Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Die Kategorie die ihr am ehesten lest ist:
Fantasy 210 55.26%
Manga 80 21.05%
andere Kategorie 25 6.58%
Thriller 24 6.32%
Science-Fiction 15 3.95%
Fachbücher 9 2.37%
Krimi 5 1.32%
Biographien 4 1.05%
Liebesromane 4 1.05%
Naturkunde 4 1.05%
Insgesamt: 380 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabella
unregistriert
Re: Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese am Liebsten Fantasy
Zuletzt hab ich den Herr der Ringe gelesen absolut geil und jetzt versuch ichs grad mit dem Silmarillion schwer zu lesen aber gehört irgenwie dazu
01.08.2003 07:30
Shisui Shisui ist männlich (29)
Forbidden Memory

images/avatars/avatar-69015.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 48
HP: 167 / 1177
MP: 1362 / 54277
Exp: 10%

Re: Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese zurzeit: Wohlfgang Hohlbein, Flut

01.08.2003 07:33 Shisui ist offline E-Mail an Shisui senden eMail Beiträge von Shisui suchen Suchen Nehmen Sie Shisui in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuraj
unregistriert

Ich lese am Liebsten Fantasy,dann kommen Mangas,Scienc-Fiction und zu guter letzt Bücher mit hYstorischen Hintergrund.Zur Zeit lese ich Der Thron von Tara.
01.08.2003 07:36
Bahamutnull
unregistriert

@ Johhi

kennst du das "Druidentor" ist auch von Wolfgang Hohlbein...ist nicht schlecht...

@ topic

ich lese auch am liebsten fantasy...wie herr der ringe aber auch romane wie der sizilianer, oder don vito corleone......jaja die gute alte mafia....:diablo:

MFG Bahamutnull
01.08.2003 18:06
Feylchen
unregistriert

@ziegenpetr: hast recht, peter david schreibt klasse, hab 's gibt zwar noch 'n paar andere gute Autoren bei Star Trek, aber hab auch schon mal Schrott-Bücher erwischt..

Star Wars Bücher sind auch net schlecht.. hab "die schwarze Flotte" gelesen, 'ne Trilogie.. spiel 10 bis 15 Jahre nach den Filmen, die sind klasse ^^

und Kreis der Dämmerung is echt absolute spitze, aber mein Fav. von Isau is "der silberne Sinn" sein erster offizieller Erwachsenenroman.. geht 'n bißchen derber ab ^^
01.08.2003 18:35
Schwertmeister Schwertmeister ist männlich (36)
Turk

images/avatars/avatar-66808.jpg
[meine Galerie]

Level: 27
HP: 23 / 672
MP: 330 / 30675
Exp: 88%

Schade das man im Vote nicht mehrere Kategorien anwählen kann. Naja was solls...

Meine Lieblingsbücher sind eigentlich Sachbücher, besonder über das asiatische Ausland.
Am meisten lese ich allerdings SiFi-Romane von Shadowrun.

01.08.2003 19:05 Schwertmeister ist offline E-Mail an Schwertmeister senden eMail Beiträge von Schwertmeister suchen Suchen Nehmen Sie Schwertmeister in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chii
unregistriert

also... ich les mangas (bin ne manga-sammlerin ;D) und auch viele Detektivgeschichten, wie Sherlock Holmes und Hercule Poirot. Aber auch in richtung Vampire und Werwölfe... mein Lieblingsbuch ist Wolfsaga... ich habs sicher schon 20 mal gelesen ^^"
01.08.2003 19:21
Remus
unregistriert

Manga: verschiedene. kann mich nicht entscheiden, aber spriggan ist nicht schlecht. auch battle angel alita. in beiden gehts ums kämpfen.

Fantasy: Resident Evil. ich denke jeder weiß,um was es in diesem buch geht, nämlich um jede menge ... zombies.

Vain
01.08.2003 19:31
Merle
unregistriert

ich les am liebsten mangas, schöne bilder*g*
aber ich mag auch herr der ringe...(nie wieder ein buch mit soviel seiten ^.^)
01.08.2003 21:29
Lucifer the lost angel
unregistriert

Krimis ,Fantasy und Mangas
01.08.2003 21:32
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on