Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum 92 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QUEEN OF THE DAMNED
unregistriert
Re: Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ganze von forne

synpatich:

slayer ( net und hilfsbereit und vieleicht lehrnt man sich ja irgend wan mal kennen) Augenzwinkern

net:

johhi (gute beiträde scheint auch net zu sein )
zhenji (schönne gedichte)

mfg

QOTD
09.08.2003 17:56
Zeratul
unregistriert
Re: Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
Mein einzigster Freund ist [shadow=red,left,300]Link[/shadow]
09.08.2003 21:52
Selena Selena ist weiblich (30)
RocketBabyDoll

images/avatars/avatar-65431.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 22
HP: 11 / 545
MP: 208 / 26133
Exp: 83%

So,jetzt ich!

Symphatisch:
Khaine
May
Merle
Mr.Red
Destiny

hmmm...ich weiß das ich ein paar leute vergessen hab...
Aber mehr fallen mir im Moment echt nicht ein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selena: 15.08.2007 18:29.

09.08.2003 22:00 Selena ist offline E-Mail an Selena senden eMail Beiträge von Selena suchen Suchen Nehmen Sie Selena in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bahamutnull
unregistriert

dann will ich auch mal....

ich sortier erst gar nicht nach freunde oder sympathischen leuten alle zusammen

Stuff
SquallLeonheart23
Johhi
Aaliyah
ayumi
Crymn
Justice
Kathano
Muimy
Slayer
Heaven

wer ne beschwerde einlegen will bitte per KM...:deal:

MFG Bahamutnull

09.08.2003 22:06
Kuja
unregistriert

ok hier ist mal meine liste:

Friends:

Crayven
kai-der-blader
Kisuna
Meisterkoch Sanji
Sterni
Nami
DarkYuna
Garnet
GrandMasterB
Lani
Ray
Shaniqa
Strohhut Ruffy
yuna1982

Sympatische Leute:

Johhi (mein partner in CFG,hat gute ideen)
Griever Leonheart (hat gute ideen für RPG´s und ist ein organisationstalent)
Iria (ein Genie und sie kann seitenlang weiterschreiben ;D)
Slayer (ein recht nette Mod)
Hero of FF(scheint nett zu sein)
WhiteWolf (scheint auch nett zu sein)
Tidus... (scheint auch recht nett zu sein)
Kana (schreibst echt super passagen im FFcharas im internat)
Tooya (das gleich auch bei ihm)
Terry (meld dich mal wieder im RPG-das treffen der generationen)
Angel_of_love (hat gute ideen,die sie auch in RPG´s schreibt)

mehr leute fallen mir jetzt nicht ein,wer sich vergessen fühlt,bitte meldet sich bei mir Augenzwinkern ciao kuja

Kuja hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ff9-kuja.jpg

09.08.2003 22:36
Remus
unregistriert

9690729418 AKTUALISIERUNG LÄUFT ... ... 079846598739505722591...

Freunde:

-DrunkenMaster (voll krass drauf)
-DarkBahamut (hat überall einen plan von(egal wovon))
-DarkYuna (nettes mädel *melddichdochmalwieder*)
-DJKhoeni (mein erster richtiger freund. hab mich mit meinem 1. account mit ihm angefreundet, kennst mich wahrscheinlich nicht mehr)
-Detektiv Shinichi (einfach korrekter typ)
-ExpertDoomer (ebenfalls korrekter typ mit dem man alles bequatschen kann)
-Florian_h. (lässt mich den FF VII quiz thread leiten)
-GrandMasterB (ava-berater )
-Justice (km kontakt mann)
-Kirie (hat voll den überblick und hilft wo sie kann)
-Kuester03 (sehr sympatisch und nett)
-Lani (wie Kuester03)
-Mediumrikku (versteh mich super mit ihr durch ihre RPG's)
-P# (vertritt meine meinung: SPAMMER SIND *piep*)
-Slayer (einer meiner bester km friends, der mir hilft und mit dem ich über alles quatschen kann)
-Sterni (nett und sympatisch)
-Tseng (einfach krasser typ, freund von ExpertDoomer und vertrirr dadurch meine meinung)
-Vivi (hat nicht mit gemacht, ist aber aus der sektion. cooler typ)
-Vyse (einfach korrekter mod.)

Bekannte(sympatisch):
die aus'm FF VII quiz:
Lenny
Parn
Reno
Phoenix
ViBcErIs

die aus'm FF VIII quiz:
Avenger
AngelAeris
gold_angel
Kai-der-Blader
Alexiel-Sama

die aus'm FF IX quiz:
Dark Magician
Elivandra
Shinichi
Moomba
Yuna
QuinaQuen
Garnet

9765635395763956750235... AKTUALISIERUNG BEENDET

DG
10.08.2003 03:24
Hero of FF
unregistriert

Also...
Johhi
Griever Leonhart
Lady_Yuna
The_ Angel_ of_ Love
Kuraj
Gentle Toutch
Kuja
Tidus..
(Sind alle nett und schreiben coole Stories)

The_MDC(Mein Cousin)
10.08.2003 09:34
SniperWolf
unregistriert

.....White Wolf (ziemlich freundlicher und netter Kerl....
immer höflich und so gut wie nie sauer.
Is der einzige der meine Denkungsweise
toleriert)
10.08.2003 11:10
Red_Dragon
unregistriert

So jetzt ich!

Meine Freunde sind:

Merle(ist super nett)
Slayer(der hilft mir immer und is immer gut drauf)
The Angel of Love(Ist auch super nett)
Blueice Angel(Kenn dich leider noch nicht so gut,wird aber hoffentlich noch!)
Der Richter(ist auch ein ganz netter)
Engel der Verwüstung(ich sag nur Good Charlotte)
Griever Leonhart(ist auch nett)
Princess(Leider nicht mehr so oft da aber seh sie öfter im messenger)
Shinobi(ist auch ganz cool)
Sterni(Meld mal wieder bist auch voll nett und hilsbereit)
Da wär noch der gute alte Zwergrheinleander(Tud mir Leid das ich dich das letzte mal vergessen hab)

Lg Red_Dragon(früher bekannt als Squall)
10.08.2003 14:51
Justice
unregistriert

also hier ma meine kumpelz:

Crayven-(einfach nur cool der typ.ich warte auf unsere schlacht im battle.net.vergiss das ja nich ;D )

Aaliyah-(superdufte das mädel) Q(°-°Q) der süsse boxer extra für dich.

Daenerys-(man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.und sie mag DMC^^)

Paladin-(der alte superman.is oft müde wenn ich mit ihm rede,obwohl er ein superman is Augenzwinkern .sehr netter kerl)

Aya Brea-(supertolles mädel,sehr lieb smile )

DarkGoku-(hab mich erst heute mal so richtig mit ihm unterhalten,aber er is wirklich nett)

Vash-the-Stampede-(cooler typ)

Hyuga-(mein alter ro-freund.lässt sich leider nich mehr blicken)

Bahamutnull-(cooler typ.ich vermiss dich im icq)

Spawn-(der alte kewler ;D.mein klassenkamerad.
is zwar nich oft aufm board aber er is einer meiner besten freunde auf der ganzen welt .er hat zur zeit pc verbot,aber er schaft es dennoch immer irgendwie on zu sein ;D.
Er ist auch der enzige mit dem ich richtig GG X2 zocken kann
thx für die coolen avas mann.)
10.08.2003 15:46
Seiten (113): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure besten Freunde und Freundinnen hier im Forum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on