Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum 92 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kakashi
unregistriert
Re: Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm siehe Sig ^^.
da steht dann alles *g*
08.08.2003 15:36
Aaliyah Aaliyah ist weiblich
.:*Princess of R'n'B*:.

images/avatars/avatar-69723.jpg
[meine Galerie]

Level: 36
HP: 59 / 891
MP: 652 / 41943
Exp: 65%

Re: Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich mir die Mühe im alten Thread sparen können :'(

So da will ich mal welche dazu packen und mehr zu den einzelnen Personen schreiben und meine Beziehung dazu sagen :

~*Aaliyah*~(zuckersüss ^^) :
Haben uns kurzzeitig etwas zerstritten [oder Schnucki ?] , da ich eine kleine Pause brauchte [von allem], aber da sie mir am Herzen liegt, hab ich die Pause nicht eingelegt.
So alles wieder in Buddä. Worüber ich mich auch riesig freue.
Ich freu mich immer wieddä riesig Bilder von meinem Schnuggl zu geschickt zu bekommen. Mach noch mehr !
See ya mein Babygirl ! (standard Verabschiedung ^^ )

Mascha :
Meine beste RL-Freundin. Mit ihr macht es riesen Spass nur Unsinn zu machen. Sie spendet mir auch sehr viel Trost, wenn meine Eltern sich mal wieder gestritten haben. Sie ist meine beste Freundin und dafür möchte ich ihr auch danken.
P.S.: ich hoffe wir sehen uns trotzdem noch oft, auch wenn wir nicht mehr in der selben Klasse sind. Vergiss mich nicht, ja ?

Paladin :
Ich denke mal er wird später Therapeut oder sowas in der Art. So wie der manchmal redet geschockt ... auch so ist er immer ein lustiger Typ und bringt mich immer wieder zum Lachen (auch wenn ich kurz davor geheult hab).
P.S.: Ich hab ihn nur gesehen und da musste ich schon lachen (per Webcam). Kannste ja mal wieder machen , Marco. Ich könnte ein bisschen Lachen vertragen Augenzwinkern

Stuff :
Okay, seit dem wir im MSN gesprochen haben ( was zufällig heute war *g*), denke ich hat sich das Verhältnis zwischen uns beiden ... vertieft. Kann man das sagen ? Naja, weiddä. Seitdem ich mehr über ihn weiss, mag ich ihn nochmehr als früher. Er hat mir sofort seine intimsten Geheimnisse verraten (worüber ich mich gewundert habe *g*).
P.S.: Sind wa nun , Stuffybaby? *g*lol*

$ister : Sie hat mich einfach so angesprochen geschockt
Tja und wie ich es gemerkt habe , ist sie einfach süss ^^ sie ist eine exzellente Damespielerin. Mit ihr zu spielen macht nen mega Bock !
Sie ist nicht nur in Dame gut, nein, sie ist auch gut darin jemanden zum Lachen zu bringen. Hab dich lieb, meine kleine Schwester. Sisterclan 4ever !

Katana :
eigentlich fand ich sie schon sehr sympathisch als sie noch Mogry89 hiess , nur die kleine Aaliyah hat sie nicht angesprochen. Bestimmt hab ich was verpasst, ne Katana ? Liebes, sei Selbstbewusst! Sei stolz darauf eine Frau zu sein!

Darksol :
Naber?
Naja, irgentwie ist der Kontakt flöten gegangen geschockt
Meldet sich nicht mehr ... seh ihn auch kaum noch im Forum ? Ist er verschollen oder so ?

Slayer:
hatte mal eine kurze , aber sehr interessante, Konversation ^^ ... hat mich gefreut. Auch so kann man sich supä mit ihm unterhalten ^^ Nur ist auch hier der Kontakt flöten gegangen traurig

FabolosFantasy :
Wo issa ? ich hör kaum noch was von ihm im RnB und HipHop Thread.
Ich denke mal Fabolos arbeitet an seiner neuen Single ^^

Krümelchen :
Hum ... wir reden noch kaum miteinander .... finde ich schade, denn ich fand se megalieb.

