Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Lieblingssportart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Lieblingssportart 32 Bewertungen - Durchschnitt: 7,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outlaw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblings sport art ist wrestling.^^
Ich gucke schon seit 98 wrestling, war ein riesen fan. Jetzt nur selten, da ich kein tele5 hab.-.-
Naja mir hats beim gucken spass gemacht, beim zocken und beim wrestlen selbst auch.^^ Habs früher oft mit freunden gemacht.

Und nach wrestling kommt dann fussball. Augenzwinkern
15.09.2003 12:45
Yunalessca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine allerliebste Sportatr ist Handball^^
Dann kommt Faustball und Fußball^^
Naja vieleicht noch Basketball....
15.09.2003 13:20
Gladiac
unregistriert

meine lieblingsprotarten sind fussball und tischtennis. also die ich auch selber spiele. zugucken am liebsten bei formel 1 großes Grinsen
15.09.2003 13:45
Slayer
unregistriert

Mein Liebslingssport war und ist der Kanu Rennsport.
Ich selbst habe das 4 Jahre lang betrieben, derweil nicht mehr. Gründe sind egal. Auf jeden Fall ist das ein Hardcore Sport. Körperlich und vom Kopf her, also geilomatiko!
15.09.2003 22:57
florian_h.
unregistriert

mein lieblingssport? quake 3? ansonsten vielleicht höchstens schwimmen
16.09.2003 00:11
Paladin
unregistriert

Der urdeutsche Volkssport, Fussball, ist mein Lieblingssport. Da ich nun in der 11. Klasse bin musste ich einen Sportkurs wählen, über den Audauerkurs kam ich auch hier an den Fussball. Mittlerweile überlege ich einem Verein bezutreten, bei meiner ohnehin knappen Zeit ist das aber kaum möglich... schade eigentlich, denn wie heißt es doch in der Anzeigenkampange:
Sport tut Deutschland gut.
16.09.2003 00:22
florian_h.
unregistriert

und wie heißt es nach einem guten alten sprichwort? sport ist mord
16.09.2003 00:28
Paladin
unregistriert

Für den der es nicht kann sicherlich, ich gehe aber täglich mindestens 30 Kilometer (mangels Fahhrad, Mitfahrmöglichkeit und Geld), von daher habe ich damit weniger Probleme.
Wenn sich so alte Männer wie du ( Augenzwinkern ) zu schnell in den Sport schmeißen ist es natürich nicht verwunderlich das negative Ergebnisse herauskommen, aber wer weiß wie es geht der kann das verhindern. Zur Not findet sich sicher irgendein Sportler der hilft Augenzwinkern
16.09.2003 00:44
NorthernLights
unregistriert

Meine Lieblingssportarten zum zuschauen sind Formel 1 und Skispringen *mitfieber*

Und wenn ich mich selbst betätigen muss, dann:

1. Springreiten :grinking: da bin ich sogar ziehmlich gut ^^
2. Dressurreiten Zunge raus ohne das geht's leider nicht, macht mir aber nur mit dem richtigen (=fleißigen!!) Pferd Spaß, wenn's genauso faul ist wie ich dann geht da gar nichts ^^
3. Beachvolleyball --- natürlich nur am Strand! großes Grinsen

Sonst vertrete ich aber das Motto "Sport ist Mord".. Augen rollen sollte ich vielleicht mal ändern... ^^ ich weiß.. Augenzwinkern

EDIT:
Hab ich doch glatt das vergessen, was mich im Winter am Leben hält -- mein einziger Lichtblick in der Schule "bald ist Samstag, bald bin ich hier weg, bald..."
Skifahren!!!

Das ist schon ein genialer Sport. Vor allem bei Sonnenschein, Pulverschnee und ein paar Freunden... Alpen, ich komme wieder! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NorthernLights: 31.01.2004 20:04.

17.09.2003 13:12
Bushido
unregistriert

Wrestling ist ganz Cool und selber mach ich Kampfsport. Und sonst eigendlich alles was mit Kampfsport zu tun hat...

-Bushido-
18.09.2003 15:17
Seiten (56): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Lieblingssportart

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on