Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « erste ... « vorherige 111 112 [113] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum 92 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vergil Vergil ist männlich Vergil hat ein Foto in seinem Profil (33)
Trish´s Schatz

images/avatars/avatar-69875.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: {Trish's sweet Heaven}

Level: 39
HP: 100 / 970
MP: 810 / 36453
Exp: 81%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Red Xell ja war halt laaaaange hier nicht aktiv (ca.1jahr oder so) daher, xD bist du selber überhaubt noch "da"??

zum thema: ich weis nicht mehr richtig "Früher" ein paar(Red Xell,Kanae,Satiuz öhm.............uff ich weis echt net mehr xD) mit denen ich oft geschrieben habe besonders im thread "Zahlenkette" oder "Was wäre wenn", waren viele aktiv aber das ist lange her.Viele seh ich hier nicht mehr bzw kaum vielleicht sind auch einige einfach neu da aber unter anderem namen ich weis nicht mehr^^.

01.02.2012 22:32 Vergil ist offline E-Mail an Vergil senden eMail Homepage von Vergil Website Beiträge von Vergil suchen Suchen Nehmen Sie Vergil in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Vergil: ???? AIM YIM-Name von Vergil: ???? YIM MSN Passport-Profil von Vergil anzeigen MSN
for(n)ever for(n)ever ist weiblich
Chocobo

[meine Galerie]

Level: 5
HP: 0 / 100
MP: 13 / 3028
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Misery - mein bester Freund, ist wie ein Bruder für mich. Freude ;___; *schnuffelknuffeldrück*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von for(n)ever: 09.01.2014 15:48.

09.01.2014 15:48 for(n)ever ist offline E-Mail an for(n)ever senden eMail Beiträge von for(n)ever suchen Suchen Nehmen Sie for(n)ever in Ihre Freundesliste auf Buddy
Misery
FT-Legende

images/avatars/avatar-69836.jpg
[meine Galerie]

Level: 12
HP: 3 / 289
MP: 61 / 7195
Exp: 58%

Den Thread gibts ja auch noch, heh.

Zitat:
Original von for(n)ever
Misery - mein bester Freund, ist wie ein Bruder für mich. Freude ;___; *schnuffelknuffeldrück*

Awww~ ;_; *re*

Im Vergleich zu früher (den "gloreichen Zeiten") ist die Liste mittlerweile arg zusammengeschrumpft. :/ Aber wenn man jünger ist, liegen die Freundschaftsprioritäten eh woanders bzw. man ist teilweise ein bisschen zu fahrlässig mit dem Begriff "Freunde".

- for(n)ever (beste Freundin ever <3)
- darkLady
- Yuki Onna
- Covenant
- -sqm-
- Aerith
- pizet
- -Grimmjow-
- Mephizta (wenn sie noch aktiv wäre xD)

Keine bestimmte Reihenfolge, aber das sind so die Menschen hier aus dem Forum, die mein Leben in irgendeiner Form (mehr oder weniger) geprägt haben und/oder es immernoch tun.

People tend to say 'There are other fish in the sea', I say fuck you, she was my sea!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misery: 14.01.2014 12:50.

11.01.2014 15:05 Misery ist offline Beiträge von Misery suchen Suchen Nehmen Sie Misery in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (113): « erste ... « vorherige 111 112 [113] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on