Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was regt euch auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Was regt euch auf? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dúnadan
unregistriert
Re: Was regt euch auf? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote author=Jaques board=offtopic seite=1 id=1009778218 date=1050180385]-Wnn meine Oma:shoot: andauernd !!RUMMECKERT!! und das ist ätzend
-Der Krieg im Irak:sense:
-Der Blöde BUSH den Krieg anfangen musste, der A...........:stinkefinger:
-Und wen mich der WIRKNER:b_blabla: mich andauernd:b_blabla: [/quote]
jaja deine Oma is echt Sch****
ups hoffentlich liest sie diesen Beitrag nicht....-_-
12.04.2003 22:52
Persepolis
unregistriert
Re: Was regt euch auf? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote author=SAURON board=offtopic seite=1 id=1009778218 date=1050179108]Mich regt auf wenn gewisse Leute mich verarschen.
Mich regt auf wenn mann mich anlügt.
Mich regt auf wenn hinter mein Rücken redet.[/quote]
Schließe mich dir an....was mich noch aufregt wenn sich einer end krass fühlt und so macht als wer er end cool......
12.04.2003 22:54
Lesane Parish Crooks
unregistriert

Also mich regt irgendwie vieles auf..
In letzter Zeit reg ich mich über irgendnen kack auf^^
(bin leicht reizbar)
Ich hasse es z.B. wenn jemand hinter meinem Rücken redet, aber ich reg mich schon auf wenn ich einmal ne kleine Sache net hinkriege (letztens hab ich nen Blatt nich gleich inne Hülle gekriegt, dann habsch das genommen zerfetzt und weggeworfen. Hab gleich nen Anfall gekriegt-_-)
12.04.2003 22:57
a.m.c (39)
Fenrir

images/avatars/avatar-36710.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW - EN

Level: 40
HP: 77 / 983
MP: 839 / 50385
Exp: 34%

Mich regt mein ganzes Leben auf wenn ich mal ganz ehrlich sein soll. Alle paar minuten passier irgend ne scheisse.

.
.
I want to kill my body because my soul is already dead
12.04.2003 23:37 a.m.c ist offline E-Mail an a.m.c senden eMail Beiträge von a.m.c suchen Suchen Nehmen Sie a.m.c in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie a.m.c in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Pupu Pupu ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-42434.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 228 / 1308
MP: 1834 / 66092
Exp: 34%

Meine Top 5.

1. Herr der Ringe
2. Smallville
3. Smilies
4. Mehr als ein Satzzeichen am Ende eines Satzes!!!!!!!
5. Fanboys, insbesondere die von 1. und 2. die gleichzeitig noch 3. und 4. anwenden

Und natürlich AphexAss...
13.04.2003 00:47 Pupu ist online Beiträge von Pupu suchen Suchen Nehmen Sie Pupu in Ihre Freundesliste auf Buddy
florian_h.
unregistriert

ich glaube rouven, letzteres hat jetzt keiner verstanden, also lass solche insider doch direkt sein Augenzwinkern Zunge raus
13.04.2003 00:53
Slayer
unregistriert

mich regt auf

- dsds
- spammer
- leute die mir auf den sack gehen (mein bruder)

mfg slayer
13.04.2003 00:54
Lani
unregistriert

yo, mich regt auf:
-das unser Computer kaputt ist und unser neuer nur 233 MHz hat und superlahm im Internet idt
-Das die beiden Checker die ganze Zeit irgendwelchen sche.. in den Off-Topic-Thread schreiben und ich so doof bin und das auchnoch les
-Das meine Anzeige links plötzlich von 100 Beiträgen auf 92 gefallen ist
-Das mich Zwergrheinländer nicht beglückwünscht, weil ich endlich wieder 100 Beiträge geschrieben hab!!!

Bye Lani
13.04.2003 02:45
Thane
unregistriert

1. Fortsetzungen
2. Pseudo-Deutsch
3. Lebenszeitignoranz
4. Bundesliga&Formel 1

Hmmh, ich hab auch eine Zeit lang gebraucht, bis ich Pupus Beitrag kapiert hatte.
13.04.2003 08:00
Avenger Avenger ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-29552.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Parthenopolis

Level: 47
HP: 156 / 1167
MP: 1332 / 55717
Exp: 71%

1.Arroganz
2.Intoleranz
3.Pseudo Deutsch

Sich über nochmehr Dinge aufzuregen,führt meist eh zu nichts .Aber diese drei Dinge regen mich in der Regel am meisten auf.

PS @ Rouven , ich hab deine Anspielung verstanden ^^.

13.04.2003 10:45 Avenger ist offline E-Mail an Avenger senden eMail Beiträge von Avenger suchen Suchen Nehmen Sie Avenger in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was regt euch auf?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on