Justice :
Zwar kaum im Forum , aber Kontakt durch ICQ. Er sagt er kann gut kochen. Das mochte ich sehen. Also, kochst du mal für mich ?

Solid Snake :
Naber ? er schreibt sehr gute Beiträge. Bei seinen Beiträgen muss ich immer lachen ... da es auch teilweise Sachen gibt , die nur Türken verstehen. Türkisch TV Rulez ! Augenzwinkern

Jogi :
Auch ein kleiner Freak der Mythologie ^^ Wo bist du denn ? Garkein Kontakt mehr !

Darkbahamut :
Immer diese überraschenden ":-*". Find ich aber total süss ^^ und endlich hat er mir auch sein Pic geschickt. Es sieht ein bissel aus wie der Typ, in den ich verknallt bin ^^ *g*

May :
auch ein Aaliyahfan und in Sachen Liebe haben wir die gleichen Probs ^^

Ayumi :
*knuff* einfach zuckersüss ^^, aber kaum noch Kontakt traurig

Bahamutnull :
Sehr aktiv im HipHop und RnB Thread. Hat immer eine Antwort parat.Meinen Respekt hat er ^^

Griffin : Darf ich dich auch dazu schreiben ? Augenzwinkern
Danke nochmal für deine Hilfe
Und sie hat mir auch gesagt, dass ich sie immer ansprechen kann, wenn ich in Sachen Liebe usw. Probs habe. Danke danke
an alle da draussen : Independent Women for Live !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Joker: Gerade eben.
Grund: WHILE YOU'VE BEEN READING I'VE HAD EVERYONE YOU LOVE BRUTALLY MURDERED, only kidding.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aaliyah: 21.09.2003 20:13.

08.08.2003 18:13 Aaliyah ist offline E-Mail an Aaliyah senden eMail Beiträge von Aaliyah suchen Suchen Nehmen Sie Aaliyah in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 137 / 1127
MP: 1207 / 53700
Exp: 8%

Ok, hab zwar letztens aktualisiert, aber da es ja jetzt einen neuen Thread dafür gibt:

Freunde:

Paladin:mein Schatz^^*Kussgeb*
:love:

Blueice_Angel: Meine beste Freundin *hdggdl*

Tine: superliebe Freundin *hdggdl*

WhiteWolf: is einfach nett und cool^^

Claire_Redfield: macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten^^*hdgdl*

Quitschie: is einfach nur cool *hdgdl*

AngelAeris: superlieb^^~*Töff*~ *ggg* *hdgdl*

Cloudproudweapon: Was hätte ich wohl ohne dich und AngelAeris in Wien bloß gemacht? *hdgdl*

Sympatisch:

Iceland: *Xell^^*

Index: *auchXell*^^

Yuki: *die Japaner....*ggg**

Yo... ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja: Sorry, schreib mir dann einfach ne Km^^

Mfg

08.08.2003 18:58 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Shisui Shisui ist männlich (30)
Forbidden Memory

images/avatars/avatar-69015.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 48
HP: 165 / 1177
MP: 1362 / 54870
Exp: 10%

Nu bin ich wieder dran

Freunde:
-Paladin(entscheide dich mal für einen nick *g*)
-Merle(ich werd auf den brief warten^-^HAB DICH AUCH LIEB)
-Storywriter(TSU-NA-GA-RU, kleine schwester)
-Lady_Yuna(kontakt auch ausserhalb des forums, wir nehmen beide gern an RPG's teil^^)
-May(Ich versuch mal ein paar Fruitsbasket bilder für dich zu finden.^^du bist auch coooool^-^)
-Koto(Ich will revanche*g* mal sehen wie das nächste spiel läuft)
-Miss_Fantasy(Lalihoooooooo^^h.d.l.)
-DragonLord-(Echt netter Typ, hat mir sehr geholfen)
-Kana(Kenn ich durch Pala, auch sehr nett)
-Kakashi(alt bekannter spruch, rpg's verbinden*g*)
--Sephiroth-(jo, mal sehen wie das rpg wird)
-Tidus...(durch RPG kennengelernt, netter typ)

