Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum 92 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slayer
unregistriert
Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

so tada, heir ist der neue.
ich werde auch direkt mit der liste starten.
ich mache es nciht wie die meisten, dass ich zwischen sympathie und Freunden trenne, die leute, die ich aufliste wissen eh meistens bescheid Augenzwinkern

alexial-sama (meldet sich kaum, ist aber ein liebes mädel)

_neo_ (was hätte sich da auch ändern sollen)

may (danke dass du mich dir anvertraut hast, das ehrt mich!)

Kuster03 (der mit der kleinen macke hat eine beneidenswerte positive art sein leben zu genießen!)

DrunkenMaster (mein forums-bruder. meistnes ist es zwar nur ein gesprächsthema, aber mit ihm ist es äußerst amüsant zu sprechen)

Vash-the-Stampede (immer mit seiner neon-schrift...tztztz. wo der immer seine gute laune hernimmt steht wohl nur in den sternen)

florian_h. (danke. weißt schon wofür! durch zeitmangel leider nur noch selten da, aber da habe ich verständnis für))

outlaw (alter kumpel. alter grummelhannes )

Kirie (ja....da staunste wa chef? mal ehrlich. sie hörte nicht nur gescheite musik und vertritt in dieser hinsicht auch die gleiche meinung wie ich)

selphie16 (mein engel, auch leider kaum da!)

alexius hawkwood (metro ist echt ein geiler song, danke. auch sonst ganz interessant der junge)

crayven (metallica und sonstiges^^! ein netter gesprächspartner)

Heaven (sorry nochmal. total lieb die frau!)

Elivandra (BANG YOUR HEAD und alles gute noch beim gitarre lernen^^)

kakarott (ist immer für hilfe da, wenn ich sie brauche,
danke)

schinichi (alter besserwisser *zungerausstreck*)

Deppresed Soulfulness ( metal for live alda)

-dragonlord- (brüderchen)

Popokopp (best friend aus dem ****ing real-life, lass mal wieder einen trinken)

Katana (jaja die kleine dusse hat's mir auch angetan)

nicke (eine sehr nette person. hat mir aus ihrem urlaub in schweden oder schweiz? eine karte geschrieben, danke.)

engel der verwüstung(töchterchen.., interessante art und weise sich in themen einzubinden. sie hört zwar pseudo-metal, aber immer noch besser als pop-musik)

kathano (alder bleib so wie du bist und danke dass wir
uns kennen gelernthaben)

kaoru (bleib so wie du bist.)

bensk (onkelz!!!!!!!!!!! ein netter zeitgenosse)

dawn (scheint weniger mit mir zutun haben wollen, ist
aber dennoch ein liebes mädel)

tifaly (mecker mecker mecker. auch leider wenig da und auch nicht immer gesprächig)

morv (alda wämser. lass dich mal öfter hier blicken)

Lani (fragt zuviel, aber ist voll okay)

Paladin (über HD's, masken und sonsige sachen, die uns
beschäftigen. sehr vertrauenswürdig der kleine und einfach ein feiner kerl)

Red-Griffin (es ist mir eine freude mich mit ihr zu unterhalten. sie hat ein großes herz, es sollte mehr von ihr geben! und nochwas, du packst das )

a.m.c (seine einstellung gefällt mir, seine musikrichtung stimmt im groben mit meiner über ein und seine hilfsbereitschaft ist beachtlich, danke!)

