Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Tätowierungen und Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Tätowierungen und Piercings 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aya Brea

Hmm..wieso bist du dir da so sicher??Hast du schon eine vorstellung von deinen Tätowierungen wie sie aussehen müssen??weil was wenn dir keines gefällt??machst du dann etwa trotzdem eines??Wenn man sich eines macht dann nur wenn einem das Tatoo wirklich gefällt und nicht um cool oder geil zu sein Augenzwinkern Man sollte ees nur machen wenn man es selber cool, geil und einfach gut findet, und es auch zu einem passt ^^
27.08.2003 10:05
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkBahamut
Piercen lassen is doch scheisse was bringt das denn?? toll ein loch wo man einen einfach was kleines reinsteckt, bauchnabel Piercings braucht man nur fest dran ziehen und man reißt das regelrecht auf, ich mag sowas nicht, besonders Zungen Piercings, ich will doch nicht mit nem stück metall züngeln, da kann ich mir ja gleich einen Roboter besorgen :hmm:

Das nehme ich jetzt ein bisserl persönlich.

Also ich finde beiden in Ordung, wer es haben will der soll es machen, wer nicht der nicht.

Also Piercings:

Zungenpiercing: Finde ich schön, hab auch eins. Dezent aber schön. Und bin auch keine dieser bekloppten die überall rumsitzen und dran rumspielen. Tut nicht weh, nur das die blöde Zunge anschwillt, also Babynahrung essen.

Bauchnabelpiercing: Habe ich auch, ein schönes Kleines, eigentlich nur für mich, denn Bauchfrei ist nicht mein Ding. Finde nur man sollte die Figur dazu haben, wenn man es erst mal suchen muss. Nee. Und das mit dem dran reißen und schon ist es raus, stimmt nicht. Schmerzhaft?? Nein!

Nasenstecker: Aber nur nen ganz kleinen großes Grinsen . Ringe finde ich doof und würde mir die nie irgendwo reintun. Bääh! Klein aber fein. Na ja weh tut es nicht, aber in der Nase sind sehr viele Nerven, haben einen angekratzt und ich lief heulend aus dem Laden, nicht vor schmerzen aber eben weil die nerven was gereitz waren, aber nicht kaputt!

Ohrlöcher: Ja das sind auch medizinische Piercings und davon habe ich 5, überall nur kleine ringe drin, und das sieht nit schlimm aus.

Tatoos:

Habe auch ein Tatoo: siehe Avatar
am rechten Schulterblatt, fällt nur auf wenn ich Oberteile mit Spagettiträgern anhabe. Es sieht meiner Meinung sehr schön aus, und wenn ich es nicht mehr mag, guck ich mir eben nicht auf den Rücken *g*
Weh hat es auch nicht getan, man kann es also aushalten.
Anders ist es mit Farbigen Tatoos, die schmerzen glaube ich!
Möchte gerne noch eins am Knöchel, aber leider weiß ich noch nicht was.

Ich sehe auch nicht verschandelt aus, oder das man es alles sofort sieht. Finde wenn es zu einem passt, ist das OK! Bisher hat noch keiner Gesagt man das sieht aber alles Hässlich aus!
27.08.2003 10:08
Loki
unregistriert

@Spike

Jedem seine Meinung Augenzwinkern

Ich mag halt sowas nicht wirklich, weil denkst du wenn ich mit nem Mädel rummache das ich dann mit ihrem Metall Piercing auf der Zunge Spiel??

Das wegen der Nase und dem Ring, da finde ich das das eher Stier mäßig aussieht, naja.

Und Tatoos dagegen habe ich nix gesagt, wie ich sagte sollte man es NUR machen wenn es einem wirklich gefällt Augenzwinkern

Und Zungeb Piercing, toll wegen so nem Piercing soll man jetz Babynahrung essen?? Naja OK einen vorteil hats, man nimmt dadurch nicht wirklich an gewicht zu oder so großes Grinsen Trotzdem, ich mag sowas einfach nicht, ausserdem sehen tuts keiner, im grunde störts nur beim züngeln, finde ich.oder rennst du mit rausgestreckter zunge durch die gegend das das jetzt jeder sieht?? großes Grinsen großes Grinsen nee sollte nur ein kleiner scherz sein, bitte nicht persönlich nehmen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 27.08.2003 10:15.

27.08.2003 10:14
Spike
unregistriert

Zitat:
Original von DarkBahamut

Ich mag halt sowas nicht wirklich, weil denkst du wenn ich mit nem Mädel rummache das ich dann mit ihrem Metall Piercing auf der Zunge Spiel??

Also ich kenne keinen Kerl der einem Mädel schon fast in den Mund kriecht großes Grinsen

Zitat:
Original von DarkBahamutDas wegen der Nase und dem Ring, da finde ich das das eher Stier mäßig aussieht, naja.

sag ich doch, so ein kleiner Stecker ist schön, aber so ein großer stecker bzw. einen Ring? Ne danke, da kann ich ja dann in Pamplona beim Stierstraßenlauf mitmachen.

