Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Joanne K. Rowling - Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 38 39 [40] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Joanne K. Rowling - Harry Potter 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuna19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganze reihe an sich wahr schon ganz gut^^und das achte buch finde ich auch ziemlich gelungen^^ich finde auch Rowlings schreibstil an sich ganz gut denn ich hatte teilweise auch ne menge bücher die so geschrieben sind und sowas von verhaxelt waren das ich es nach den ersten 4 kapiteln abgebrochen hatte weil man es überhaupt nich nachvollziehen bzw. verstehen kann
24.11.2008 19:50
Leonhart89 Leonhart89 ist männlich (29)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69929.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Potsdam

Level: 18
HP: 7 / 425
MP: 124 / 14151
Exp: 0%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter ist ein Ding für sich ...

So Kult das es abnormal ist ^^ auch ich habe Bücher und Filme zuhause xDDDD
Ich finde das ist auf jeden Fall ein Buch/Film des Jahrhunderts!
06.12.2008 15:53 Leonhart89 ist offline Beiträge von Leonhart89 suchen Suchen Nehmen Sie Leonhart89 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Stylez Stylez ist männlich (25)
Tombery

images/avatars/avatar-59758.jpg
[meine Galerie]

Level: 7
HP: 0 / 163
MP: 24 / 5352
Exp: 53%

Es ist auf jeden Fall eines der Besten Buecher uberhaupt! Ich hab jeden Teil mindestens 4 mal durchgelesen und es wird immer noch nicht langweilig

29.12.2008 14:34 Stylez ist offline E-Mail an Stylez senden eMail Beiträge von Stylez suchen Suchen Nehmen Sie Stylez in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

images/avatars/avatar-68572.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ¤~Rügen~¤

Level: 23
HP: 24 / 570
MP: 229 / 14473
Exp: 83%

also harry potter war bei mir das erste buch das ich komplett durchglesen habe. ( also von den büchern die über 300 seiten hatten ^^)
angefangen hab ich glaube ich mit 8. und bis zum 5. teil habe ich gelesen da war ich dann glaube ich 14.
ich hab mir da sehr lange zeit gelassen ;D . aber ab dem 5. teil habe ich dann aufgehört da ich dann leider schon die filme gesehen habe und fast immer gewusst hätte was als nächstes passiert.

12.04.2012 20:34 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 47 / 731
MP: 402 / 21667
Exp: 25%

Es ist zwar schon etwas her, aber ich habe auch alle Bände von Harry Potter gelesen.
Die ersten Bücher fand ich auch wirklich gut, später wurde es aber immer berechenbarer und die Handlung hat angefangen mich etwas zu langweilen. Es passiert zu wenig Überraschendes.
Ehrlich gesagt habe ich mit den Büchern damals nur angefangen, damit ich sie mit den Filmen etwas abgleichen kann bzw. mehr Details erfahre.
Leider fand ich das letzte Kapitel im letzten band ziemlich überflüssig. Es hat vieles irgendwie etwas kaputt gemacht. Ich hatte das Gefühl das sie um jeden Preis zum Schluss ein "Friede-Freude- Eierkuchen Ende" reinquetschen musste.

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
Stand at the edge of the world
No matter what it costs me
11.08.2012 19:39 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (40): « erste ... « vorherige 38 39 [40] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Joanne K. Rowling - Harry Potter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on