Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Die Kategorie die ihr am ehesten lest ist:
Fantasy 210 55.26%
Manga 80 21.05%
andere Kategorie 25 6.58%
Thriller 24 6.32%
Science-Fiction 15 3.95%
Fachbücher 9 2.37%
Krimi 5 1.32%
Biographien 4 1.05%
Liebesromane 4 1.05%
Naturkunde 4 1.05%
Insgesamt: 380 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adlerauge
unregistriert
Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt mal eure Lieblingsbücher dazu.

Ich hab Fantasy und das Buch heißt:
Rad der Zeit

Bitte auch hinschreiben worum es in dem Buch geht.
07.07.2003 15:12
Kaoru
unregistriert
Re: Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Romane

Eine wirklich .. ähm, tolle Umfrage bei der eine der wichtigsten Bücherarten nicht aufgeführt werden.
Mein momentanes Lieblingsbuch ist "Wenn im Tal der Mondbaum blüht" von Madeline Brent. Ich habe zwar erst die ersten 100 Seiten gelesen aber ihr Schreibstil ist so liebevoll und detailreich das man das Buch einfach lieben muss.
07.07.2003 15:22
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (30)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 227 / 1303
MP: 1814 / 65127
Exp: 13%

Re: Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese auch meistens Fantasy Bücher. Am liebsten sind mir die von Wolfgang Hohlbein oder Stephen King (Ich weiss zwar nicht ob ich bei letzterem die Bücher unter Kategorie Fantasy einstufen "darf" )
Und dann gibts da auch noch ein geniales Buch namens "Hauch der Verdammnis" geschrieben von John Saul. Ich konnte gar nicht mehr aufhören ^^
Ah, und von Wolfgang H. sind: Flut, der Widersacher, Krieg der Engel (Mit seiner Frau zusammen geschrieben) und die Prophezeihung (auch mit seiner Frau zusammen geschrieben^^) zu empfehlen ^^

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

07.07.2003 15:22 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
Aaliyah Aaliyah ist weiblich
.:*Princess of R'n'B*:.

images/avatars/avatar-69723.jpg
[meine Galerie]

Level: 36
HP: 59 / 891
MP: 652 / 41929
Exp: 65%

also , ich lese fast alle Bücher , die mir in die Hände gelangen. Ich lese Herr der Ringe und auch philosophische Bücher , wie von Kafka , Bsp. die Verwandlung . Aber ich versteh nicht warum da in der Voteliste auch Mangas stehen ... gehören die auch mit zu Büchern?? Naja , ich denke mal ich lese viel ,denn ich hab mich mal sogar mit nem typen gestritten und der wollte nichts merh von mir ,weil ich bücher lese. War da gerade an Herr der Ringe "bearbeiten" .

Zum grössten Teil lese ich Bücher , die mit der Realität verbunden sind , zB. die Jury von Grisham oder Bücher , die über Aids handeln und Drogen usw.

Aber ich lese auch gerne Geschichts- und Relibücher ... naja , geschichte eher über die alten Ägypter und Chinesin und Religion über Buddhismus und Hinduismus .

da reicht , ich könnte aber stundenlang weitermachen .
see ya aaliyah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Joker: Gerade eben.
Grund: WHILE YOU'VE BEEN READING I'VE HAD EVERYONE YOU LOVE BRUTALLY MURDERED, only kidding.
07.07.2003 15:44 Aaliyah ist offline E-Mail an Aaliyah senden eMail Beiträge von Aaliyah suchen Suchen Nehmen Sie Aaliyah in Ihre Freundesliste auf Buddy
Eraser
unregistriert

Ich lese am liebsten Fantasy bücher aber ich mag auch romane und real stories und ich lese sowieso fast jedes buch das ich kriegen kan.
Mein absolutes liebling buch ist und bleibt (Der Herr Der Ringe)ich lese ihn schon zum Achten mal und finde es immer wieder spanend.
07.07.2003 15:46
Kirie
unregistriert

Ich lese überwiegend Sachbücher zum Thema Vampirismus. Sind meistens ganz fesselnd geschrieben und ziemlich interessant.
07.07.2003 15:55
DrunkenMaster DrunkenMaster ist männlich (32)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-26839.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Level: 52
HP: 223 / 1299
MP: 1798 / 65243
Exp: 98%

also am meisten les ich: Action-geschichten(halt meine^^)

aber ich les auch so bücher wie the green mile...mal n thriller ist auch net schlecht...aber auch so bücher über den 2ten weltkrieg find ich auch interessant

Alle Leute mit Vorurteilen sind Arschlöcher!

Wenn man nur Schlechtes sucht, wird man auch nur Schlechtes finden!
07.07.2003 16:04 DrunkenMaster ist offline Beiträge von DrunkenMaster suchen Suchen Nehmen Sie DrunkenMaster in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DrunkenMaster in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Blueice_Angel Blueice_Angel ist weiblich Blueice_Angel hat ein Foto in seinem Profil (31)
Psuedo - Philosophin

images/avatars/avatar-28284.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Riedstadt und in Essen(Internat)

Level: 29
HP: 26 / 710
MP: 375 / 33927
Exp: 42%

ich lese: kräuterkunde, esoterik(z.b. träume)
fantasy, horror, mangas^^ und real stories

cya Blue

† Zu groteskem toten Grimassen gerissen †
† Den scharrenden Kakerlaken nachschauend †
† Abgekapselt in einem kalten Kokon †
07.07.2003 16:13 Blueice_Angel ist offline E-Mail an Blueice_Angel senden eMail Homepage von Blueice_Angel Website Beiträge von Blueice_Angel suchen Suchen Nehmen Sie Blueice_Angel in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Blueice_Angel in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Blueice_Angel: Gothchicken3001 AIM YIM-Name von Blueice_Angel: Surreal_Pain YIM
Quitschie Quitschie ist männlich Quitschie hat ein Foto in seinem Profil (31)
Seed

images/avatars/avatar-35467.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Osnabrück

Level: 20
HP: 7 / 477
MP: 157 / 23721
Exp: 11%

Ich lese am liebsten Sci-Fi-Bücher!
Meine Lieblingsbücher sind:
Star Wars Episoden1,2,4-6
Titan AE
Sind zwar Bücher zu Filmen aber aus den Büchern bekommt man mehr Infos!
CU Quitschie

Du sollst auch deine Feinde lieben!
07.07.2003 16:17 Quitschie ist offline E-Mail an Quitschie senden eMail Homepage von Quitschie Website Beiträge von Quitschie suchen Suchen Nehmen Sie Quitschie in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Quitschie in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Quitschie anzeigen MSN
Elivandra
unregistriert

Hm ich lese viele Fantasy- und Horrorbücher, hab ich auch mal angekreuzt (also Fantasy);D
Aber auch im Bereich der Esoterik, Zeugs wie Wicca oder überhaupt Astralreisen und und und... Zur Zeit erkundige ich mich über verschiedene Lebensweisen, bin zur Zeit beim Buddhismus, ist ganz interessant mal mehr darüber zu erfahren.
Ansonsten auch mal Manga (AS *höhö*) oder irgendwas, was mir in die Hände fällt..
07.07.2003 16:17
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on