Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Joanne K. Rowling - Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Joanne K. Rowling - Harry Potter 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-sQm- -sQm- ist weiblich (33)
[~mirror~]

images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 246 / 1305
MP: 1823 / 60497
Exp: 22%

Fragezeichen Joanne K. Rowling - Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

"8mal werden wir noch wach, heissa, dann ist Erscheinungsdatumstach "^^

nein, ich bin keine hysterische für-Harry Potter-nachts-um-0uhr-vorm-laden-stehende..... großes Grinsen aber ich wollt wissen , obs unter euch leute gibt, die sich hier und jetz outen wollen? Augenzwinkern werdet ihr euch das 5te buch kaufen? habt ihr die andern auch gelesen? keine ahnung obs hier schomal en thread drüba gab, ich hab jedenfalls nix gefunden... verwirrt ich selbst hab die vier bände nur so verschlungen..mehr als einmal^^....den 5ten habsch auch scho gelesen(keine angst, ich verrat net wer stirbt Zunge raus ) ...find ihn persönlich besser als den 4ten... aber des is ja bekanntlich Geschmacksache ^^

also , lasst alles raus was euch zu einfällt....aber dazu noch eins: Wer noch nie in eins der bücher reingeguckt hat, sollte ganz klein bleiben mit seiner kritik...ihr wisst nämlich gar net , was euch entgeht....^^ sie sind zwar net grad so anspruchsvoll wie zb herr der ringe, aber auch net nur für die kleinen gedacht cool

-sQm-

EDIT: HABE DEN TITEL DIESES THREADS GEÄNDERT, DIES IST AB JETZT DER ALLGEMEINE HARRY POTTER THREAD

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neo: 24.05.2005 17:40.

31.10.2003 22:41 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
~*~ Hellsing ~*~ ~*~ Hellsing ~*~ ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-65227.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 47
HP: 156 / 1165
MP: 1325 / 55368
Exp: 63%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht. Das ist ein meilenstein in der Literatur! Harry Potter könnte ich immer und immer wieder lesen weil es so interessant ist. Jedes Kapitel ist gut und alles ist wirklich gut geschrieben.

Da hoff ich mal auf noch viele Potter Bücher großes Grinsen
31.10.2003 22:49 ~*~ Hellsing ~*~ ist offline E-Mail an ~*~ Hellsing ~*~ senden eMail Beiträge von ~*~ Hellsing ~*~ suchen Suchen Nehmen Sie ~*~ Hellsing ~*~ in Ihre Freundesliste auf Buddy
Slayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich, auch wenn ich das anders, nicht so anbwertend, bezeichnen würde. Ich werde es mir kaufen, habe alle anderen 4 Teile 2 mal gelesen und will auch das 5te lesen. Ich mag die Bücher, die Filme hingegen finde ich plöd.

Zitat:
Wer noch nie in eins der bücher reingeguckt hat, sollte ganz klein bleiben mit seiner kritik...

Richtig, das waren genau die Worte, die ich für mein Schlußwort geplant hatte.
31.10.2003 23:01
Alexius Hawkwood
unregistriert

Habe Band 1 bis 4 gelesen, und werde wohl auch den 5. nicht links liegen lassen. Geld würde ich allerdings nicht dafür ausgeben.
31.10.2003 23:08
Persepolis
unregistriert

Ne also ganz ehrlich...die ganzen Harry Potter Bücher sind totaler Schrott...die Filme sind totaler schwachsinn und die Bücher sind es noch mehr...da gibt es keinerlei Grund die zu lesen...total überflüssig....welcher Verlag ist den so dumm und druckt dieses Buch....man man man......

-King-
31.10.2003 23:08
[~mirror~]

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von <b><i>-sQm-</i></b>

öhm....ich denke jeda verlag würde sich drum reissen , diese bücher drucken zu dürfen... aber ich denke die verkaufszahlen sprechen für sich Sooooooo schlecht wie manch einer sagt können die bücher also net sein großes Grinsen

hast dir en buch davon denn schomal zur hand genommen??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -sQm-: 31.10.2003 23:15.

31.10.2003 23:14 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
yuna1982
unregistriert

Nee! Ich werde niemals das fünfte Band holen. Es ist noch dicker als im vierten Teil, bestimmt wird es Wiederholung geben. Außerdem hab ich kein Geld mehr, um solchen Kram zu besorgen. rotes Gesicht
Ich kann auch ohne Harry Potter leben. Man lebt doch selbst im eigenen Traum. Muss nicht unbedingt der Zauberlehrling sein. Augen rollen
31.10.2003 23:17
[~mirror~]

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von <b><i>-sQm-</i></b>

hmm?was meinstn mit wiedaholung?? also die handlung is ne völlig andere als im 4ten...( wär ja auch quatsch wenns anders wär..) klar, es wird manches aufgegriffen vor allem wegen cedrics tod un so , ja und die übliche einführung eben, aber sonst ist des 5te buch echt empfehlenswert... .. und diese 1000 seiten sind doch en klacks oda nicht? großes Grinsen Augenzwinkern

31.10.2003 23:23 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
NorthernLights
unregistriert

Hey, also ich "oute" mich hier auch - aber nicht im negativen Sinne!!! Mir gefallen die Bücher alle gut, und den fünften hab ich auch schon (auf englisch versteht sich) gelesen --- sehr empfehlenswert! Augenzwinkern Die Filme haben mir zwar net so gut gefallen, aber ich denke, das ist bei fast allen Büchern so, die später verfilmt werden. Anschaun werd ich mir Teil 3 aber vielleicht trotzdem, wenn ich auf meine Schwester aufpassen muss ^^
01.11.2003 00:39
Lord of Destruction
unregistriert

Also ích hab band 1-4 gelesen (mehrmals) und finde sie ganz gut und vielleicht hohl ich mir auch das 5 (schnarch mal wieder pleite böse ).

Jo 1000 seiten kein ding die anderen bücher hab ich in so 1 /2 - 2 tage (jeweils eins großes Grinsen ) gelesen also wirds ja kein ding sein (mehr als ne woche nicht).
01.11.2003 00:51
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Joanne K. Rowling - Harry Potter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on