Dathmaul (fragt manchmal zuviel, ist aber ein netter junge)

zwergrheinlaender (der hat vorstellungen, ungblaublich und ist ein lustiger zeitgenosse)

Blueice_Angel (super nettes mädel, man kann sehr gut mit ihr reden und sie ista uch sonst einfach nur nett, kann man nunmal nicht anders sagen *kußgeb*)

LordSephirot (zieht sich immer zurück, wenn sie markt, dass man doch recht hat^^ sie weiß schon was gemeint ist ! und sie geht nicht auf posts ein, die auf sie gerichtet waren)

stuff (über sex drugs and rock 'n' roll^^)

deYoshi (auch endlich zwangsweise hier. nu habt ihr einen dreier clan am arsch....muhahahaha)

queen of the damnes (ich kenne sie erst kurz, aber sie ist sehr nett)

Avenger (durchaus interessante beiträge. privat nur selten, überhaupt schonmal? mit einander gesprochen)

Grinsekatz (auch endlich hier *freu*)

Aya_Brea (nett, was kann man sonst sagen, das ist sie nunmal Augenzwinkern )

Lissy (keine ahnung, wie ihr verhältnis zu mir steht, aber ich mag sie)

Dark Bahamut (slayer frage zu FF VI, Darkbahamut ist sofort zur stelle. dafür ist er noch ein n00b in FFX Zunge raus )

Aaliyah (eine sehr liebe Person. auch wenn ich nur kurzen Kontakt mir ihr hatte, war unser reinphilosophisches Gespräch sehr informativ. Ach was, sie ist einfach lieb und es hat/macht mir spaß mit ihr zu schreiben)

DarkGoku (ein netter Kerl. Zwischzeitig als Vain bekannt gewesen, aber mittlerweile wieder vernünftig geworden)

wenn ich jemanden vergessen haben sollte, meldet euch einfach

gruß slayer

07.08.2003 23:10
Crayven
unregistriert
Re: Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So diesmal hab ich nur alle aufgelistet mit denen ich mich öfters unterhalte: sogar alphabetisch geordnet^^

-*Rikku* (ja sie ist gaanz lieb, nur leider so selten on)

-Blueice_Angel (auch ne ganz nette^^)

-Crymn ( tja musiker^^)

-DrunkenMaster (echt cooler kerl, gute post und ein nette gesprächsthemen ;D)

-Justice (joa ich würd mal segen korrekter kerl)

-Heiji Hattori Latino (cooler kerl^^ leider wenig kontakt in letzter zeit)

-Katschmarek (noch nett sehr viel gelabbert, aber bis jetzt ist er cool)

-lana2003 (nett und sympathisch und lieb)

-Paladin (ja ein dufte kerl ;D)

-Rondrian (hmm... ein bissel wenig kontakt in lezter zeit, aber er ist cool)

-Slayer ( ja da kommen wir doch mal zu jemanden ;D einfach nur korrekt, was soll ich noch zu ihm sagen...achja prost ;D)

-SquallsMatratze ( einfach die beste^^ wir sind wohl seelen verwand O.o, einfach geilen musikgeschmack Augenzwinkern )

-Tine ( ist ganz nett und scheint mir sympathisch)

-Tscha ( jo sie ist ne ganz nette)

-Vash-the-Stampede ( achja mein zeichen kumpel)

-Yuki-onna ( gaaaanz lieb und nett)

-ZhenJi ( auch wenn ich dich jetzt schon 2 mal vergesen hab, du bist ne gaanz liebe)

-Zwergrheinlaender (wohl einer der coolsten mit den ich mich unterhalte, geile denkweise und sehr guten Musikgeschmack^^)

hab mir jetzt ne halbe stunde zeit genommen^^
wenn noch jemand dazu will einfach km, icq oder msn

07.08.2003 23:30
Tine
unregistriert
Re: Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... Meine Liste is aber noch ziemlich klein ... aber nya

- Tifa87 (^^... super lieb und hat mich hier zu dem Forum gebracht *knuff* )
- Blueice_Angel (auch super lieb ^^ *knuff* ich sag nur Kornfeld, welches mit diesen Zacken überseht ist und mitten drin Laguna steht :rofl: Augenzwinkern )
- Crayven (ziemlich nett, zeichnet echt coole Bilder und ist sympatisch großes Grinsen )
- Ryoga (o.O ... *wieder diese verwirrendephase hat* ^^" schreib dich hier schön ein ^^)
- Iria (Hat Talent zum Geschichten schreiben, sieht man an ihrer Geschichte ^^ schreib ja weiter Augenzwinkern )
07.08.2003 23:47
Gesperrt 3
unregistriert

DrunkenMaster (Saufen saufen saufen)

Slayer (Mehr als ein User Very Important)

Nami (BB Rules)

-DragonLord- (The little Brother from Slayer)

danomator (Mirc geht net dano hilft)

Dathmaul (Jea danke man, netter Bursche)

Grinsekatz (Voll easy, Ne runde Bejeweled wa?)

