Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Lieblingssportart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Lieblingssportart 32 Bewertungen - Durchschnitt: 7,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Son
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach gerne:

Badminton
Tischtennis
Fussball
Basketball
schwimmen
radfahren

und in einem Verein gerade:
Hap-Ki-Do (Koreanische Selbstverteidigung)

früher im Verein:
Judo 1 Jahr
Fussball 6 Jahre
Tischtennis 2 Jahre
12.10.2003 20:41
Converse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab fünf Jahre lang Fussbal gespielt
War ein Jahr Judo
Und war bei Skate Verein in unserer Stadt (ca. 5 jahre)

Was ich sonst noch mag:

Zum ansehen: Skispringen und andere Wintersportarten wo die Österreicher noch so gut sind! Formel 1

Zum selber machen: Kartfahren, Ski - Snowboardfahren und die Standart Sportarten (Schwimmen, Radfagren Skaten und so)
12.10.2003 20:47
Hot*Sauce Hot*Sauce ist männlich (28)
And 1 Playa

images/avatars/avatar-36014.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Level: 16
HP: 4 / 394
MP: 107 / 17658
Exp: 77%

RE: Lieblingssportart Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssport ist Basketball es macht einfach auf beiden weisen Spass.Auf die geregelte Weise und vor allem auf Streetball Weise.Es macht einfach Spass seine gegner auf dem Court (Platz) mit seinen Moves reinzulegen.
25.10.2003 15:22 Hot*Sauce ist offline E-Mail an Hot*Sauce senden eMail Beiträge von Hot*Sauce suchen Suchen Nehmen Sie Hot*Sauce in Ihre Freundesliste auf Buddy
Held vom Erdbeerfeld
unregistriert

Ho leude , ich bin seit 3 Jahrn in de Jugendmannschaft von Worms beim Badminton.
So ma auf de Strasse spiel ich gern Fussball und Streethockey , aber Badminton macht noch am meisten Bock.
25.10.2003 15:28
Katana
unregistriert

Früher hab ich Handball regelrecht geliebt, bis mir mein Sportlehrer das zunichte machte... -_-
Im Moment ist's eher Fußball (nur'n bisschen) Basketball und ein wenig Badminton smile )

Bye Dusse
25.10.2003 16:30
darkmikat
unregistriert

meine lieblingssportarten sind Handball Eishockey und skeaten ach ja und Basketball Augenzwinkern
26.10.2003 19:03
Jake0287
unregistriert

Ich find Baskettball geil, zwar kann ich das nicht so gut, aber zusehn macht jedenfalls bock. Die ganzen hammerfetten dunks... geschockt
26.10.2003 19:06
whitmore
unregistriert

Es lebe König Fußball!
Also es gibt echt viele coole Sportarten!Aber Fußball ist die beste von allen!
BEsser gehts nimmer außer vielleicht Blitzball aber das jebbet ja noch nicht!
29.10.2003 22:12
Gesperrt 1
unregistriert

SAUFEN, nein nurn kleiner Scherz, ich spiel sehr gerne Basketball, auch wenn ich es net so gut kann, werde aber immer besser, hoffentlich smile )

cya der toaster
30.10.2003 00:10
NighthawkTBK
unregistriert

basketball und fußball stehen bei mir ganz oben aber ich find auch billard und football ganz gut.
02.11.2003 05:58
Seiten (56): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Sport-Forum » Lieblingssportart

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on