Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (134): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Gedichte 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ritter der Sonne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal schreib einfach mal auf. Würde sie wirklich gern mal Lesen!
20.05.2004 19:21
Lady-Feena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass zweite Gedicht find auch super, aber das erste hat mir noch besser gefallen. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich mehr auf so... naja, wie soll ich sagen... nachdenkliche Gedichte steh.
Aber ehrlich, Riesenrespekt! Du hast 'n großes Talent fürs Gedichte schreiben!
Wenn ich's versuch, kommt bei mir überhaupt nix gescheites raus... ^^"
Ich hab auch mal eins geschrieben, aber das is grottenschlecht geworden und deshalb hab ich's aufgegeben und seitdem keine Gedichte mehr geschrieben. Das war sozusagen mein erstes und (vorerst) letztes *g*
Hmm, und außerdem weiß ich nicht, wo ich's hab Zunge raus
Naja, wenn ich's find, vielleicht überwind ich mich dann und stell es rein. Mal sehn.

@Garnet
Du hast auch schon mehrere Gedichte geschrieben?
Hey, nur Mut, immer her damit! *zur Zeit Gedichte süchtig is* XD
Würd mich echt freuen, eins von dir lesen zu können ^^
20.05.2004 20:00
Angel-Dragon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ritter der Sonne und Lady-Feena, ihr habt es nicht anders gewollt.
Jetzt erleidet ihr die Strafe meines Gedichtes... *angsthabvorderkritik*

Eine Rose, schwach und klein,
verletzt in der Dunkelheit.
Steht in der ferne, ganz allein,
und wartet auf das Ende.

Der Tau als die Tränen,
die Blüten das Blut,
wer hilft wird gestochen,
von Dornen in den Tod.

Ein Rabe kommt, die Rose fühlt,
sie ist nicht mehr allein,
Der Rabe pflückt die Rose ab,
den Tod erleiden beide...

So. Jippie! Und das ist noch das beste von meinen dämlichen Gedichten. Zugegeben, den Sinn wird wohl nicht jeder verstehen weil das Gedicht zu einer Geschichte gehört die ich vör längerer Zeit geschrieben hab. Die Geschichte hat ein trauriges Ende und die Rose und der Rabe representieren zwei Personen aus der Geschichte... Wenn man die Geschichte kennt hört es sich vielleicht ein bisschen besser an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel-Dragon: 22.05.2004 15:22.

22.05.2004 15:21
Ritter der Sonne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das geht doch und klingt auch gut. Poste mal dein Zweites, denn dann kommt mein Drittes. cool
24.05.2004 14:14
Lady-Feena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gedicht war doch keine Strafe Augenzwinkern
Ist dir doch gut gelungen! Weiß gar nicht, was du hast ^^

Gehört zwar jetzt nicht wirklich zum Thema, aber...
Du, darf ich wissen, um was es in der Geschichte ging/geht? Bin neugierig (wie immer) *g*
Würde nämlich auch gern wissen, in welchem Zusammenhang das Gedicht zur Geschichte steht.
Hast du vor, die Geschichte noch hier im Forum zu veröffentlichen?
24.05.2004 19:40
Angel-Dragon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Geschichte werd ich wohl nicht ins Internet stellen, da sie nicht so toll geschrieben ist, und auch keine Fantasy Story oder so ist. Es geht aber ungefähr darum, das eine 22 Jährie Typin von allen Menschen enttäuscht wurde ( Vater hat ihr Mutter wgen eld umgebracht und so nen schrott) sie ist halt total Kaltherzi und verschlossen und es merkt nicht mal jemand das es ihr schlecht geht.... Mehr verrat ich hier jetzt nich, weil die geschichte auch hier im Forum steht. Zunge raus

Mein 2. Gedicht Editier ich später noch rein... Musses erst raussuchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel-Dragon: 29.07.2004 21:38.

24.05.2004 19:57
Ritter der Sonne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach mal cool
Aber was meinst du eigentlich mit überpoetisch, fällt mir gerade so auf?
24.05.2004 20:03
Lady-Feena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du die Geschichte nicht reinstellen willst. Aber bist du dir auch wirklich sicher, dass ich dich nicht noch irgendwie überreden könnte?... *lieb guck*
Würd die echt gern lesen, finde nämlich, dass die Story schon mal interessant klingt ^^
Und dass es keine Fantasy-Geschichte ist, macht doch nichts. Muss ja nicht unbedingt sein smile

Aber schon allein durch die kurze Inhaltsangabe, versteh ich den Sinn des Gedichts. Jetzt isses nicht einfach "nur" schön, sondern auch sehr tiefsinnig. Respekt.
24.05.2004 20:55
Dark Leenary Dark Leenary ist weiblich Dark Leenary hat ein Foto in seinem Profil (30)
Seed


images/avatars/avatar-43042.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 479
Herkunft: Zum Glück inner Nähe von D-Dorf

Level: 20
HP: 8 / 481
MP: 159 / 21116
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So....Ich hab mir dat jetzt lange angeschaut und will auch meinen Senf dazu geben^^
Garnet....Ich hab vor kurzem mein Gedicht gefunden und muss sagen....Deins ist viel schöner als meins. Echt, total....Kreil.....
Also, trau dich ruhig noch welche reinzustellen^^ Ich wette, die sind mindestens genauso schön...

__________________
'That's ma man!!' (<< Nicholas Tse in NPS)
Derzeitiger:
musikfavo: 'Ling' by Alan Kuo (Zhan Shen - MARS Themesong)
Lieblingsschauspieler: Ryuhei Matsuda (Nightmare Detective) and Tatsuya Fujiwara (Death Note, Battle Royale)
25.05.2004 22:34 Dark Leenary ist offline E-Mail an Dark Leenary senden eMail Homepage von Dark Leenary Website Beiträge von Dark Leenary suchen Suchen Nehmen Sie Dark Leenary in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Dark Leenary in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Dark Leenary: ne AIM YIM-Name von Dark Leenary: auch net YIM MSN Passport-Profil von Dark Leenary anzeigen MSN
Cold~Eternity
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch mal grad alles angeguckt und muss sagen: Eure Gedichte sind echt gut!!! Ich dichte auch selber. Werde vielleicht mal was davon posten, wenn ihr es wünscht Augenzwinkern
25.05.2004 23:03
Seiten (134): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Gedichte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on