Zitat:
Original von DarkBahamutUnd Zungeb Piercing, toll wegen so nem Piercing soll man jetz Babynahrung essen?? Naja OK einen vorteil hats, man nimmt dadurch nicht wirklich an gewicht zu oder so großes Grinsen Trotzdem, ich mag sowas einfach nicht, ausserdem sehen tuts keiner, im grunde störts nur beim züngeln, finde ich.oder rennst du mit rausgestreckter zunge durch die gegend das das jetzt jeder sieht?? großes Grinsen großes Grinsen nee sollte nur ein kleiner scherz sein, bitte nicht persönlich nehmen ^^

Die Babynahrung doch nur 3 Tage, weil bei einigen die Zunge anschwillt, doch nicht immer. Kann ganz normal reden und essen.
Beim knutschen züngeln oder wie auch immer, stört es auch nicht.
Und ich habe es für mich und nicht für andere deshalb lauf ich auch nicht mit ausgestreckter Zunge rum.

Und da ich im Büro abreite kann ich gar nicht so schlimm aussehen, da ich sonst ärger bekomme. Viele hier mussten Ihre Piercings rausmachen, aber i net, da es bei mir ja nit extrem is!
27.08.2003 10:26
Loki
unregistriert

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mit einem Zungen Piercing sagen wir mal etwas härteres Fleisch zum beispiel essen, mit der Zunge muss man das ja immer an die Zähne ranschieben und dann kauen blablabla, wie das halt im Mund abläuft Zunge raus großes Grinsen das muss doch irgendwie weh tun, weil ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen, oder wenn man sich mal in die Zunge beist........ Oo'' muss doch schmerzhaft sein mit nem Zungen Piercing, besonders für leute die für ihr leben gerne Essen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 27.08.2003 10:30.

27.08.2003 10:30
-Seth-
unregistriert

Hiho!

Yo i lass mi a nächtes Jahr tätoowieren. Des Tatoo hab I schonmal hier ins Forum gstellt im Steckbrief Thread wen's interresiert.

cya
Seth
27.08.2003 10:48
Spike
unregistriert

Zitat:
Original von DarkBahamut
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mit einem Zungen Piercing sagen wir mal etwas härteres Fleisch zum beispiel essen, mit der Zunge muss man das ja immer an die Zähne ranschieben und dann kauen blablabla, wie das halt im Mund abläuft Zunge raus großes Grinsen das muss doch irgendwie weh tun, weil ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen, oder wenn man sich mal in die Zunge beist........ Oo'' muss doch schmerzhaft sein mit nem Zungen Piercing, besonders für leute die für ihr leben gerne Essen.

Nein, beim essen stört es nicht, denn du gewönst dich ja dadran, und ist einfach normal weiter.
Das ding Bedeckt ja nicht die ganze Zunge, sondern ist nur in der Mitte.

Deshalb ist das mit dem auf die Zungebeißen auch sehr komisch von dir dargestellt, ich beiße mir immer nur auf die Spitze und an der Seite aber nicht in die Mitte kurzvorm Zungenbändchen!

Habe zwar anfangs auch mal 1 oder 2 mal auf den Stecker gebissen, aber das war ja ein längerer Stecker falls die Zunge anschwillt. Da ist das normal der hängt ja blöd rum.
Aber mit dem normalen ist mir das in 1 Jahr bisher noch nit passiert!
27.08.2003 10:57
Loki
unregistriert

@Spike

Und was ist im grunde so toll und geil an einem Zungen-Piercing??was bringt dir das??was bringt das einem sowas zu haben?? Was für vorteile hat es denn?? ich habe bis jetzt noch nie ein Gescheites Argument gehört warum sie das machen, wieso machen manche menschwn sowas?wieso machst du dir sowas?? hoffe du kannst es mir beantworten (: *g* ^^
27.08.2003 11:07
May May ist weiblich May hat ein Foto in seinem Profil (31)
°wish i was in neverland°

images/avatars/avatar-69420.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 43 / 825
MP: 538 / 40696
Exp: 2%

..mhh...von piercings find ich nur bauchnabelpiercings schön....will mir irgendwann vielleicht auch eins machen lassen Zunge raus ^^ Augenzwinkern
....tattoos finde ich nur schön (bei frauen) wenn sie nich so gross und auffällig sind- also sowas was spike hat ,chinesische (japanische oder was auch immer) zeichen gefallen mir.....ich hab mir überlegt mir wenn ich alt genug bin auch noch vielleicht n kleines tattoo stechen zu lassen ( das chinesische zeichen für "Stärke" ;D ) entweder auf dem schulterblatt oder im kreuz (also überm po ;D ^^) naja mal schaun...aber ein bauchnabelpiercing und ein kleines tatto-das würd mir schon reichen-auf keinen fall mehr!

27.08.2003 11:09 May ist offline E-Mail an May senden eMail Beiträge von May suchen Suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Buddy
Loki
unregistriert

@May

geschockt geschockt Bei deinem Aussehen passt dir das GARANTIERT sehr gut Augenzwinkern Joa, Tatoos übern Hintern finde ich persönlich auch geil großes Grinsen (natürlich nur bei Frauen verstehts sich...*gg*)

Die Vor kurzem Ex-Freundin meines Bruders hat sowas, sah geil aus, und eine aus meiner alten Klasse hat auch eines, war auch geil!!! joa solche hintern tatoos gefallen mir auch ^o^ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 27.08.2003 11:14.

27.08.2003 11:13
Seiten (71): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Tätowierungen und Piercings

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on