Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Tätowierungen und Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Tätowierungen und Piercings 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webjoc2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@wich

Da gib ich dir Recht.

Wenn ich als so manche sieh zum Beispiel mit gespaltener Zunge oder mit Dornen im Kinn. Sowas find ich total krank.
26.08.2003 22:40
Lissy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dazu kann ich nur sagen: Da wo ich das haben will tut es so weh wie ein Ohrloch stechen lassen! Also nicht schlimm!

Aber das mit den enthaarten Haaren lol
26.08.2003 22:41
wich
unregistriert

Ich kann wirklich nur sagen, Geld dafür Auszugeben ist wirklich schwachsinnig!!! rotes Gesicht

@ Escape
Naja... manchen tun's weh, manche nicht!!! kommt drauf an!!!

P.S.: Achja... man weißt ja das man bei ne Tätowierung, das der Tätowierer auch fehler machen kann...
26.08.2003 22:46
~Hiryu SSJ3Vegeto~
unregistriert

Bei Frauen finde ich Piercings geil... zumindest am Bauchnabel und inna Zunge ^.^

Tatoos finde ich geil... ich mache mir später mal auch eins , aber im Moment nicht , finde , ich bin noch zu jung.
26.08.2003 22:48
Lissy
unregistriert

Jep kann schon sein aber in dem Studio net!
Aber die sind gut!
Ich habe sachen von denen gesehen!
Wenn die Fehler machen würden würden die net von allen Leuten die man fragt empfohlen!
26.08.2003 22:49
yuna1982
unregistriert

Zitat:
Original von ~Hiryu SSJ3Vegeto~
Bei Frauen finde ich Piercings geil... zumindest am Bauchnabel und inna Zunge ^.^

Tatoos finde ich geil... ich mache mir später mal auch eins , aber im Moment nicht , finde , ich bin noch zu jung.

Sag mal, wenn eine Frau so viele Tattoos auf ihrem Körper drauf hat, wie würdest du denn reagieren? Toll oder ekelhaft?
26.08.2003 22:51
Converse
unregistriert

Ich werd mich sicha nicht so schnell piercen lassen! Ne Tätowierung hab ich spätestens im nächsten Winter!

mfg 2f2f
26.08.2003 23:03
Mitsuhide Mitsuhide ist männlich (32)
Tenno

images/avatars/avatar-67024.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Level: 35
HP: 53 / 869
MP: 612 / 41611
Exp: 77%

...................also Tätowierungen find ich noch in ordnung aber Piercings find ich scheiße......also keins von beiden werde ich machen lassen..............
27.08.2003 09:23 Mitsuhide ist offline E-Mail an Mitsuhide senden eMail Beiträge von Mitsuhide suchen Suchen Nehmen Sie Mitsuhide in Ihre Freundesliste auf Buddy
Loki
unregistriert

Ich persönlich würde mich nie tätowieren oder piercen lassen, ich mag sowas nicht, naja Tätowierung vielleicht ein kleiner schwarzer Drache auf meiner Hand der in einem geilen Muster auftritt^^, aber naja, obs das gibt weiss ich leider nicht, bin auf das gekommen weil ichs mal an einer Person in der U-Bahn sah.

Piercen lassen is doch scheisse was bringt das denn?? toll ein loch wo man einen einfach was kleines reinsteckt, bauchnabel Piercings braucht man nur fest dran ziehen und man reißt das regelrecht auf, ich mag sowas nicht, besonders Zungen Piercings, ich will doch nicht mit nem stück metall züngeln, da kann ich mir ja gleich einen Roboter besorgen :hmm:
27.08.2003 09:32
Aya Brea
unregistriert

Also wen ich 18 bin,dann lass ich mir mindestens 2 tätowierungen machen!
Ich finds cool!
total geil!
27.08.2003 10:03
Seiten (71): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Tätowierungen und Piercings

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on