Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum 92 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peppy
unregistriert
Re: Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ne Liste von denen die mir Symphatisch sind

~Hiryu SSJ3Vegeto
Schwarze Bombe
Slayer
Avenger
Drunken Master
Pupu
XsplashX
Shinichi

08.08.2003 10:54
Blink Blink ist männlich Blink hat ein Foto in seinem Profil (30)
In Memory Of Punk

images/avatars/avatar-67114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 39
HP: 79 / 966
MP: 802 / 45343
Exp: 65%

Re: Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kacke mann
mir sind zwei entfallen

- Crayven (jeah, Seda an die Macht)
- kai-der-blader (es nervt zwar, dass man´s ihm bei Hangman nie wirklich schwer machen kann, aber trotzdem ganz cool druf)

also die kommen halt noch dazu, ja ? :prof:

08.08.2003 12:29 Blink ist offline E-Mail an Blink senden eMail Beiträge von Blink suchen Suchen Nehmen Sie Blink in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuli
unregistriert

~*heaven*~ -chan^^ *knuddälz*

jo un dis wars schon
08.08.2003 12:49
Kisuna
unregistriert

Meine Absolutenlieblinge

May & Garnet Ich werde euch nie vergessen und immer lieben :-* :-* :-* :-*

Aller Beste Freunde

Alexiel-sama (immer noch auch wenn sie net mehr so oft da is)
Shinichi (auch noch ^^)
Faith (auch noch nur warum kommst du net mehr *traurig sei*)
Ray (immer noch aber ich muss mal wieder ne km schicken ^^)
Kuja (ja und im FanFic meine cousine)
Lani (mein FanFic bruder)
Nami (Augenzwinkern )
Terry (schreib mal bitte im FanFic weiter)
Dark-Bahamut (sowas wie ein großer bruder)
WhiteWolf (mein wolf *kraul*)

Freunde:
Kai-der-blader
Anubis
Storhut Ruffy
Squall2003
Kira
Koto
Aya Brea

ich schreib mal meine ganze Family auf
also:

May,Garnet,Merle und Faith große schwestern
Koto und Kakashi große Brüder
Kira ?
Naja und DarkBahamut is auch sowas wie ein bruder
Und WhiteWolf mein geliebter Wolf ^^

Naja wenn ich euch vergessen hab dann KM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kisuna: 06.10.2003 18:42.

08.08.2003 13:04
Stuff Stuff ist männlich (33)
Cerberus

[meine Galerie]

Level: 38
HP: 72 / 939
MP: 745 / 43468
Exp: 58%

Tjo da leg ich denn auch mal los! Reihenfolge tut nichts zu Sache!

- Kira (ganz feine Posts, wir waren uns schon oftmals der selben Meinung!)

- May (Sie hat ne wundervolle Einstellung zur Liebe, dafür bewunder ich sie!)

- Paladin (Gute Beiträge und alter RPG-Kumpel Augenzwinkern )

- Johhi (Joa der Typ ist in Ordnung und RPG's verbinden halt)

- Fallen_Angel (Gute Storys und auch RPG)

- Kana (Danke für Hattrick, macht echt Spass)

- Lani (Was ist mit unser Partie Schach?!?)

- Der Richter (mein Mentor in FFX als ich neu hier war, danke! Auch sonst feiner Kerl)

- Red-Griffin (Danke, du weist wofür! :-*)

- Aaliyah (Sie ist ein Fan von mir ^^, ne echt ganz ne liebe!)

- x_Rikku_x (Auch gaaaaanz ne liebe Augenzwinkern )

- SquallsMatratze (Sie ist ein Tag älter als ich.. bald sind wir 18 ^^)

- Zwergrheinlaender (Jou Alder Bremer du ^^, der Typ ist echt in Ordnung!)

- Muimy (Auch echt in Ordnung, er steht für MC Laren Mercedes)

- Bahamutnull (Yeahr wir sind musikalisch ziemlich auf der gleichen Wellenlänge, auch sonst feiner Kerl)

- DrunkenMaster (Ich hab ihn sooo gern doch er kann mich nicht ausstehen Zunge raus )

- Kathano (Tjo wir labern manchmal so Scheisse das ich mir fast in die Hosen mache vor lachen.. der Typ rulet!)

