Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Tätowierungen und Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Tätowierungen und Piercings 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkBahamut
@Spike

Und was ist im grunde so toll und geil an einem Zungen-Piercing??was bringt dir das??was bringt das einem sowas zu haben?? Was für vorteile hat es denn?? ich habe bis jetzt noch nie ein Gescheites Argument gehört warum sie das machen, wieso machen manche menschwn sowas?wieso machst du dir sowas?? hoffe du kannst es mir beantworten (: *g* ^^

Na ja, kann nur für mich sprechen, mir hat es einfach gefallen und ich wollte es gerne haben. Für MICH! Bringen tut mir das nix, und Vorteile habe ich bisher noch keine bemerkt. Wie gesagt ich habe es einfach nur gemacht weil ich es für mich schön fand und nicht um vorteile daraus zu ziehen. Genauso was hast du für Vorteile durch nen Ohrring, wenn du z. B. lange Haare hast???

Warum andere es machen?? Keine Ahnung weil sie es geil finden, oder weil sie das haben wollen, um cool zu sein???
NO Idea.

Ich mag aber diese Leute nicht die die ganze Zeit den Lappen draußen hängen haben, damit es ja nur jeder sieht, da denke ich die machen das damit se cool sind. Hey guck mal was ich hier habe. So ein schwachsinn.

Man sollte es machen, weil es einem gefällt und nicht um anderen zu gefallen!
27.08.2003 11:25
May May ist weiblich May hat ein Foto in seinem Profil (31)
°wish i was in neverland°

images/avatars/avatar-69420.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 43 / 825
MP: 538 / 40696
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkBahamut
@May

geschockt geschockt Bei deinem Aussehen passt dir das GARANTIERT sehr gut Augenzwinkern Joa, Tatoos übern Hintern finde ich persönlich auch geil großes Grinsen (natürlich nur bei Frauen verstehts sich...*gg*)

....sollte das ein kompliment sein? danke für die blumen! ^^ Augenzwinkern
naja also ich hoffe doch mal das es mir stehen wird..^^...ich will nämlich gern so eins haben-überm hintern tattoo und bauchnabelpiercing dürfte doch zusammenpassen^^...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von May: 27.08.2003 11:37.

27.08.2003 11:37 May ist offline E-Mail an May senden eMail Beiträge von May suchen Suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Buddy
Loki
unregistriert

Joa, ein megagroßes Kompliment sogar Augenzwinkern
Ich muss zugeben Po-Tatoos liebe ich^^ (An Frauen wie gesagt *g*)

Musst halt nur aufpassen das du nicht bei jedem Typen denkst er guckt dir auf den Hintern sondern aufs Tatoo Augenzwinkern *gg*

Hmm.. wann wirste es dir denn spätestens oder frühestens machen lassen??^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 27.08.2003 11:41.

27.08.2003 11:41
Engel Der Verwüstung
unregistriert

ja das hatten wir schonmal in dem Zahnspange und co. Thread...

Egal ^^ Also ich krieg zur Konfirmation ein Piercing oben durchs Ohr (Nein nicht diese normalen Ohrringlöcher) und mit 18 lass ich mir eins durch die Lippe schiessen...hehe.. ich liebe Piercings einfach. Für mich ein muss.
Tatoos müssen nicht unbedingt sein, ich würd allerdings gerne ein Ying und Yang Tatoo am Rücken haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engel Der Verwüstung: 27.08.2003 11:50.

27.08.2003 11:45
Spike
unregistriert

Denke auch das es dir stehen würde, ich meine Tatoo und Piercing oder nur eines davon.

Obwohl ich von diesen großen Tatoos überm Po nicht begeistert bin, denn mitlerweile sieht man irgendwie jeden damit rum laufen, und die sind auch nicht gerade Billig.

Aber ein kleines Zeichen, oder Tribal finde ich schön öberhalb des Steißbeins. Bin eh eher für kleine Tatoos als so große.

Aber beim Bauchnabel piercing musst du dir auch sicher sein, das man es auch wenn du das Ding nicht mehr haben willst sieht das du eins Hattest.
an den Einstichlöchern. Außerdem musst du auch ein bisserl Pflege in Kauf nehmen.
Und empfehlen würde ich einen Stecker aus Titan, da der für den Körper am verträglichsten ist, da es ja eine offene Wunde ist.
Chirougenstahl ist nämlich nicht so toll wie alle sagen!

If you want to know somethin, say!
27.08.2003 11:45
Sephiroth170787
unregistriert

Viele wünsche schon mit 13^^
Wer weiss vielleicht haste mit 18 dann doch kein bock mehr auf ne
tätowierung Augenzwinkern Sind ja noch immerhin fast 5 jahre^^
27.08.2003 11:47
~*~ Hellsing ~*~ ~*~ Hellsing ~*~ ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-65227.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 47
HP: 156 / 1165
MP: 1325 / 55391
Exp: 63%

Ich sag nur eines für den Threadersteller: "!!!!!!!!!!!!" ~~

Ich mach mir auch ein Tattoo Zunge raus
27.08.2003 11:50 ~*~ Hellsing ~*~ ist offline E-Mail an ~*~ Hellsing ~*~ senden eMail Beiträge von ~*~ Hellsing ~*~ suchen Suchen Nehmen Sie ~*~ Hellsing ~*~ in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gesperrt 3
unregistriert

Jea ich hab ein Zungenpiercing und will ne Tattoowierung über dei brust am besten nen Drachen^^
27.08.2003 11:52
Engel Der Verwüstung
unregistriert

Zitat:
Original von Sephiroth170787
Viele wünsche schon mit 13^^
Wer weiss vielleicht haste mit 18 dann doch kein bock mehr auf ne
tätowierung Augenzwinkern Sind ja noch immerhin fast 5 jahre^^

Das musste ja kommen, das mich jemand auf mein Alter anspricht..nenene....*lol* ^^ Das sind ebend meine Träume, na und? *kindisch tu* ^^
27.08.2003 11:55
May May ist weiblich May hat ein Foto in seinem Profil (31)
°wish i was in neverland°

images/avatars/avatar-69420.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 43 / 825
MP: 538 / 40696
Exp: 2%

@darkbahamut:..mhh...ich lass mir denk ich mit beidem noch zeit bis 18 (also noch gut zwei jahre undn paar zerquetschte-->monate^^)

@spike: danke! wenn ich fragen hab komm ich auf jedenfall zu dir! naja ich will ja auch nur ein kleines-diese grossen dnger sind mir zu pompös ubnd aufdringlich...

27.08.2003 12:01 May ist offline E-Mail an May senden eMail Beiträge von May suchen Suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (71): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Tätowierungen und Piercings

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on