Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Wer von euch spielt noch FF8 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 110 111 [112] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Spielt ihr FF8 noch ?
Klar , ist der besste Teil der Serie ! 557 57.36%
Manchmal bis selten ! 215 22.14%
Ja , aber langsam wird es langweilig ! 154 15.86%
Nein , FFX Rulezzzzzz !!! 45 4.63%
Insgesamt: 971 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wer von euch spielt noch FF8 ? 65 Bewertungen - Durchschnitt: 8,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 444
MP: 136 / 16060
Exp: 79%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Irvine82
Mach ich eigentlich auch, das ich für die alten Spiele extra die PS1 rauskrame, obwohl die PS2 sowieso aufgebaut wäre. Ist irgendwie was anderes, auch wenn ich es nicht wirklich erklären kann.
13.03.2016 04:30 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Irvine82 Irvine82 ist männlich (36)
Chocobo

images/avatars/avatar-69955.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 3
HP: 0 / 68
MP: 8 / 620
Exp: 73%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fraggle Ist irgendwie was anderes, auch wenn ich es nicht wirklich erklären kann.

Geht mir genauso. Irgendwie gehören die Spiele einfach auf die Originalkonsole.
13.03.2016 07:45 Irvine82 ist offline E-Mail an Irvine82 senden eMail Beiträge von Irvine82 suchen Suchen Nehmen Sie Irvine82 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bratwurst Bratwurst ist männlich (33)
Turk

images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 19 / 653
MP: 309 / 32986
Exp: 14%

Find ich auch. Ich glaub ich muss die echt mal wieder auspacken und die alten Games spielen. Gibt ja auch noch so viele andere Rollenspiele auf der PS1. FFVIII ist aber aufjedenfall das Game welches ich am längsten schon nicht mehr ind er Konsole gehabt habe.

***I Vote for Lordi***
18.03.2016 00:07 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Elruna Elruna ist weiblich (34)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16796
Exp: 80%

Naja, hin und wieder wenn ich mal eben Lust dazu habe, habe es vor ein paar Jahren von ganz allein durchgespielt bei dem Kampf gegen Artemisia kam ich ins hibbeln, bin immer so aufgeregt. ^^" Den Sieg hab ich so hart gefeiert, bis meine PSX die Endsequenz derbstens am stocken war... hab innerlich so gejammert... Aber das ist nicht der Grund weshalb ich eben nicht spiele, wenn man etwas zu häufig tut, langweilt es eben mal auch fröhlich Macht trotzdem immer wieder Spaß es zu zocken ^^
09.07.2016 18:42 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
finalfantsy VIII zockerin finalfantsy VIII zockerin ist weiblich (28)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Ich habe vor ein paar tagen wieder angefangen und damit auch die probleme!
ich hab das original spiel auf deutsch alle cds sind i.o-. und läuft unter win 10 ABER nur mit virtelbild und das eigendliche problem ist die CW... ich könnt sowas von heulen., hab mich schnell hier registriert weil ich auf hilfe hoffe.
kurz zu den infos in hab den launcher drauf..
die cw hab ich gestartet damit kaktor schonmal fleißig sucht... hab das spiel wieder angefangen und bin heute endlich an der stelle wo ich die chocowälder machen kann. also das rätzel gelöst schatz geholt. ab in die cw die gesammelten gegenstände importieren.. pustekuchen denkste, nichts! boko kann ich zwar hin und her schicken (auf dem slot mit level 1) in der welt hatte er schon 100. aber es tut sich nichts.. die cw läuft normal. ich kann den boko auch holen und im kampf rufen aber nichts importieren... rein gar nichts.. ich bitte drigend um hilfe... sonst klappte das alles ohne probleme. ist das erste mal nach langer zeit der nicht benutzung das es nicht klappt... boko zu holen und die items zu kassieren.. selbst der neustart hilft nicht..die cw behält boko auf 100 und alles bleibt bestehen. ich kann die nicht "resetten".. denke mal der beitrag ist hier falsch aber ich weiß nicht genau wie ich den verschieben kann. brauch einfach dringend hilfe.. bitte. ich möchte nciht alles deinstallieren und neu machen...
danke schonmal
15.10.2016 15:37 finalfantsy VIII zockerin ist offline E-Mail an finalfantsy VIII zockerin senden eMail Beiträge von finalfantsy VIII zockerin suchen Suchen Nehmen Sie finalfantsy VIII zockerin in Ihre Freundesliste auf Buddy
EDEAfuxxerl EDEAfuxxerl ist weiblich EDEAfuxxerl hat ein Foto in seinem Profil
Kaktor

images/avatars/avatar-69865.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberösterreich

Level: 11
HP: 1 / 255
MP: 49 / 8785
Exp: 22%

ich werde jetzt wieder anfangen, VIII zu zocken smile freue mich schon sehr - (ich spiele auf der ps2-Konsole) Lg.

27.03.2019 17:07 EDEAfuxxerl ist offline E-Mail an EDEAfuxxerl senden eMail Beiträge von EDEAfuxxerl suchen Suchen Nehmen Sie EDEAfuxxerl in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (112): « erste ... « vorherige 110 111 [112] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Wer von euch spielt noch FF8 ?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on