Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 38 39 [40] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Die Kategorie die ihr am ehesten lest ist:
Fantasy 210 55.26%
Manga 80 21.05%
andere Kategorie 25 6.58%
Thriller 24 6.32%
Science-Fiction 15 3.95%
Fachbücher 9 2.37%
Krimi 5 1.32%
Biographien 4 1.05%
Liebesromane 4 1.05%
Naturkunde 4 1.05%
Insgesamt: 380 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten? 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yufa003 yufa003 ist weiblich (25)
Kaktor

images/avatars/avatar-68156.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 10
HP: 1 / 227
MP: 40 / 6546
Exp: 8%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Manga und am liebsten les ich Death Note.
Lies aber auch sehr gern Romane und Fantasy: Harry Potter, Clan der Otori

- Robert S. Lynd
14.08.2010 16:25 yufa003 ist offline E-Mail an yufa003 senden eMail Beiträge von yufa003 suchen Suchen Nehmen Sie yufa003 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aerith Gainsborough Aerith Gainsborough ist weiblich Aerith Gainsborough hat heute Geburtstag (38)
Chocobo

images/avatars/avatar-65436.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: oschersleben

Level: 3
HP: 0 / 70
MP: 8 / 1790
Exp: 83%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich alles wenn es nur iteressant ist
Romane und Mangas gleicher maßen
25.09.2010 15:38 Aerith Gainsborough ist offline E-Mail an Aerith Gainsborough senden eMail Beiträge von Aerith Gainsborough suchen Suchen Nehmen Sie Aerith Gainsborough in Ihre Freundesliste auf Buddy
*Schyla* *Schyla* ist weiblich (30)
Kaktor

images/avatars/avatar-58884.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Magdeburg

Level: 9
HP: 1 / 211
MP: 36 / 6487
Exp: 45%

Ich bevorzuge Thriller/Krimis, die viel Spannung bieten.
Zum Entspannen darf es auch mal was Romantisches & Witziges sein, eben was fürs Herz.
Fantasy-Bücher mag ich auch, allerdings nur, wenn es ne gute, ausgereifte Story mit tiefgründigen Charakteren hat ... Bis jetzt habe ich da noch keines gefunden, was es mir wirklich angetan hat...
25.09.2010 17:29 *Schyla* ist offline Beiträge von *Schyla* suchen Suchen Nehmen Sie *Schyla* in Ihre Freundesliste auf Buddy
ryanna ryanna ist weiblich (34)
angel of sorrow

images/avatars/avatar-69877.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Crocus - Fiore - Earthland

Level: 31
HP: 37 / 767
MP: 450 / 34060
Exp: 68%

ich mag romane, also diese liebesgeshcichten nicht, ansonst lese ich alles, was interessant ist

25.09.2010 17:37 ryanna ist offline E-Mail an ryanna senden eMail Beiträge von ryanna suchen Suchen Nehmen Sie ryanna in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von ryanna anzeigen MSN
PriestLizard PriestLizard ist männlich PriestLizard hat ein Foto in seinem Profil (36)
Shiva

images/avatars/avatar-69709.jpg
[meine Galerie]

Level: 31
HP: 44 / 766
MP: 449 / 28553
Exp: 65%

Ich lese eigentlich extrem selten Romane sondern eigentlich fast nur Sachbuecher. Der letzte Roman war Prelude to Foundation von Isaac Asimov (oldschool science-fiction). Ich fand das "Basiswerk" der Serie (Foundation Trilogy) absolut super und sehr interessant - war aber vom Prelude ein wenig enttaeuscht. Naja.

Yoa ansonsten Buecher ueber Geschichte, Psychologie oder Physik. Zuletzt Provocative Therapy von Farrelly (Psychologie obv) und momentan The House of Seleucos V1 von E.R.Bevan. (geht um das seleukidische Reich)

Man lernt nie aus... smile

Ownage wird nicht in Nutten gemessen oder der Anzahl einst stolzer und nun gebrochener Frauen. Ownage bedeutet sich seinen Dämonen zu stellen, auch dann wenn wir schwach sind und uns wünschen, das es dieses Mal the real thing sein möge.
25.09.2010 17:53 PriestLizard ist offline E-Mail an PriestLizard senden eMail Beiträge von PriestLizard suchen Suchen Nehmen Sie PriestLizard in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie PriestLizard in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

images/avatars/avatar-68572.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ¤~Rügen~¤

Level: 23
HP: 24 / 570
MP: 229 / 14473
Exp: 83%

ich lese ausschließ´lich nur fantasy bücher. andere kategorien fesseln mich einfach nicht so:x

12.04.2012 20:28 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (34)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16799
Exp: 80%

Ich lese vorzugsweise überwiegend Mangas, gern auch mal ein interessantes Fantasybuch.
Selten mal einen Thriller, manchmal auch Liebesromane, sofern mir danach ist. fröhlich
Bei der Sparte: Fantasy, am meisten mit Drachen, Elfen und anderen Fabelwesen.
Und wichtig ist auch das mich die Geschichte fesseln sollte, so wie z.B. bei dem Buch "Avalon" der Fall ist, zumal es mehr oder minder ein Mythos ist, wegen der König Arthur/Artus-Sage bzw. auch Legende.
Meine einzigsten beiden Thriller waren die Werke von Jilliane Hoffman Buch 1 "Cupido" und Buch 2 "Morpheus".
Da ging es um einen Sexualtäter bzw. Serienmörder, hm joar war eigentlich ziemlich interessant, genügt zum einmal lesen. ^^
05.06.2012 12:33 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Vaanos Vaanos ist männlich (36)
Chocobo

images/avatars/avatar-66882.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Lindau, Bodensee

Level: 4
HP: 0 / 96
MP: 12 / 3234
Exp: 85%

Ich lese hauptsächlich Fantasy und Mangas. Bei Fantasy, Harry Potter, Bücher mit Zauberern, Drachen usw.. Bei Mangas die drei Reihen: Bleach, Fairy Tail, und One Piece.
28.09.2016 06:58 Vaanos ist offline E-Mail an Vaanos senden eMail Beiträge von Vaanos suchen Suchen Nehmen Sie Vaanos in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (40): « erste ... « vorherige 38 39 [40] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Welche Bücherkategorien lest ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on