Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Die Kategorie die ihr am ehesten lest ist:
Fantasy 210 55.26%
Manga 80 21.05%
andere Kategorie 25 6.58%
Thriller 24 6.32%
Science-Fiction 15 3.95%
Fachbücher 9 2.37%
Krimi 5 1.32%
Biographien 4 1.05%
Liebesromane 4 1.05%
Naturkunde 4 1.05%
Insgesamt: 380 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tseng Tseng ist männlich (30)
Der Henker

images/avatars/avatar-58483.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 50 / 868
MP: 610 / 43507
Exp: 73%

Re: Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, einige Romane hab ich schon durch, Fantasy auch... aber arg viel lese ich nun auch wieder nicht...

07.07.2003 16:18 Tseng ist offline E-Mail an Tseng senden eMail Beiträge von Tseng suchen Suchen Nehmen Sie Tseng in Ihre Freundesliste auf Buddy
Engel Der Verwüstung
unregistriert
Re: Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich lese dann Mangas.
Und dann eigentlich alles durcheinander solange die Story gut ist was ja nicht immer der Fall ist (Yu-Gi..*hüstel**hüstel*)Besonders interessieren mich aber Fantasy Story's.
07.07.2003 16:22
ShadowSephiroth
unregistriert

Meine Lieblingstriologie ist der Herr der Ringe ,und ich denke da steh ich nicht alleine da.
07.07.2003 16:27
dancer
unregistriert

Fantasy

auf das steh ich wie hund auf knochen XD ... und mein derzeitiges Lieblingsbuch (oder bessergesagt lieblingsbücher) ist von "Lynn Flewelling" und trägt den klingenden Namen "Die Schattengilde" ....rofl ^^ ...
bin gerade beim dritten und letzten band ^^" *seufz* ...(viel zu kurz das ganze :'() ... XD ... *gleich mal weiterlesen geht*

-dan-

07.07.2003 16:45
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 137 / 1127
MP: 1207 / 53679
Exp: 8%

WENN ich mal lese, dann Manga und Fantasy, aber lesen find ich eh öde, mach ich selten^^
Ich will immer vorm Schlafen noch etwas lesen aber ich bin immer zu müde, dann geb ichs schon im vorraus auf*g*

Mfg

07.07.2003 17:06 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Paladin
unregistriert

Ich lese ziemlich alles.
Außer Comics jeglicher Art, die sind nicht mein Ding.
Im Moment zB "die Leute von der Hafenstraße" von Isa Walther
07.07.2003 17:50
Katana
unregistriert

Ich lese eigentlich fast alles. Quer beet einfach.
Aber bei mir zu Hause stehen nur Mangas.... Mangas.... Mangas.... Mangas....
Alles andere lese ich nur durch die Bücherei...
Weil das einzige was ich mir kaufe sind Mangas.

Bye Dusse
07.07.2003 18:10
Adlerauge
unregistriert

Also, ich finde Fantasy ist immernoch am besten. Science-Fiction kann mann sich im Fernsehen angucken und für reality brauch man bloß mal auf die Straße vor der Haustür gucken.
Aber eigentlich lese ich alles(bis auf Klatsch)

P.s.: Könntet ihr mal dazu schreiben worum es in dem Buch geht? Ich suche nämlich grade ein gutes Buch zum essen.

Das Rad der Zeit ist so ähnlich wie Herr der Ringe, nur viel besser geschrieben.
Bis jetzt gibt es 27 Bücher, und es gibt Trollocs, den Dunklen König, Aes Sedai (sowas wie Engel) und und und...
08.07.2003 11:46
Slayer
unregistriert

ich lese gerne, es ist zwar weniger geworden, aber ich lese.

ich lese gerne dramen. meine lieblingsdramen sind "the green mile" und "zwölf" zwei sehr gute bücher, die ich jedem empfehlen kann.

sonst lese ich gerne Romane.
der aktuelle roman hier vor meiner nase ist "hannibal" ich möchte euch egrne einen kleinen ausschnitt zeigen. da ich aber erst in kapitel 16 bin kenn ich noch nicht alles, noch lange nicht. ich werde euch nun mal was krankes zeigen. ich denke das buch wird noch kranker, ist halt hannibal, ne?
aber hier mal ein eindruck:

Ich öffnete die Tür, ganz in Leder gekleidet, und wartete auf eine Reaktion seinerseits. Es kam keine. Anfänglich befürchtete ich, er könnte angst vor mir haben, was aber nicht der Fall zu sein schien. Angst vor mir - von heute betrachtet, hat etwas durchaus komisches. Ich lud ihn ein, mit mir nach oben zu gehen. Ich zeigte ihm die beiden Hunde, die ich aus dem Tierheim zu mir nach Hause geholt hatte. Zwei Hunde die Freunde waren. Ich zeigte ihm meine Vorrichtung mit der Schlinge. Sie wissen schon, autoerotische Asphyxie. Man hängt hängt sich auf, aber nicht wirklich. Fühlt sich gut an, während man...sie können mir folgen?
Ich kann ihnen folgen.
Naja, er auf jeden Fall schien mir nicht folgen zu können. Er fragte mich über die Kosntriktion aus. Worauf ich ihm antwortete: "Sie sind mir vielleich ein seltsamer Psychiater, wenn sie nciht einmal das wissen." Darauf er, und ich werde sein lächeln mein Lebtag nicht vergessen: "Zeigen sie es mir". ich dachte nur: "Dich habe ich!"
Ich zog also vor meinen Spiegel die Schlinge von der Decke und legte sie mir um den Hals. Den Auslösemechanismus hielt ich in der Hand. Mit der anderen holte ich mir einen runter. Ich wartete auf eine Reaktion seinerseits. Fehlanzeige. Normalerweise durchschaue ich leute. Er saß einfach nur auf einem stuhl in der ecke des zimmers. er hatte seine beine übereinander geschlagen und seine hände über die knie gefaltet. dann stand er auf, die eleganz in person, in die tasche seines jackets, beinahe so wie james mason, wenn er nach seinem feuerzeug griff, und sagte: "Darf ich ihnen etwas Amy Popper reichen?" ich dacht noch bei mir: "wow! - jetzt gibt er dir die kante; diese gefälligkeit wird er dir fortan immer tun müssen, wenn er seine Approbation behalten will. Schlaraffenland des medikamentenmissbrauchs, ich komme.
Er ging zum spiegel rüber, in dem ich mich betrachtete, trat gegen dessen untere Einfassung und nahm sich eine scherbe. Ich hob ab. er kam zu mir rüber und hielt mir das stück glas hin. Dabei schaute er mir in die augen und schlug mir vor, mir selbst damit mein gesicht abzuschälen. dann ließ er die hunde heraus. ich verfütterte ihnen mein gesicht. sie sagten, es habe einige zeit gedauert. sie von mir herunter zukriegen. ich habe keine erinnerung daran. Dr. Lector hat mir mit der schlinge das Genick gebrochen. meine nase befand sich bei einem der hunde im magen, als sie deren magen im tierheim ausgepumpt haben, doch leider hatte mein körper die nase als transplatation abgewiesen.

mehr schreib ich lieber nicht dazu^^
08.07.2003 13:20
May May ist weiblich May hat ein Foto in seinem Profil (31)
°wish i was in neverland°

images/avatars/avatar-69420.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 43 / 825
MP: 538 / 40680
Exp: 2%

also am liebsten manga und fantasy
aber ich hab schon viel unterschiedliches gelesen
ich verschlinge bücher nur so^^

08.07.2003 13:32 May ist offline E-Mail an May senden eMail Beiträge von May suchen Suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on