessen:alle arten von eintöpfen
lieblingsgetränk:alle alkoholhaltigen getränke, cola, Bullit
hassgetränk:wasser
lieblingsserie: Giga-Games
lieblingstier:Chimära
hasstiere: 2 Katzen
lieblingsschulfach:Erdkunde, Astro, Politik
hassschulfach: MATHE, Physik, Chemie
09.03.2003 21:30
Seiten (171): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure Steckbriefe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on