Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Joanne K. Rowling - Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Joanne K. Rowling - Harry Potter 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gesperrt 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 1-4 schon öfter gelesen, und da ich die so gut fand, habe ich mir den 5ten au feng. von meiner eng.-lehrerinn ausgeliehen, im Moment bin ich bei der hälfte, sowie aber der 5te auf dt. raus ist hole ich ihn mir und leg den eng. weg...
c.e
01.11.2003 01:08
Alexius Hawkwood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde es keine Schande, Harry Potter zu mögen (obwohl - das sagt euch ein Typ, der es auch keine Schande findet, Buffy zu gucken) - die Geschichten sind spannend, man kann schön miträtseln (weil ja jedes beschriebene Event irgendwas mit dem Großen Finale zu tun hat) und außerdem hat man liebenswerte Charaktere. Macht also Spaß, das zu lesen.
Allerdings hat man mir schon erzählt, wen es dieses Mal erwischt (und danach gemeint "na komm schon, so wichtig ist das nun auch wieder nicht), und auch die Pointe von Band 4 wurde mir damals schon im Vorraus verraten. Ich glaube, um sowas zu vermeiden, müsste man de Bücher wohl recht flott nach dem Erscheinen lesen. Aber, wie gesagt, ich leihe sie mir nur, und werde deswegen warten, bis es mal einer verleihen will.

Oh, und welcher Verlag wäre wohl so dumm, Harry Potter nicht zu drucken, wenn er darf? Das läuft mittlerweile nämlich ziemlich auf das Drucken von Banknoten hinaus.
01.11.2003 09:04
Gesperrt 2
unregistriert

Zitat:
Original von King-Sephiroth
Ne also ganz ehrlich...die ganzen Harry Potter Bücher sind totaler Schrott...die Filme sind totaler schwachsinn und die Bücher sind es noch mehr...da gibt es keinerlei Grund die zu lesen...total überflüssig....welcher Verlag ist den so dumm und druckt dieses Buch....man man man......

-King-

Wiedermal sprichst du mir aus der Seele............dem ist nichts hinzuzufügen...............du hast völlig Recht...............
01.11.2003 09:44
Faded Dream
unregistriert

Also ich habe alle 4 Bände 4x gelesen und werde denn 5 sicher auch net auslassen..^^ aber ich finde es bescheuert das die Zeitungen schreiben,er ist erst ab zwölf Jahren geeignet,nur weil alles etwas brutaler wird...(..... stirbt,Harry wird brutaler...) ja und?
01.11.2003 09:58
Remus
unregistriert

und jetzt neu aus julians tipps und tricks zum forum:

thema heute: wie bekomme ich schnell beiträge?? spamm!

unser hauptkanidat ist:
Sephiroth12, der nur spammen kann. siehe zitat:

Zitat:
Wiedermal sprichst du mir aus der Seele............dem ist nichts hinzuzufügen...............du hast völlig Recht...............

und das kommt oft vor....

b2t:
also ich habe band 1-3 gelesen und war voll der freak von potter, aber als der 4. teil rauskam, war die freude an harry schon vorbei.... ich habe den 4. zwar zu hause, bin aber bei irgendeinem fußballspiel hängen geblieben.... oder war es doch dieser erfundene sport?? ich weiß nicht, aber es ist ziemlich am anfang. das ist der grund, wieso ich mir den 5. nicht holen würde. ich bin zwar immer noch der meinung, harry ist eines der besten fantasy geschichten, aber diese geschichte interessiert mich nicht mehr. eventuell rappele ich mich mal auf um den 4., dann den 5. zu lesen, aber dann werd ich mir das buch von c.e leihen....

DG
01.11.2003 11:47
Bushido
unregistriert

Also werde es mir mit sicherheit nicht Kaufen und lesen schon gar net. Is einfach net so mein fall, die Jenigen die es sich Kaufen, oder lesen, macht doch, aber für mich is dat echt nixxx...

-Bushido-
01.11.2003 11:55
Katana
unregistriert

Habe 1 -4 gelesen, und der fünfer kommt natürlich auch noch^^
Kaufen werde ich ihn mir aber nicht (ob der teuer ist?) ich warte bis unsere Bücherei den hat oder einer meiner Freunde, dann leih ich ihn mir.

Zitat:
welcher Verlag ist den so dumm und druckt dieses Buch....

Einer der Geld machen will? :lol:

@Sephiroth12 & King Sephiroth Ihr klingt nicht so als ob ihr die bücher gelesen hättet, siehe:

Zitat:
...da gibt es keinerlei Grund die zu lesen...

Woher wollt ihr dann wissen, dass sie so schlecht sind? *nur mal so frag* smile )

@Dark Goku :rofl:

Bye Dusse

EDIT:
Zitat:
...es kostet ganze 28,50€...
So~~~ viel? Einer der GRünde warum ich es mir einfach ausleihe *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katana: 01.11.2003 19:03.

01.11.2003 18:33
auron1989
unregistriert

Ich werds mir noch überlegen(da hab ich leider net mehr viel Zeit)...es kostet ganze 28,50€...viel zu teuer
Aber da ich die vorherigen Teile schon gelesen hab würds mich schon reizen....oder ich werds ganz einfach wie Katana machen...da ist dann halt der Nachteil, dass man schon die Hälfte des Buches in der Öffentlichkeit mitbekommt(Werbung, Freunde,Radio usw.)
Vielleicht werds ich mir bei Amazon kaufen, da bekommmts man am 6.11 um 24.00Uhr^^(bin mir net 100% sicher, habs im Fernsehen gehört)....da sag ich nur: Die armen Postboten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von auron1989: 01.11.2003 18:55.

01.11.2003 18:50
GrandMasterB
unregistriert

also.. ich werde mir auf jeden fall den fünften uach noch reinziehen...
nachdem ich den ersten gelesen hab( mit dem Klischee das ist bestimmt totaler schrott) war ich dohc eines besseren belehrt und hab mir kuzerhand die anderen tiele auch ncoh gelesen...(naja.. eher gefressen als gelesen)
und ich muss meine Mutter auf die Füsse treten, damit sie den teil endlihc bestellt *geh zu miener Mutter und trett auf die Füsse*
01.11.2003 20:26
Little Ifrit
unregistriert

Ich hab das Teil schon auf Englisch gelesen, aba ich werds mir glaub ich trotzdem nochma kaufen!
Ich könnte euch schon allles erzählen was passiert hrhrhr ^^^, aba NEIN, so was mach ich net smile )
01.11.2003 20:33
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Joanne K. Rowling - Harry Potter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on