Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was regt euch auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Was regt euch auf? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergrheinlaender
unregistriert
Was regt euch auf? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte wissen, was euch total aufregt.
Also, mich regt es total auf, dass immer über die gesellschaft hergezogen wird.
Meiner Meinung nach verbessert die sich von zeitalter zu zeitalter. Ich finde es total daneben, wenn für alles, was net in ordnung is, die schuld der gesellschaft in die schuhe geschoben wird.
Vielleicht haben die, die das immer sofort sagen, mal daran gedacht, dass sie selber zur gesellschaft gehören.

Jetzt nachdem ich mich aufgeregt habe, könnt ihr auch mal euren senf ablassen
12.04.2003 22:08
DrunkenMaster DrunkenMaster ist männlich (32)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-26839.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Level: 52
HP: 223 / 1299
MP: 1798 / 65264
Exp: 98%

Re: Was regt euch auf? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regt es auf wenn ich mal in einen amerikanischen irc-channel geh, dass man da dann fast die ganze zeit als nazi beschimpft wird. ich mein wir heutzutage haben doch mit den vollidioten von damals nix mehr zu tun.
sowas regt mich vor allem auf

Alle Leute mit Vorurteilen sind Arschlöcher!

Wenn man nur Schlechtes sucht, wird man auch nur Schlechtes finden!
12.04.2003 22:13 DrunkenMaster ist offline Beiträge von DrunkenMaster suchen Suchen Nehmen Sie DrunkenMaster in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DrunkenMaster in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Crayven
unregistriert
Re: Was regt euch auf? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das regt mich auch immer total auf.
was haben wir denn mit damals zu tun wir sind nicht stolz drauf was da einer mal gemacht hatte.

dann regt mich noch der Gordon auf.
12.04.2003 22:16
Kisuna
unregistriert

Mich regt voll auf das es irgendwelche Idioten gibt die sich erlauben Krieg zu machen.:shootgroßes Grinsen as bringt mich total auf die Palme und ich hasse Krieg egal von wem und gegen wen:angry: :angry: . das ist total unnötig oder was denkt ihr darüber??
12.04.2003 22:24
Tezuka Tezuka ist männlich (39)
Gamemaster

images/avatars/avatar-44523.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 46 / 841
MP: 563 / 41078
Exp: 64%

Mich regt auf wenn gewisse Leute mich verarschen.
Mich regt auf wenn mann mich anlügt.
Mich regt auf wenn hinter mein Rücken redet.
12.04.2003 22:25 Tezuka ist offline E-Mail an Tezuka senden eMail Beiträge von Tezuka suchen Suchen Nehmen Sie Tezuka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kisuna
unregistriert

mich regt es auch total auf wenn man über mich redet oder über meine freunde da könnte ich jemanden umlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >unglücklich >unglücklich
12.04.2003 22:31
florian_h.
unregistriert

-spammer
-ungerechtigkeit
12.04.2003 22:31
Dúnadan
unregistriert

- Wenn mein/e Vater/Mutter immer rummeckert:angry:
- Wenn meine Katzen auf meiner Tastatur umherlaufen:angry:
12.04.2003 22:43
Sanji
unregistriert

-Wnn meine Oma:shoot: andauernd !!RUMMECKERT!! und das ist ätzend
-Der Krieg im Irak:sense:
-Der Blöde BUSH den Krieg anfangen musste, der A...........:stinkefinger:
-Und wen mich der WIRKNER:b_blabla: mich andauernd:b_blabla:
12.04.2003 22:46
Zidi
unregistriert

mich regt es auf wenn mein PC mal wieder spinnt!
12.04.2003 22:46
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was regt euch auf?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on