Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Lieblingssportart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Lieblingssportart 32 Bewertungen - Durchschnitt: 7,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrunkenMaster DrunkenMaster ist männlich (32)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-26839.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Level: 52
HP: 225 / 1299
MP: 1798 / 64627
Exp: 98%

Lieblingssportart Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr reinschreiben welche eure Lieblingssportart ist.

Meine Lieblingssport ist Fussball. Mir wird es irgendwie nie langweilig. Beim gucken nicht, beim zockn nicht und beim richtig spielen schon gar nicht. Es macht mir immer spaß^^

Alle Leute mit Vorurteilen sind Arschlöcher!

Wenn man nur Schlechtes sucht, wird man auch nur Schlechtes finden!
14.09.2003 00:08 DrunkenMaster ist offline Beiträge von DrunkenMaster suchen Suchen Nehmen Sie DrunkenMaster in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DrunkenMaster in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Blink Blink ist männlich Blink hat ein Foto in seinem Profil (30)
In Memory Of Punk

images/avatars/avatar-67114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 39
HP: 79 / 966
MP: 802 / 45356
Exp: 65%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@DrunkenMaster
nya, da bist du mein absolutes gegenteil ^^ (keine Details, die erspar ich mir)
nimm einfach das Gegenteil von deinem geschriebenen und du hast meine Meinung von Fußball
nix für ungut, ja ^^

@Topic

ich finde Badminton gut
das is meine Lieblingssportart
ich spiels einfach recht gerne und auch recht gut

14.09.2003 00:11 Blink ist offline E-Mail an Blink senden eMail Beiträge von Blink suchen Suchen Nehmen Sie Blink in Ihre Freundesliste auf Buddy
Loki
unregistriert
RE: Lieblingssportart Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

1: Tischtennis, weil ich Profi darin bin, unschlagbar Zunge raus ^.^

2: Fussball, tja welcher Mann mag das nicht?? *gg* ^^

3: Basketball, joa ist eh cool der Sport^^

Ansonsten Völkerball, Volley ball, obwohl völkerball..so en kagg ~.~' XD *gg* ^^''
14.09.2003 00:12
Iria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Badminton - In der Saison spielen wir in der Kreisliga... Ich liebe diesen Sport! Bin auch ganz gut darin...

Springreiten - Vorausgesetzt, sein Pferd ist nicht noch dickköpfiger als man selbst... Augen rollen

Eiskunstlaufen - ich kanns nicht... aber wunderschön anzusehen...

Tanzen - tja, wenn ein guter Freund kurz davor ist seinen Tanzlehrer zu machen.... Zunge raus

Das war´s so im Groben... *faulenzen vielleicht noch...*

-Iria-
14.09.2003 00:16
Tine
unregistriert

===> schwimmen: ich liebe wasser und ich liebe es zu schwimmen ^^"

===> Volleyball: hät mir mein lehrer ne gescheite note gegeben hät ich dieses jahr auch volleyball genommen... jedenfalls mag ich den sport irgendwie ^^ und ich bin noch nichtmal umgeschickt darin o.O

===> formel 1: lol... joa... auf der couch zu hocken und den eltern dabei zu sehn wie sie für mercedes fiebern ^^
14.09.2003 00:32
GrandMasterB
unregistriert
RE: Lieblingssportart Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkBahamut
1: Tischtennis, weil ich Profi darin bin, unschlagbar Zunge raus ^.^

tja.. da haste noch nciht gegen mich, mr extremtopspin, gespielt Augenzwinkern

@ topic

also.. tischtennis...tja... jahrelang im verein gespielt... was hab ihc nun davon: kaputte knie, kaputte fußgelenke und ein rechtes handgelenk.. naja...
dann basketball...

at last but not least

extrem gaming.. ja... stundenlang vor der ps sitzen und mir die finger wund daddeln...
14.09.2003 01:06
Shinichi Shinichi ist männlich (29)
Meisterdetektiv

images/avatars/avatar-62520.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Völklingen

Level: 39
HP: 75 / 960
MP: 788 / 46258
Exp: 40%

Mein Lieblingssport momentan ist Basketball, dicht gefolgt von Schach (ja, Schach is auch 'n Sport ^^)
Fussball stand vorher mal ganz oben... Macht mir aber irgendwie nimmer so viel Spaß, weil ich mir fast jedes mal, wenn ich's spiel in letzter Zeit irgendwas prelle, verstauche oder auskugele... BIn da ja so geschickt drin ^^"

14.09.2003 01:24 Shinichi ist offline E-Mail an Shinichi senden eMail Homepage von Shinichi Website Beiträge von Shinichi suchen Suchen Nehmen Sie Shinichi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shinichi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Stuff Stuff ist männlich (33)
Cerberus

[meine Galerie]

Level: 38
HP: 72 / 939
MP: 745 / 43480
Exp: 58%

1. Kraftsport - Was gibt es schöneres als sich am Feierabend noch im Fitnesscenter völlig zu verausgaben?

2. Basketball - Hätte ich nie Knieprobleme bekommen würd ich warscheinlich heute noch Basketball spielen... naja Hobbymässig mit den Kumpels macht auch Spass!

3. Fussball und Formel 1 - Joa meine 2 Top Fernseh-Sportarten Augenzwinkern
In diesem Sinne
Peazz
Stuff

14.09.2003 14:19 Stuff ist offline E-Mail an Stuff senden eMail Homepage von Stuff Website Beiträge von Stuff suchen Suchen Nehmen Sie Stuff in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chic N Stu
unregistriert

Krafttraining und Fußball sind am besten ^^
Fußball wird nie langweilig und Krafttraining betreib ich selbst Augenzwinkern
14.09.2003 14:23
Talysha Talysha ist weiblich Talysha hat ein Foto in seinem Profil (32)
Esper

images/avatars/avatar-55292.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: sachsen

Level: 35
HP: 49 / 850
MP: 579 / 40729
Exp: 0%

karate is goil.^^

and leave me forever more

lay me down
down with all of them
and forget me
like you forgot the rest of them
15.09.2003 10:59 Talysha ist offline E-Mail an Talysha senden eMail Homepage von Talysha Website Beiträge von Talysha suchen Suchen Nehmen Sie Talysha in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Talysha in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Lieblingssportart

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on