Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Lieblingssportart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Lieblingssportart 32 Bewertungen - Durchschnitt: 7,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yuna1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssport ist Tanzen und Badminton. Zur Zeit fahre ich mit meinem Fahrrad in die Firma wegen Praktikum. Es macht mir auch recht Spaß, wenn ich Badminton spiele. ^^
18.09.2003 15:43
Shinobi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblingssport ist Billard - *profi bin*!

mfg Shinobi
21.09.2003 04:11
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (30)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 229 / 1303
MP: 1814 / 64509
Exp: 13%

Also, schwer ists net ... Volleyball. Seit Jahren schon. Ich find es ist super zum spielen und toll zum angucken (glaubt mir, ich hab im VBV S... in den ersten zwei Jahren genuch zugeguckt .. die Mistkerle ham mich net spielen lassen und jeztzt bin ich die beste vom Team .. weil ich gewachsen bin ... lol)
Na ja und dann kommt noch Tennis.. Es macht irre Spass diesen Ball über das Feld zu pfeffern (eignet sich prima um Frust und Ärger auszulassen .. ^^, na ja .. und das wichtigste ... Roger Federer .. *schwärm* .. ^^)
Hm ... und das Reiten soll natürlich auch net vergessen werden. Obwohl ich jetzt net mehr reiten tu .. (ich vermiss es irgendwie) ist es immer noch eines meiner Sportfavouriten ... ^^

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

23.09.2003 20:57 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
Gesperrt 2
unregistriert
RE: Lieblingssportart Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kung Fuu ist meine lieblngssportart
und (leider weiß ich nicht wie das geschrieben wird traurig nicht auslachen!)
Teg Kuan Doo
23.09.2003 22:41
Surny Surny ist männlich (31)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-43190.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Level: 15
HP: 3 / 369
MP: 94 / 16666
Exp: 76%

Meine absolute top Sportart ist Fußball!
Damit bin ich aufgewachsen!
Sonst vervolge ich so gut wie alle Sportarten im Fernsehen!
Nebenbei gehe ich ins Fitnesstudio!

24.09.2003 18:40 Surny ist offline E-Mail an Surny senden eMail Beiträge von Surny suchen Suchen Nehmen Sie Surny in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Surny in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Surny anzeigen MSN
Schwertmeister Schwertmeister ist männlich (36)
Turk

images/avatars/avatar-66808.jpg
[meine Galerie]

Level: 27
HP: 23 / 672
MP: 330 / 30684
Exp: 88%

RE: Lieblingssportart Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephiroth12
Kung Fuu ist meine lieblngssportart
und (leider weiß ich nicht wie das geschrieben wird traurig nicht auslachen!)
Teg Kuan Doo

Kein Mensch lacht. Aber wir helfen. Die richtige schreibweise ist folgende:
Tae Kwon Do

@Topic:
Der einzige Sport den ich zur Zeit aktiv betreibe ist Fussball kucken. Da kann man auch ganz schön ins schwitzen kommen. großes Grinsen
Aber ich bin ganz kurz davor mich für (Achtung Sepiroth12, extremer Zufall) einen Kung Fu oder einen Tae Kwon Do-Kurs anzumelden. Muss mich aber noch entscheiden was ich dann tatsächlich mache.

24.09.2003 18:51 Schwertmeister ist offline E-Mail an Schwertmeister senden eMail Beiträge von Schwertmeister suchen Suchen Nehmen Sie Schwertmeister in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zidi
unregistriert

Meine Lieblingssportart ist Fußball klar danach kommt Schach(das ist wirklich ein Sport!)
28.09.2003 12:09
Breezy Breezy ist männlich Breezy hat ein Foto in seinem Profil (29)
Dark Knight

images/avatars/avatar-50923.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 54 / 867
MP: 608 / 40664
Exp: 69%

Meine Lieblingssportart ist Basketball^^
Ich bin manchmal mit 'n paar Kumpels auf so nem Basketballplatz und da zocken wir immer.

Breezy

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
28.09.2003 12:14 Breezy ist offline E-Mail an Breezy senden eMail Homepage von Breezy Website Beiträge von Breezy suchen Suchen Nehmen Sie Breezy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chao-zu
unregistriert

ich .. hasse ... fussball.... böse
dieser sport ist voll fuern ar*** !!
es gibt immer nach dem spiel ne fetzerei und betritt als freunde das spiel und beendet es als feinde! unglücklich

mein lieblingsport ist KUNG-FU! cool
weils die coolste aller kampfsportarten ist!

nur pro forma, ich schreib hier gerade aus china, dort bin ich in einer shaolin kung-fu schule, in zhengzhou, henan.

das training is saummaessig hart und mir ist schon eine sehne und ein muskel gerissen, aber es ist trotzdem voll cool hier (bis auf den sche***-frass, den dreck bekommt kein schwein runter , ist ganz anderst als im chinarestaurant Zunge raus !).

unser shifu (meister) is a voi leiwand und er ist sogar n echter shaolin-moench, cool nicht?

yeah, uebernaechsten monat gehts auf nach shaolin (bin leider in zhengzhou und nicht in shaolin), tempel angucken! großes Grinsen

sonst find ich basketball auch noch OK.

chao-zu
10.10.2003 14:17
christophspaeth
unregistriert

Mein Lieblingssport is fußball und skaten.
12.10.2003 10:36
Seiten (56): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Lieblingssportart

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on