Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was regt euch auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Was regt euch auf? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxsquallxX XxsquallxX ist männlich (32)
Tombery

images/avatars/avatar-262.gif
[meine Galerie]

Level: 5
HP: 0 / 122
MP: 16 / 3662
Exp: 90%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

(sorry) lagoth zanta wieso regst du dich, über dich selbst auf??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxsquallxX: 10.12.2008 16:10.

10.12.2008 16:03 XxsquallxX ist offline E-Mail an XxsquallxX senden eMail Beiträge von XxsquallxX suchen Suchen Nehmen Sie XxsquallxX in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuna19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ziemlich viele sachen eigentlich xD

-ignoranz
-menschen die sich für was besseres halten
-menschen die denken sie wüssten alles ( *hust* ich will ja niemanden anschauen Augen rollen )
-tierhasser (wenn man tiere nicht mag schön und gut aber die mesiten menschen übertreiben da ziemlich)
-wenn ich nicht ausschlafen kann (was auch ziemlich häufig passiert xD)
-und wenn man mich nicht ausreden lässt
- meine englischlehrerin xDD
- ... usw. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuna19: 10.12.2008 16:27.

10.12.2008 16:26
Shiva94 Shiva94 ist weiblich (24)
Turk

images/avatars/avatar-67380.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: A Town Called Hypocrisy

Level: 26
HP: 25 / 628
MP: 283 / 20893
Exp: 12%

Was mich aufregt?

Menschen, die nicht einsehen woll(t)en das jeder Mensch gleich ist und die, die nichts unternahmen, obwohl sie es konnten.
Menschen, die so ignorant sind und nicht aus den Fehler ihrer Vorfahren oder sogar ihrer eigenen lernen.
Menschen, die andere Menschen auf Grund der dümmsten Gründe verletzten, egal ob physisch oder psyschich. (Wobei sogar überhaupt. Es gibt eigentlich keine "guten" Gründe um jemanden zu verletzten, es sei denn man tut es unabsichtlich.)
Menschen, die sich weigern ihr Hirn einzuschalten und lieber den Mist, den sie erzählt bekommen glauben und auch noch diese als (eigene) Meinung vertreten.
Menschen, die nicht nachdenken, bevor sie überhaupt etwas sagen.
Menschen, die andere Menschen ausnutzen.
Menschen, die weder zu hören noch aus reden lassen.
usw.
Oder auch: Homo homini lupus. Das wird sich niemals ändern und ist ein großer Fehler der Menschheit, der mich immer wieder aufregt. So ist diese Welt aber eben nunmal. Jeder hat eine andere Meinung/Ideen/Vorstellungen und will diese durchsetzen, also entstehen Konflikte. Letztendlich sehen wir dann, dass wir uns nur selbst zerstören und unsere eigenen (und vorallem einzigsten) Feinde sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiva94: 10.12.2008 17:17.

10.12.2008 17:14 Shiva94 ist offline Homepage von Shiva94 Website Beiträge von Shiva94 suchen Suchen Nehmen Sie Shiva94 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tombery

[meine Galerie]

ach ich weiss was mich noch "aufregt" kleine dumme kinder. großes Grinsen großes Grinsen
10.12.2008 18:41 XxsquallxX ist offline E-Mail an XxsquallxX senden eMail Beiträge von XxsquallxX suchen Suchen Nehmen Sie XxsquallxX in Ihre Freundesliste auf Buddy
AcidKitty AcidKitty ist weiblich
*~Mimizu~*

images/avatars/avatar-69382.jpg
[meine Galerie]

Level: 42
HP: 143 / 1025
MP: 937 / 32901
Exp: 2%

ehrlich gesagt zur zeit regt mich alles auf,
ich bin grad so genervt, ich hasse menschen -> die müssenn genau immer das machen, was einen verletzt oder was einem nicht passt.
ich meine was soll das.
wollen menschen andere menschen absichtlich weh tun?! das ist bescheuert.

es regt mich sowas von auf.. :mecker:

we learn to swim by watching you
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯DROWN¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¬
10.12.2008 18:50 AcidKitty ist offline Beiträge von AcidKitty suchen Suchen Nehmen Sie AcidKitty in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tombery

[meine Galerie]

tja solche menschen gibt es eben.... Augen rollen
10.12.2008 18:53 XxsquallxX ist offline E-Mail an XxsquallxX senden eMail Beiträge von XxsquallxX suchen Suchen Nehmen Sie XxsquallxX in Ihre Freundesliste auf Buddy
Amatsu Amatsu ist weiblich (25)
Soldat

images/avatars/avatar-62704.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Muenchen

