Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
01. Oktober 2014,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VI » [Archiv] FF I - VI » Kleine Fragen zu FF1-6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fragen zu FF1-6 49 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bensk Bensk ist männlich Bensk hat ein Foto in seinem Profil (28)
Cerberus

images/avatars/avatar-22048.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wolfsburg

Level: 39
HP: 100 / 974
MP: 819 / 37066
Exp: 97%

Kleine Fragen zu FF1-6 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

so da der alte kleine fragen thread schon halbwegs voll war und da "eigentlich" nur fragen zu FF4-6 rein sollten.denke ich,es wär sinnvoll mal n neuen thread für alle "alten" teile der serie.zumal jetzt ja auch ff origins draußen is.

also alle fragen jetzt hier reinstellen und nich immer gleich n neuen thread aufmachen.thx Augenzwinkern

It's true, it's true, we don't exist...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bensk: 30.08.2003 21:51.

21.03.2003 19:26 Bensk ist offline Homepage von Bensk Website Beiträge von Bensk suchen Suchen Nehmen Sie Bensk in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bensk in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Bensk anzeigen MSN
Gesperrt 1
unregistriert
Re: kleine Fragen zu FF1-6 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm immernoch nicht weiter bei FF4!!

Ich bin grad von dieser anderen Welt zurückgekehrt und hab auch schon mit dem König geredet. Jetzt müsste mir ja dieser Knilch das Seil ans Schiff machen, aber irgendwie reden die alle nur von was anderem und nicht von 'nem Seil!! Hab ich irgendwas vergessen??
22.03.2003 21:09
Zwergrheinlaender
unregistriert
Re: kleine Fragen zu FF1-6 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bist du jetzt in der unterwelt oder in der oberwelt, ich blicke da net ganz durch.
Aber ich denke, du bist in der oberwelt.
Soweit ich das verstehe, bist du jetzt an der stell, wo du nach baron fliegen musst und mit den helfern von cid reden musst. Die befestigen dann das seil zum transportieren des hoovercrafts an dein schiff.
Wenn ich falsch liege sag mir bescheid
22.03.2003 22:16
Cerberus

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Bensk

doch eigentlich müsste es do sein @Zwergrheinlaender
denn zu dem zeitpunkt kann man ja gar nich zwischen ober- und unterwelt wechseln.
cids helfer befinden sich im östlichen bereich von schloss baron

23.03.2003 14:03 Bensk ist offline Homepage von Bensk Website Beiträge von Bensk suchen Suchen Nehmen Sie Bensk in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bensk in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Bensk anzeigen MSN
Gesperrt 1
unregistriert

Nein ich schon wieder in der Oberwelt, der beste Beweis ist das Cid schon tot ist!! Ich hab mit dem König in diesem unterirdischen Raum gesprochen!! Hoffe jetzt weiß jeder was gemeint ist.
23.03.2003 14:37
Cerberus

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Bensk

du meinst doch sicher das wo cid von dem luftschiff gesprungen is und dann irgendwie ne bombe/granate(was weiß ich) geworfen hat oder?
wenn ja,dann musst die zu schloss baron.

Zitat:
Nein ich schon wieder in der Oberwelt

ich denke,du meinst,dass du in der oberwelt bist und dann kannst du ja auch nach baron

23.03.2003 17:52 Bensk ist offline Homepage von Bensk Website Beiträge von Bensk suchen Suchen Nehmen Sie Bensk in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bensk in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Bensk anzeigen MSN
DavidNeef007
unregistriert

Hi, hab mal wieder ne Frage zu FF5...
mit welchem level sollte ich in die N-Zone gehen? Bin im moment level 45. Hab in dem Schloss in der N-Zone diesen Catastroph besiegt. Aber die Gegner sind doch sehr stark. Mit welchem level ist es sinnvoll weiterzumachen?
24.03.2003 11:56
Moomba
unregistriert

also lvl 45 müsste schon reichen, den endgegner hab ich auch so um den dreh rum besiegt.

die gegner in der n-zone geben dir übrigens keine exp mehr, sodnern nur noch ap! wenn du trainieren möchtest, mach das vorher!
24.03.2003 12:57
DavidNeef007
unregistriert

doch klar geben die noch exp. Der iron giant gibt 2500exp. hast du auch omega mit diesem level besiegt??? Ich bin an dem vorbei gelaufen. danke für den tip smile
24.03.2003 13:02
Hodo33
unregistriert

Ich hätte da auch ne kleine Frage.

WO ZUM TEUFEL BEKOMME ICH EINE DEUTSCHE KOMPLETTLÖSUNG
für FFI bitte.
24.03.2003 13:09
Seiten (139): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen geschlossen
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VI » [Archiv] FF I - VI » Kleine Fragen zu FF1-6

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on