Kaoru (Feine Beiträge)

lana2003 (Jo isse net Sweet)

Lani (Jea lange nichst gehört vin dir)

Lissy (Mein geheimer Schatz aber Psst sie weiss nichts davon)

Muimy (Mc Benz Aber Montoya wird Weltmeister muahaha)

Stuff (Jea holt euch Stuff fürs Handy)

EDIT:

Aus MSN:

Johhi
Paladin
Koto
Kana
Merle
Kakashi

Is immer wieder witzig mit euch.

greetz
07.08.2003 23:58
Blink Blink ist männlich Blink hat ein Foto in seinem Profil (30)
In Memory Of Punk

images/avatars/avatar-67114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 39
HP: 79 / 966
MP: 802 / 45343
Exp: 65%

schon wieder ein neuer
du hattest wieder die Ehre, ihn eröffnen zu eröffnen, Slayer ? ;D

zur Info, ich hab gekürzt, das letzte mal hatte ich das halbe Forum aufgeschrieben, aber da von diesem halben Forum nicht viele was von mir halten, kam´s mir blöd vor, wenn ich die aufschreib, aber die nich mich nich, kapische ?
;D
Also nur DIE Freunde

DIE Friends:

- Swordmaster Zorro :respekt:
- Strohhut Ruffy :respekt:
- Nami
Ich sag nur: DAS TRIO (bzw. One Piece)

Die Real-Life Friends:

- Dark-Zombie (Ich wünsch dir nen netten Urlaub in Frankreich)
- ~Shanks~
- Genesis
- BlackSquall
- Sanji

Die echt guten Friends:

- Kakashi
- Zhenji
- Terry
- WhiteWolf
- Johhi
- Paine
- Kuja

Die Person, die ich in diesem Forum hasse:

- ............... (pah, ich werd den Namen doch nicht preisgeben)

also fehlt jemand ?
naja, vielleicht noch ne winzige Symphatie-Leiste

- May
- Blueice_Angel
- Tine
- Slayer
- Griever Leonhart
.........

fehlt jemand ?
naja, nicht wirklich.................

Edit:
hey voll blöd, is ja doch wieder unendlich lang geworden -_-° zum heulen

08.08.2003 00:00 Blink ist offline E-Mail an Blink senden eMail Beiträge von Blink suchen Suchen Nehmen Sie Blink in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gladiac
unregistriert

wofür denn eigentlich nen neuen?
naja egal, schreib ich meine kleine list noch mal rein:

- McMäcki
- Crayven
- alle BVB Fans großes Grinsen

und da manche immer welche ergänzen, werde ich einen streichen...

- Zwergrheinlaender

--> kannst dir sicherlich denken, warum ich das tue... >unglücklich
08.08.2003 00:11
DrunkenMaster DrunkenMaster ist männlich (32)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-26839.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Level: 52
HP: 225 / 1299
MP: 1798 / 64610
Exp: 98%

hmm...ich schreib jetzt schon mal meine liste rein...die nächste wirds dann erst 2 monate später geben....schade oder?^^

hmm..ob ich es geordnet hinbekomm?^^ glaub net Zunge raus

Yuki-Onna(meine Süße :-* und noch ein *bussi geb* ^^, leute von ihr könnt ihr noch was lernen^^..so nett muss man erstmal sein ^^)

Slayer(mein Bruder...saufen?^^)

Kathano(mitsaufen?^^)