Level: 23
HP: 19 / 558
MP: 218 / 16719
Exp: 33%

Zitat:
Original von TraderJoe
-Ausländer die in der Gruppe ( 5-10 ) Leute anmachen, weil sie Streit suchen und ihrer Wut ( oder was weiss ich ...) an Schlägen auslassen müssen, uns sich dafür auch noch einzelne Aussuchen. Und im einzelnen schwach, feige und einfach nur hirnverbrannt sind

Wieso beschraenkst du deine Aussage auf Auslaender? Ich kenne genuegend Leute Deutscher Herkunft, die meinen sowas machen zu muessen. Und bei Deutschen regt dich das nicht auf, oder wie darf ich das verstehen? Es gibt von jeder Nationalitaet irgendwelche Deppen, die sowas machen.

B2t, habe ich letztens vergessen, in meinem Post zu erwaehnen:

Ich hasse es, wenn Leute schwerwiegende Geruechte ueber eine Person in die Welt setzen, die sie vielleicht nicht so sehr leiden koennen.

Heninho: »Das ist jemand, der eine Webcam vor seinem Backofen aufbaut damit er beim Zocken sehen kann wann seine Pizza fertig ist!«

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amatsu: 11.12.2008 04:22.

11.12.2008 04:17 Amatsu ist offline E-Mail an Amatsu senden eMail Homepage von Amatsu Website Beiträge von Amatsu suchen Suchen Nehmen Sie Amatsu in Ihre Freundesliste auf Buddy
AriVanAniq
unregistriert

Zitat:
-ignoranz
-menschen die sich für was besseres halten
-menschen die denken sie wüssten alles
-wenn ich nicht ausschlafen kann
-und wenn man mich nicht ausreden lässt

...........

Zitat:

Menschen, die so ignorant sind und nicht aus den Fehler ihrer Vorfahren oder sogar ihrer eigenen lernen.
Menschen, die andere Menschen auf Grund der dümmsten Gründe verletzten, egal ob physisch oder psyschich. (Wobei sogar überhaupt. Es gibt eigentlich keine "guten" Gründe um jemanden zu verletzten, es sei denn man tut es unabsichtlich.)
Menschen, die sich weigern ihr Hirn einzuschalten und lieber den Mist, den sie erzählt bekommen glauben und auch noch diese als (eigene) Meinung vertreten.
Menschen, die nicht nachdenken, bevor sie überhaupt etwas sagen.
Menschen, die andere Menschen ausnutzen.
Menschen, die weder zu hören noch aus reden lassen.

............^^

Zitat:
Original von Amatsu

Ich hasse es, wenn Leute schwerwiegende Geruechte ueber eine Person in die Welt setzen, die sie vielleicht nicht so sehr leiden koennen.

*lol*............dumdidum...........x'Dx'D
ihr seid doch im prinzip selbst schuld !!! x'D
11.12.2008 07:02
Kuljo Kuljo ist männlich (30)
Kaktor

images/avatars/avatar-69577.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 10
HP: 2 / 225
MP: 40 / 3400
Exp: 3%

RE: Was regt euch auf? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eigene Dummheit.
Mich regt auf, wenn ich Dinge verliere! :angry:

Und das ist gestern schon wieder passiert! :mauer: Ich kann echt nichts dagegen machen und, egal was für ne Ordnung, wo ich was hinlege oder wie ich mir sowas merke. Es geht einfach nicht. Es passiert immer wieder... :mecker:

Andere Menschen regen mich nicht auf. Soll jeder denken und reden was er will.

FF 13: 096%
FF 13-2: 091%
KH1FM: 100%
KH2FM: 060%
13.01.2014 13:00 Kuljo ist offline E-Mail an Kuljo senden eMail Beiträge von Kuljo suchen Suchen Nehmen Sie Kuljo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16518
Exp: 80%

Mich regt Rassimus tierisch auf, Oberflächlichkeit, Diskriminierung und das man ewig auf schöne Games warten muss. T_T
Das einem ständig irgendwelche Menschen vor die Füße rennen müssen, besonders wenns planlos ist!
Wenn ich was verliere, besonders wenns IPhones (oder kaputt geht), Geld oder meine Brieftasche ist. x.x
Bin so unvorsichtig ....
24.01.2016 13:19 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Was regt euch auf?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on