Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was regt euch auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Was regt euch auf? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergrheinlaender
unregistriert
Re: Was regt euch auf? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen könnt ihr soviel hier reinschreiben, wie ihr wollt. Es können euch ja mehrere dinge aufregen.
Mich regt es übrigens auf, dass ich am samstag malcolm verpasst habe :-[. Is schon schlimm sowas
13.04.2003 19:01
Kisuna
unregistriert
Re: Was regt euch auf? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt meine ganze klasse auf am liebsten würde ich die:shoot: und meine Franzlehrerin auch.Die haben alle nen :vogel: .
Ausser ich ich bin ein:engel: ;D.
Und dann regen mich gewisse Leute auf (will keine namen nennen) die nur sch**** machen!!!!

PS: Mich regen ganz schön viele sachen auf oder??
13.04.2003 19:12
~Hiryu SSJ3Vegeto~
unregistriert

ganz klar...

- Mehr als ein Satzzeichen !??:!.
- andere die sofort auf 180 sind
- Gangsta
13.04.2003 19:27
Dúnadan
unregistriert

ich mach lieber ne längere Liste,
die letzte war ja lachhaft....:multismiley: .....

- Die kleffenden Nachbarshund
- kleine Kinder (Nervensägen :beklopptsmile
- Wenn man mich verarscht
- Wenn mir was peinliches passiert
- Wenn mich ein bestimmter Schulfeind nervt
- Wenn meine Katzen wieder mal durchdrehen
- Wenn ich hier eine Frage stell und keiner beachtet sie
- Wenn mir einer KM´s schreibt und ich mach was wichtiges
- Wenn ich einen Joke mach und dann keiner lacht :-[

Und das was mich am aller meisten aufregt:

- Im Zigarretenrauch zu sein!
Das bringt mich auf die Palme!
Wer raucht ist mein Feind...:smoking: :shoot:
13.04.2003 19:37
Talysha Talysha ist weiblich Talysha hat ein Foto in seinem Profil (32)
Esper

images/avatars/avatar-55292.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: sachsen

Level: 35
HP: 49 / 850
MP: 579 / 40718
Exp: 0%

mich regt eigentlich vieles auf:
-wenn mei vater grad dann ins i-net geht, wenn ich an den pc will
-wenn mei handy sich immer ausschaltet
-wenn mei fernseher rumzickt
-wenn ich gemütlich in meinm zimmer sitz un z.b. nen manga les un alle 5 minuten irgendjemand reinkommt wegen irgendwelchem scheiß
-wenn mei klenner nervt
-wenn mei russisch-lehrer mich belabert,dass ich ruhig sein soll, obwohl ich gar nix gesagt hab
-meine gk-lehrerin (scho der anblick)
-leute die nur rumzicken
-wenn mei vater immer meine musik leiser stellt, obwohl des gar net laut is un der aber selber laute musik anhört
-wenn mei vater mich belabert, dass ich meine flaschen wegschaffen soll, aber der ganze dachboden von seinen leeren bierflaschen gefüllt is
-wenn ich immer alles umschmeiß, was neben meinm bett steht
-wenn ich mitten in der nacht auf bin un net einpenn kann
-leute, die einen immer doof anglotzen
-dass mir meine mum net erlaubt, dass ich ne maus als haustier darf
-wenn ich nen schmetterling im zimmer hab un dann panik krieg (scheiß phobie), dass mich meine family für blöd hält
-dass mei vater nur rummeckert
-dass mei vater kehn plan zum richtig reden hat (macht des rauchen)

so, das wars fürs erste...

and leave me forever more

lay me down
down with all of them
and forget me
like you forgot the rest of them
13.04.2003 19:47 Talysha ist offline E-Mail an Talysha senden eMail Homepage von Talysha Website Beiträge von Talysha suchen Suchen Nehmen Sie Talysha in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Talysha in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Khaine Khaine ist männlich
Turk

images/avatars/avatar-37547.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 27
HP: 21 / 668
MP: 326 / 32952
Exp: 75%

mich regen hauptsächlich die vielen hunderttausend Leute auf der Straße auf, die in ihren beschießenen Klamotten (die ja alle soooo cool sind) rumlaufen, sich für so gescheiht und tolerant halten, aber anderen Leuten ständig Satanist hinterher schreien.
(Kann man die nicht irgendwie erschießen oder so was???)

13.04.2003 22:13 Khaine ist offline E-Mail an Khaine senden eMail Homepage von Khaine Website Beiträge von Khaine suchen Suchen Nehmen Sie Khaine in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Khaine in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Zwergrheinlaender
unregistriert

[quote author=CoolZidane board=offtopic seite=3 id=1009778218 date=1050255434]
- Wenn ich einen Joke mach und dann keiner lacht :-[

[/quote]

Du bist halt einfach net lustig genug ;D.
Nee, quatsch beiseite. Du musst nicht weinen, das macht jeder mal durch. Manche mehr, manche weniger.
Vielleicht liegt es auch daran, dass dir keiner zuhört Augenzwinkern .
Nee, alles nur witz. Vielleicht suchst du dir ein besseres publikum. Ich kenn das auch. Aber das sind meistens nur leute, die selber nur scheiß witze erzählen. Also, nur welche, die nen anderen humor haben als ich.
Nie aufgeben heißt die devise, aber trotzdem net nerven.

13.04.2003 22:42
DrunkenMaster DrunkenMaster ist männlich (32)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-26839.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Level: 52
HP: 225 / 1299
MP: 1798 / 64610
Exp: 98%

mir sind noch n paar sachen eingefallen:

- mein hund, seitdem der von nem anderen gebissen wurde bellt der fast nur noch, und dümmer ist er auch geworden
- kinder(zwischen 7 und 15) die rauchen
- gekürzte filme(ja sowas kotzt einen doch an)
- n paar klassenkameraden
- kiffer

Alle Leute mit Vorurteilen sind Arschlöcher!

Wenn man nur Schlechtes sucht, wird man auch nur Schlechtes finden!
13.04.2003 22:44 DrunkenMaster ist offline Beiträge von DrunkenMaster suchen Suchen Nehmen Sie DrunkenMaster in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DrunkenMaster in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Solid Snake
unregistriert

zur Zeit regt mich auf

-Narichten von CNN und ähnliche menschenverachtenden Sendern
-meine Ex-Freundin(die spinnt total)
-U-Bahn die Samstags nur bis 0.28 Uhr fährt
-Kinder die draussen schreien während ich schlafe
-Berlin nervt mich auch,die meisten Bezirke sind einfach nur noch scheisse
-wenn ich keine Zigaretten habe
-möchtegern Gangster,mit Socken über die Hose ,einfach nur freakshow

Edit-da schaut man zwei Tage mal nicht rein da geht es hier drunter und drüber(siehe den freak Gordan Freeman),
obwohl ich mich ja schlapp über seine Threads gelacht habe,ist zwar lustig ,aber ich glaub da läuft bei Gordie einiges schief
13.04.2003 23:40
Slayer
unregistriert

ich werde meine liste dann auch mal erweitern
mich regt auf:
- leute die nicht klar sagen was ihr problem ist
- meine ex freundin (die nervt mich noch in den wahnsinn)
- kiffer
- kinder, die mir 12 rauchen
- pop musik

mfg slayer
13.04.2003 23:42
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was regt euch auf?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on