- Slayer (Last but not least oder wie sagt man so schön? Na Egal! Jou wir haben immer gute Diskusionen, gelle? Ich sag nur Frauen, Bier und Frauen... ach ja hatte ich Bier schon erwähnt? ^^)

Jou dann grüss ich mal alle Mod's und die Amins, ihr macht eure Sache ganz fein, wirklich!

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich viele vergessen hab.. nun schreibt mir ne km, ihr seid schnell reineditiert Augenzwinkern
Peazz
Stuff

08.08.2003 13:12 Stuff ist offline E-Mail an Stuff senden eMail Homepage von Stuff Website Beiträge von Stuff suchen Suchen Nehmen Sie Stuff in Ihre Freundesliste auf Buddy
May May ist weiblich May hat ein Foto in seinem Profil (31)
°wish i was in neverland°

images/avatars/avatar-69420.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 43 / 825
MP: 538 / 40281
Exp: 2%

So-dann mal wieder meine wenigkeit Augenzwinkern

Kira (......mein Ritter smile Weitere comments sind nicht nötig^^ )

Kakashi (.....HDL- unsere Freundschaft auf ewig! danke für
alles!!!~ achja^^: "Schon wieder ein toter!^^" ~ "miau^^" ~ "njo^^" ~ "hasäää - schnägge^^" ...^^ )

Koto ( Bruderherz! Wir halten zusammen obwohl das leben manchmal echt gemein ist!Gib niemals auf,merk dir das,das ist die grösste schwäche ! Bin immer für dich da! HDL - Danke!!! )

Kisuna (....meine verrückte kleine schwester- wir gleichen uns von der beklopptheit wie ein ei dem anderen^^ treibst mich manchmal ganz schön in den wahnsinn süsse^^- HDL!!!)

Merle ( ...meine fröhliche kleine schwester- du bist echt lieb und hast so ne ständig gute laune das man fast nicht anders kann als sie selbst zu haben^^ HDL -thanks for all!!!)

Slayer (.....mann...wenn ich dich nicht hätte......(papa^^loooooooool)...ich glaub ich wär in einigen situationen schon verzweifelt-du hast für alles ne lösung und bist echt ermutigend-thanks!!!!! )

Aya_Brea ( ...na-wieder ein paar liebeskummersessions-wie wärs? Augenzwinkern ...Bin froh das ich dich kenne-mit dir kann man toll reden-und wir klären auf diese weise super unsere mädchenprobleme^^!!HDL!!!)

Lana2003 (....hey- schön das wir uns kennengelernt haben! Durch dich hab ich gelernt menschen nicht immer nach dem ersten eindruck zu verurteilen! Bist echt ne liebe und süsse- We stay together - and never give up Augenzwinkern )

Katschmarek (....hey gentleman,du urlaubsheini^^ bin froh wenn du wieder da bist-ein junge der zur abwechslung mal so richtig zuvorkommend und nett ist^^)

Johhi (....du bist cooooooool^^....was soll ich sagen? bist echt nett^^ und du hast n fruitsbasket ava!!!!^^ *freeeeu* ^^)

DarkBahamut (naaaa du smiliey fan ^^ wo steckst du? meldst dich gar nemehr...-.-.....du bist nett und drahst manchmal bisschen durch^^ aber ich mag dich^^ )

Total sympathisch sind mir:

-Shinichi
-MeisterKochSanji
-Aaliyah
-Alexiel-sama (wo bist duuuu?..)
-DragonLord
-GrieverLeonhart
-Pocki
-Stuff
-Muimy
-Lani
-und alle die an der story "das erbe" mitmachen^^

eure may

08.08.2003 13:12 May ist offline E-Mail an May senden eMail Beiträge von May suchen Suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mitsuhide Mitsuhide ist männlich (31)
Tenno

images/avatars/avatar-67024.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Level: 35
HP: 53 / 869
MP: 612 / 41173
Exp: 77%

...........also............