Sympatisch:
-Engel der Verwüstung(Weiß net warum, kommt mir aber sehr sympatisch)
-Griever Leonhart(Kriegt das mit den W-Storys super hin, Respekt, und nochmal, ich fühl mich geehrt *lach*)
-Stuff(genau^^rpg's sind cool)
-Kathano(Schreibt wirklich sinnvolle beiträge)
-QUEEN OF THE DAMNED(coole gedichte)
-bahamutnull(auch du schreibt coole gedichte^^)
-The_Angel_of_Love(nimmt am selben RPG teil wie ich^^)
-Blue_Tifa(ist neu und mir ehr sympatisch)
-Hero_of_FF(macht auch am selben RPG mit)
-Kuraj(schreibt ebenfalls coole texte im RPG)
-Yami Bakura(kommt mir nicht nur wegen des RPG's sympatisch vor)
-GentleTouch(unser direktorchen im RPG*g*ausserdem coole gedichte)
-Zhenji(gedichte und rpg, kommt mir sehr sympathisch vor
-Meisterkoch Sanji(Wörterketten begeistert^^Ausserdem symphatisch)
-Evil Riku(Jekkt Special *g*)
-Crymn(Sehr engagiert hier im Forum, auch bei Wörterketten^^)
-Kuja(partnerin im Rpg: candite for goddess)
-Tifa87(frag mich über icq, mail oder msn warum)
-dancer(coole bilder^^)
-SweetRinoa(auch coole bilder, aber ich find immer noch augen einfacher^^)
-Grinsekatz(jo, ich werde warten^^)
-*~Heaven~*(cool^^)

08.08.2003 19:23 Shisui ist offline E-Mail an Shisui senden eMail Beiträge von Shisui suchen Suchen Nehmen Sie Shisui in Ihre Freundesliste auf Buddy
Shinichi Shinichi ist männlich (29)
Meisterdetektiv

images/avatars/avatar-62520.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Völklingen

Level: 39
HP: 74 / 960
MP: 788 / 46728
Exp: 40%

Setz auch mal wieder ne Liste rein... Hab 100pro wieder massenweise Leute vergessen... -.-°°

Hervorheben möcht' ich:
Till10
Parn
Avenger
DrunkenMaster
ucuc
Aragorn
Seba

Die Anderen sind einfach bunt durcheinandergewürfelt (grad wie sie mir eingefallen sind):
Jack1603
Paladin
Kaoru
Khaine
Engel der Verwüstung
Slayer (ebenfalls Besserwisser :-p)
Outlaw
Elivandra
YamchuZ
_Neo_
Schnappi
Moomba
Yu-Gi-Oh!
Yuna
Kakashi
Thunderheart
Peppy
Terry
Meisterkoch Sanji
May

08.08.2003 21:45 Shinichi ist offline E-Mail an Shinichi senden eMail Homepage von Shinichi Website Beiträge von Shinichi suchen Suchen Nehmen Sie Shinichi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shinichi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
ZhenJi
unregistriert

So, dann schreib ich halt auchmal großes Grinsen

The_Angel_of_Love & Claire-Redfield:Ihr seit meine zwei besten Freundinnen und hoffe das wird auch für immer so bleiben. *hab euch lieb*

Durli: Zu ihm kann ich nicht so viel sagen nur das ich ihn überalles liebe. :knutsch:

Crayven: Er hat mich zwar schon 2 mal vergessen traurig aber er ist echt nett.

Sanji: hm......in letzter Zeit verstehen wir uns nicht mehr sooo gut aber er ist auch ganz nett.

