Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Tätowierungen und Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Tätowierungen und Piercings 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy
unregistriert
Tätowierungen und Piercings Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Mal wieder ein neues Thema!
Was haltet ihr von Tätowierungen und Piercings!
Also ich mag keine Piercings aber am 31.03 nächstet Jahr wird es ernst !
Dann bekomme ich meine erste Tätowierung!
Zwischen die Schulterblätter ein Kreuz!
Genial!
Also was denkt ihr würdet ihr es machen?
Oder mögt ihr es nicht!
26.08.2003 22:17
wich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee... Ich find sowas voll doof!
Man ist von Natur aus hübsch... da muss nichts drauf täto oder gepierct werden... das gleiche gilt auch für SchönheitsOP... Alles schwachsinn!!!!!!
26.08.2003 22:21
Schwertmeister Schwertmeister ist männlich (36)
Turk


images/avatars/avatar-66808.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 990

Level: 27
HP: 23 / 672
MP: 330 / 31014
Exp: 88%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon sehr schöne Tätowierungen. Viele davon sind sehr schön anzusehen, aber selber würd ich mir keins machen lassen.

Ich hab da immer den gedanken im Hinterkopf, "Was machst du wenn dir das Motiv in ein paar Jahren nicht mehr gefällt ??"
Klar, man kann es wieder wegmachen lassen, aber das ist ja auch nicht gerade schmerzfrei.

Ich bin da recht empfindlich, aber das sag ich keinem


__________________
Es ist leichter, ein Held zu sein als ein Ehrenmann.
Ein Held muss man nur einmal sein, ein Ehrenmann immer.
26.08.2003 22:24 Schwertmeister ist offline E-Mail an Schwertmeister senden eMail Beiträge von Schwertmeister suchen Suchen Nehmen Sie Schwertmeister in Ihre Freundesliste auf Buddy
Slayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten wir das nicht schon mal?


Ich wollte mich seit dem ich 16 war tätowieren lassen, doch immer kam dieser Standardspruch meiner Mudda "Ne, erst wenn du 18 bist. Später wirfst du mir vor weil ich es dir erlaubt habe...." blabla

Naja, jetzt bin ich alt genug, nur fehlt mir die Kohle. Irgendjemad hier gönnt es mir nicht. :hmm:
26.08.2003 22:29
yuna1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tätowieren finde ich... keine Ahnung. Ich werde mich niemals tätowieren lassen. Wenn man es schon gemacht hat, dann gibt es eben kein Zurück mehr, um es wegzuwischen. Schließlich wird die Haut mit einem Nadel eingeritzt. *autsch*
Das Piercing ist sch... Für mich tut es schon recht weh. Ein tolles Schmuck ist es für mich nicht. Auf der Zunge sieht es noch ekelhafter aus.
26.08.2003 22:33
Lissy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gönnen tue ich es dir schon aber ich kanns dir net bezahlen! großes Grinsen

Naja ich meine meins kostet schon 180 Euro! geschockt

aber es geht schon!
26.08.2003 22:34
Iria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Hmm... Auf Piercings stehe ich überhaupt nicht...
Ich würde sowieso dran kratzen und ... Ne, ausserdem: Wer soll es sehen?! (Iria hat letztens im Fernsehen gesehen, dass bauchfrei out ist... Augen rollen ) Lieber net...
Und im Gesicht finde ich das ekelig!

Was Tätowierungen betrifft (denk an den Geparden-Menschen aus Explosiv...)
Ein kleines (sowas wie ein Kreuz, eine Rose oder so...) finde ich voll ok...

Sobald es übertrieben viel wird finde ich es hässlich...


Iria
26.08.2003 22:35
Lissy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

jep man sollte es nicht übertreiben aber ich will noch eins für den Knöchel dann schickt es glaub ich auch!
26.08.2003 22:37
Schwertmeister Schwertmeister ist männlich (36)
Turk


images/avatars/avatar-66808.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 990

Level: 27
HP: 23 / 672
MP: 330 / 31014
Exp: 88%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bekannter hat sich eine Tätowierung am Bein machen lassen. Recht groß. Hat ihn kurzzeitig voll entstellt. Er hat nämlich eine recht dicht Beinbehaarung. Die musste natürlich erst mal weg.
Schlau wie er ist, hat er das im Sommer (kurze Hosen Zeit) machen lassen, und ist nicht auf die Idee gekommen das man das andere Bein auch hätte enthaaren können.
Das sah ulkig aus.

Sonst wollt ich bloss noch mal erwähnen das so eine Tätowierung eine einschneidente Erfahrung ist. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es ist leichter, ein Held zu sein als ein Ehrenmann.
Ein Held muss man nur einmal sein, ein Ehrenmann immer.
26.08.2003 22:39 Schwertmeister ist offline E-Mail an Schwertmeister senden eMail Beiträge von Schwertmeister suchen Suchen Nehmen Sie Schwertmeister in Ihre Freundesliste auf Buddy
Escape
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Piercings und Tattoos cool. Ich will mir nächstes Jahr auch ein Piercing machen lassen mit meiner Freundin zusammen. Ein Tattoo würde ich auch gern haben, nur habe ich Angst das es zu sehr wegtun könnte. Aber irgendwie haben sehr viele ein Tattoo, als kann dasso weh doch gar nicht tun, oder!?
26.08.2003 22:39
Seiten (71): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Tätowierungen und Piercings

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on