Freunde:
May(alles was wichtig ist weiß ich?...ich weiß nichmal wovon du redest^^)
LordSephiroth
Wishes(Kollege ausm real)
Samanosuke(auchn Kollege ausm real)
Lady_Yuna
Muimy(erster Kollege hier^^)
SiLEncER(Vash-the-Stampede)(man kann sagen das er das gegenteil von mir ist.....wenn es um reden geht^^)
The Angel of Love

Symphatisch:
Zhen Ji(ziemlich viel Temprament....warum kommt mir das so bekannt vor :smile )
Merle
Kisuna(ich glaub die hat ein rat ab^^)
08.08.2003 13:19 Mitsuhide ist offline E-Mail an Mitsuhide senden eMail Beiträge von Mitsuhide suchen Suchen Nehmen Sie Mitsuhide in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tifaly
unregistriert

Hallo liebe Liebändään!

Zuerst mal eine Beschwerde an den geliebten Slayer: Was heißt hier tifaly (mecker mecker mecker) tchtch *g*

Dann noch einen Gruß an Kathano. Wieso grüßt du mich nicht, du Sack? *mecker*

Entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so selten hier war. War der Chatsucht bei kilahu wahrlich verfallen smile
Das wird sich aber wieder ändern..
lG, Tifa

UND ICH WILL LIEBERE GRÜßE! :-* :-* :-*
08.08.2003 13:32
Sakataki
unregistriert

So dann nochmal ich (das gibt ja wieder was ;D)

May (jau was soll ich da noch schreiben ist meine kleine Schwester und darüber hinaus vielleicht sogar meine beste Freundin was ich ihr schon alles gesagt habe... ich hab sie einfach am allermeisten lieb)

Merle (kleine Schwester nummer 2^^ ich lern sie grad besser kennen aber nach allem was ich so mitkriege ist sie ein sehr liebes und mitfühlendes Mädchen muss man einfach lieb haben)

Kisuna (kleine Schwester nummer 3^^ und sooooooooo süß einfach goldig großes Grinsen zum knuddeln)

ayumi (ha Ayu Fans an die Macht ;D zig stunden gechattet und schon ins Herz geschlossen hehe)

Kirie (unser Verständnis wird wieder besser ich seh dich trotzdem schon/wieder als Freundin an^^)

Jetzt die Herren der Schöpfung Zunge raus

Kakashi (muahaha eigentlich bist ja mein kleiner bro hat er nur noch nix von gemerkt höhö)

Johhi (neuerdings zockerkumpel bei den MSN gamesZunge raus und darüber hinaus ein guter Gesprächspartner)

ExpertDoomer (hatten wir uns nicht vorgenommen mehr KM's zu schreiben?)

Achja zum Schluss noch liebe grüße an Tifaly die mich wahrscheinlich gar nicht mehr kennt Zunge raus

Kleiner Nachtrag: Ich hab auch nix dagegen das die Liste länger wird^^
08.08.2003 14:38
Merle
unregistriert

so nu kommt meine liste ^.^

-May (meine große schwesti *knuddl* ich hab dich lieb, egal was passiert großes Grinsen
-Koto (großer brüdi, lern ihn gerade etwas besser kennen, bist aber echt nett)
-Johhi ( dein Briefchen ist angekommen, muss nur noch zurück schreiben...irgendwann... ^^ HAB DICH LIEB!)
-DarkBahamut (mein kleiner süßer drache)
-Kisuna (ich hoffe wir lern uns noch besser kennen,ok?)
Kakashi (dito)
-Storywriter (hey, meld dich wieder, du bist doch die TSU-NA-GA-RU!!! Augenzwinkern )
-Squall (bist so still in letzter zeit, wieso??)
-White Wolf (sehr sympatisch, ^.^)
-Kira (ebenfalls ^.^ freu mich über jede km von dir)
-Paladin (los sag! wie war????)
-Garnet (sehr sympatisch ^^)
-SweetRinoa (malst super schöne bilder, echt smile )
-Crayven (sehr nett ^^)
-Yuki-Onna (Camui *schwärm* )

...ok ich bin schuld, wenn wer vergessen wurd, ich trag aber immer gerne nach ^^...

08.08.2003 15:21
Seiten (113): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on