Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Joanne K. Rowling - Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Joanne K. Rowling - Harry Potter 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian_h.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King-Sephiroth
@Florian...da komm du mir noch einmal und verzähl mir über "sinnlose Beiträge"...deiner war mehr als unangebracht und 1-Satz Spamm....
nur das ich den vorteil habe,dass ich das gleiche wie du mit einem satz sagen konnte! wenn du drauf bestehst schreib ich dir auch nen 5 seitigen aufsatz darüber, aber das bringt absolut nix! wenn man die ganze zeit um den heißen brei redet, oder es eben kurz und bündig auf den punkt bringt...
02.11.2003 01:17
~*~ Hellsing ~*~ ~*~ Hellsing ~*~ ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-65227.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 47
HP: 156 / 1165
MP: 1325 / 55403
Exp: 63%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ganz genau meine Rede. Nicht so viel reden sondern gleich sagen was man zu sagen hat großes Grinsen

PS: Das Buch konnte man sich ja schon längst auf deutsch vom I-Net saugen. Hab es auch schon aber nicht gelesen weil ich lieber n original will Augenzwinkern
02.11.2003 09:29 ~*~ Hellsing ~*~ ist offline E-Mail an ~*~ Hellsing ~*~ senden eMail Beiträge von ~*~ Hellsing ~*~ suchen Suchen Nehmen Sie ~*~ Hellsing ~*~ in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zidi
unregistriert

Jo ich hab die Bücher gelesen und fand sie eigentlich net schlecht das fünfte ist schon bestellt aber ich würde jetzt nicht um 0:00 uhr aufstehn damit ichs früher krieg, die gleichnamigen filme finde ich nicht so gelungen die bücher sind eindeutig besser.
02.11.2003 14:02
Killy
unregistriert

Kurz: Ja ich hol es mir!

Ich hab alle bis jetzt gelesen, mehr als 3mal und deswegen lass ich mir den 5. auch nicht entgehen. Habs ihn auch mal auf Englisch ausprobiert. Naja, ich fands schwer und an ner langweiligen Stelle hab ich aufgehört. War auf Seite 70. Wenn ich den neuen dann mal in Deutsch gelesen hab, les ich ihn mir eventuell dann auch noch mal in Englisch durch.
Die Filme sind übrigens grottenschlecht. Das Buck ist 10 mal besser, aber in den Filmen ist das Quidditsch spielen besser. Augenzwinkern
02.11.2003 16:32
Ray
unregistriert

ich hab nur den ersten teil gelesen
die anderen hab ich mir auf cd angehört großes Grinsen
02.11.2003 22:10
DrunkenMaster DrunkenMaster ist männlich (32)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-26839.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Level: 52
HP: 223 / 1299
MP: 1798 / 65278
Exp: 98%

hmm...versteh nicht wieso so viele(hab net alle beiträge gelesen) über HP rummeckern. Nach der meinung meiner Mutter sind die Bücher richtig gut.(und es gibt nicht viele bücher, die ihr gefallen). Ich selber habe und werde sie nicht lesen, weil mir die bücher einfach zu viele seiten haben Zunge raus
Ich lass mir immer alles erzählen^^....und bisher klang es eigentlich nicht schlecht, was da so passiert...naja wenn ich mich aber noch 100% daran erinnern könnte wäre es noch viel besser^^

Edit: achja meine mutter hat sich schon das 5te vorbestellt bei weltbild. also heißt es danach wieder: schön zuhören was da passiert ist^^

Alle Leute mit Vorurteilen sind Arschlöcher!

Wenn man nur Schlechtes sucht, wird man auch nur Schlechtes finden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrunkenMaster: 03.11.2003 00:22.

03.11.2003 00:21 DrunkenMaster ist offline Beiträge von DrunkenMaster suchen Suchen Nehmen Sie DrunkenMaster in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DrunkenMaster in Ihre Kontaktliste ein ICQ
ryu ryu ist männlich (31)
Segata Sanshiro

images/avatars/avatar-69837.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 42
HP: 95 / 1031
MP: 952 / 50817
Exp: 27%

ich hab 1-4 3 oder 4 mal gelesen (bissl häufig aber was soll man nachts sonst tun wenn man nit pennen kann Zunge raus ).
werd mir den fünften auch holen, da 1-4 langsam langweilig geworden sind, man weiß ja alles..
die filme find ich ehrlich gesagt bekloppt.

03.11.2003 08:27 ryu ist offline Homepage von ryu Website Beiträge von ryu suchen Suchen Nehmen Sie ryu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Silverstar
unregistriert

Hab bisher noch keins gelesen, aber ich habe auf jeden Fall vor das nachzuholen, weil immer mehr von den Büchern (besonders vom 5.) schwärmen. Ich hielt ja eigentlich nicht viel von denen, weil ich gedacht hab das sind Kinderbücher, aber ich geb' zu, wenn ich die Inhaltsangaben lese, die in Katalogen usw. immer dabei stehen, bin ich echt neugierig darauf.

Ich bin gespannt wie viele dass diesmal bei dem fünften Band nachts Schlange stehen. Also das wär für mich nichts.... rotes Gesicht .
03.11.2003 10:51
Aaliyah Aaliyah ist weiblich
.:*Princess of R'n'B*:.

images/avatars/avatar-69723.jpg
[meine Galerie]

Level: 36
HP: 59 / 891
MP: 652 / 41952
Exp: 65%

Waah! Natürlich werde ich mir HP 5 holen !!
Hab erst letztens die ersten 4 geilen Bücher gelesen. Ich bin ne Potter-Irre.
Oh , Mann, da gibt es so viele Fragen , die ich beantwortet haben will.
[Kommt Harry nun zu Sirius oder nicht ? und wer soll angeblich sterben ]
Ich würde ja jetzt gerne mehr schreiben, aber ich bin völlig ausm wind.
Sorry
:bekloppt:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Joker: Gerade eben.
Grund: WHILE YOU'VE BEEN READING I'VE HAD EVERYONE YOU LOVE BRUTALLY MURDERED, only kidding.
03.11.2003 14:42 Aaliyah ist offline E-Mail an Aaliyah senden eMail Beiträge von Aaliyah suchen Suchen Nehmen Sie Aaliyah in Ihre Freundesliste auf Buddy
-sQm- -sQm- ist weiblich (33)
[~mirror~]

images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 246 / 1305
MP: 1823 / 60536
Exp: 22%

Themenstarter Thema begonnen von <b><i>-sQm-</i></b>

Zitat:
Original von Aaliyah

[Kommt Harry nun zu Sirius oder nicht ? und wer soll angeblich sterben ]

des hätt ich jetz nicht geschrieben^^ es gibt doch schon einige , die das 5te buch gelesn haben, mich eingeschlossen, und dir darauf jetz hoffentlich nich antworten Augen rollen also ich wusste dummer weise scho vorher wer sterben würde, was mir den spaß am lesen nich wirklich verdorben hat, aber irgendwie habsch immer drauf gewartet , wanns passierts xD die person die mir das damals verraten hat, lebt übrigens nich mehr :sense: :diablo2: großes Grinsen

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

03.11.2003 15:01 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Joanne K. Rowling - Harry Potter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on