Crayven(netter Kerl....irgendwie nur ein und dasselbe Thema^^)

Paladin(nett und schlau, was man von mir net behaupten kann Zunge raus )

Iria(tolle geschichte und sie mag meine beiden :-* ^^)

Stuff(er liest meine geschichten...das is schon mal etwas wert^^ und nett^^)

Krümelchen und ihre Freundin Mausi(hi^^)

Enger der Verwüstung(nichte^^)

Sterni(wo is sie wohl jetzt in frankreich ???)

ranma_freak(2ter best friend im RL...man simon lass dich öfters hier blicken)

SuperAtze(nach langer Zeit endlich mal wieder n schönes langes gespräch)

zwergrheinlaender(obwohl er bremen-fan ist, ein netter junge^^)

aya_brea(kleine krise gerade)

tree levas

Outi und Eli(^^)

DarkBahamut(naja...experte für alle FFs^^)

Shinichi

Avenger(super-mod im 8er^^...und er hat sogar n bisschen ahnung von fussball, hehe^^)

Alexiel-Sama

Dark_Goku

Kirie(unsere Admina^^)

Kuester03(ich warte^^)

Faith(where ar you?)

Alisha(viel spaß in ungarn^^ )

Fallen Angel

ayumi(nett)

V.I.P.

Lani(was macht der wohl jetzt? auch lange net mehr da gewesen)

a.m.c.

Tseng

Edit:

Kana(sry)

Edit2:
man vergess sie jedes Mal:

Yuna

Alle Leute mit Vorurteilen sind Arschlöcher!

Wenn man nur Schlechtes sucht, wird man auch nur Schlechtes finden!
08.08.2003 00:11 DrunkenMaster ist offline Beiträge von DrunkenMaster suchen Suchen Nehmen Sie DrunkenMaster in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DrunkenMaster in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Lissy
unregistriert

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Slayer ( der vor dem ich im FC son bissl angst hatte!Jetzt aber net mehr ;D)
Grinsekatz HDL :knutsch:
Und den KATHANO :ultragrin: Hm
08.08.2003 00:32
Feylchen
unregistriert

huhuuuuuuuu *g*

meine Liste is kurz, aber fein ^^:

Slayer (gell, du weißt ja, warum Augenzwinkern )
Kathano (danke für's schnellrauchen großes Grinsen )
Lissy (der Besuch bei euch war klasse, HDL!)
Johhi (bist 'n netter.. ich komm jetzt auch wieder öfter in's ICQ *g*)
08.08.2003 00:37
Schwertmeister Schwertmeister ist männlich (36)
Turk

images/avatars/avatar-66808.jpg
[meine Galerie]

Level: 27
HP: 23 / 672
MP: 330 / 30675
Exp: 88%

Zitat:
Sooo dann will ich hier au mal meine Freunde reinschreiben ^^ auch wenn’s nich viele sind o.o xD
Net viele ??? Was soll ich da erst sagen :-[

Egal, ich schreib meine Liste trotzdem, vielleicht kann ich ja mal wen ergänzen.

Erstmal vornweg mein alter Kumpel
Venomino
(kannst dich ruhig öfters hier blicken lassen Augenzwinkern )

dann kommt auch gleich schon meine Sympathie-Liste. Da müsst ich zwar richtig viele aufführen (*schleim*), aber ein kleiner Abriss tuts auch erstmal.

Natürlich alle Mods und Admins (*weiterschleim*)

Muimy (auch wenn ich keien Ahnung hab wann du mal On bist)

Liliana (Mordsgaudi im Chat, auch wenn ich länger nicht mehr drin war)

DarkBahamut (immer wenn ich in den Frage-Threads antworten will bist du schneller, es ist zum heulen :'( Augenzwinkern )

to be Continue...

08.08.2003 05:04 Schwertmeister ist offline E-Mail an Schwertmeister senden eMail Beiträge von Schwertmeister suchen Suchen Nehmen Sie Schwertmeister in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (113): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on