Griever Leonhart: Er ist echt voll nett. Man kann echt gut mit ihm labern und er hilft mir immer bei den RPG´s.

Ma Chao: Wir sehen uns zwar nicht so oft aber er ist nett.

Zhang_He: Er ist ganz nett Augenzwinkern

Kira: hm......er ist eine schwierige person aber ganz cool. großes Grinsen

Sterni: Die is voll cool drauf mit ihr kann man sich über alles unterhalten.

Aaliyah:Wir kennen uns zwar noch nicht lang aber sie ist echt voll nett. Augen rollen

Ich hoffe ich hab jetzt alle durch ansonsten KM schicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZhenJi: 14.09.2003 17:00.

08.08.2003 22:04
Loki
unregistriert

Möchte noch erwitern hinzugekomemn sind:

Benks

Johhi

sympathisch
Zhenji

smile
08.08.2003 22:07
Lucifer the lost angel
unregistriert

Also gut ...von neuem :

extreme Freunde
Katana: lustig ,genau wie ich etwas eigensinnig ,dann ein sehr aufmunterndes Schwert ,und zudem noch gute Kollegin

Tifa :in letzter Zeit wahnsinnig gut drauf (dickes Lob)
dann ausgesprochen freundliche Natur (nur die Ausdrücke missfallen mir teilweise)

Blueice_Angel : sehr neugierige Natur , sehr mittfühlend , ausgesprochen freundlich und ab und an ziemlich kryptisch

Kisuna :wahnsinnig verwirrende natur ,hat das kleine Katzenmädchen , ziemlich ausdrucksgewandt, auch eine sehr fröhliche und lustige Person (muss man einfach gern haben)und ihre Streicheleinheiten sind für mich balsam für meine angekratzte Kämpfernatur( ;D)

Meisterkoch Sanji : nicht nur blanke perfektion in der Küche sonder auch eine bahnbrechende Herrausvorderung als Kumpl

Starwölfin : gute Wolfskollegin und auch sehr gute Vorschläge in erwegung zieherin, ausgesprochen freundlich

Nami : kurz einfach super , lusig , auch sehr freundlich und genau wie die echte Nami ne super Navigatorin!

Merle : schon der Nickname war mir sehr symphatisch ,eine bereicherung für die Katzenmenschen

Alle neuen Freunde die ich vergessen hab ,bitte ich höflichst um vergebung
08.08.2003 22:20
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (30)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 227 / 1303
MP: 1814 / 65148
Exp: 13%

ok ... erneuere auch mal wieder ^^

- DrunkenMaster (Mein Süsser Held *umknuddl und bussi geb*)
- Crayven (lieber, netter sympathischer Junge ^^ *knuddl*)
- Ayumi ( <-- meins ist ^^)
- Lana2003 (Ganz liebes Mädchen *umknuddl*)
- x_Rikku_x
- Knalltüte
- Mikoto (is leider fast net mehr on ....)
- Vesuvio (puh .. naja .. ¬_¬ ...)

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

08.08.2003 22:22 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
SweetRinoa
unregistriert

Ok,jetzt ich!!! ;D

Richtig guter Kumpel:
-Katschmarek(ist einfach geil drauf! ;D H.D.L.!)

Freunde:
-Merle(Is echt nett...!)
-Hitomi(Ist auch super nett,bissel schüchtern,aber voll in Ordnung!)
-$ister(War die erste mit der ich hier Kontakt hatt,ist echt lieb!)
-Lady-Feena(Is total genial,hab'se voll gern...!)
-Johhi(ist auch total cool!)
-Tamahome(Ist neu,scheint aber echt nett zu sein.. ;D)
-Tasuki(Ist auch echt in Ordnung! Augenzwinkern )

Sympahtisch:
-May(ist echt lieb und nett!)
-Katana(Hm..weiß net,aber mag'se!)
-ähm....
mehr fallen mir jetzt net so ein... :-/ *noch grübel*
08.08.2003 23:24
Seiten (113): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on