Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (134): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Gedichte 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Leenary Dark Leenary ist weiblich Dark Leenary hat ein Foto in seinem Profil (30)
Seed

images/avatars/avatar-43042.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Zum Glück inner Nähe von D-Dorf

Level: 20
HP: 8 / 481
MP: 159 / 21118
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gern wat davon sehn, Eternity....
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich meins auch rausbringen soll....Doch dat is ziemlich kompliziert...
Naja, abwarten...

Lieblingsschauspieler: Ryuhei Matsuda (Nightmare Detective) and Tatsuya Fujiwara (Death Note, Battle Royale)
25.05.2004 23:18 Dark Leenary ist offline E-Mail an Dark Leenary senden eMail Homepage von Dark Leenary Website Beiträge von Dark Leenary suchen Suchen Nehmen Sie Dark Leenary in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Dark Leenary in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Dark Leenary: ne AIM YIM-Name von Dark Leenary: auch net YIM MSN Passport-Profil von Dark Leenary anzeigen MSN
Cold~Eternity
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! Du musst auch dein Gedicht reinstellen!!!
Also, das Gedicht was hier nun von mir kommt, schrieb ich Ende letzten Jahres, da fing das an mit meiner Dichterei....Naja, nun kommt das zweite, was in meinem Gedichtewahn entstanden ist^^ (das erste is n Liebesgedicht, desshalb bleibt es besser weg.. großes Grinsen ) Tut mir leid, dass dieses so lang ist... stelle dafür das nächste Mal meine Kurzen rein^^

Der Ort

Stiller Nebel zieht durch Wiesen dort.
Über finstren Hügeln liegt der Ort.
Alle krieg’n Furcht beim Namen dieser Gegend,
Doch mein Herz macht dieser bebend.
Das tut mir kein bisschen Leid.
Ich mag die kühle Ewigkeit.
Er ist recht düster; doch so schön,
Ich möchte so gern’ mal dorthin gehen.

Dieser Ort macht mich so still
Ich kann nicht hin, auch wenn ich’s will
Doch bald werd ich ihn dann erleben,
man hat mir den Befehl gegeben.
Ich muss dort hin,
gegen’s Böse gewinn’

Ich zieh’ fort,
bald bin ich dort
Ich bin an diesem düstren Ort.
Nun muss ich um die Ehre ringen.
Muss die Finsternis bezwingen.
Ich tu das Böse bald vernichten
Und werde dann über diese richten.

Besiegt hab ich den Gegner schnell,
doch davon wurd es auch nicht hell.
Dort herrscht immer finstre Nacht,
auch wenn man da am Tage wacht.
Denn meine Seel’ hat sich gespiegelt
Mein Schicksal ist somit besiegelt
Ich bin schuld, dass es schwarz bleib
Drum bleib ich da für alle Zeit.

Ich habe diesen finstren Zwang,
der mich in den Nebel drang.
Man wusste nicht, als man mich wählte,
dass ich zur dunklen Seite zählte
Die bösen Kräfte sind nun mein
Ich werd der schwarze Herrscher sein.
26.05.2004 16:54
Lady-Feena
unregistriert

Ich kann nur sagen: wow!!
Das Gedicht ist wirklich rundum gelungen, und das, was mich noch besonders fasziniert hat, ist, dass es nicht nur einfach die Beschreibung einer kurzen Szene ist, sondern regelrecht eine eigene, ganze Geschichte erzählt.
Ich freu mich schon auf das nächste ^^

@Lee
Stell es rein, bitte! Würde wirklich gern eins von dir lesen ^^
26.05.2004 18:52
Dark Leenary Dark Leenary ist weiblich Dark Leenary hat ein Foto in seinem Profil (30)
Seed

[meine Galerie]

Oki, hier ist meins....Ich war eigentlich noch nie gut im dichten^^''

Kalt ist deine Liebe
Du bemerkst mich nicht
Du gehst vom Weg, auf dem ich bleibe
Gehst weg vom hellen Licht

Was ist los?
Warum gehst du nicht mit mir?
Meine Sorgen sind gross
Und meine Gedanken an dich sind noch grösser....

Ich lasse dich gehen
Deinen eigenen Weg
Du bist weg
Und ich werd dich nie mehr wieder sehen....

Doch tief im Inneren weiss ich
Ich werde im Gedanken immer bei dir sein
Du warst mein warmer Sonnenschein
Denn noch immer liebe ich dich

Und?? Wie war dat??......

Lieblingsschauspieler: Ryuhei Matsuda (Nightmare Detective) and Tatsuya Fujiwara (Death Note, Battle Royale)
26.05.2004 19:07 Dark Leenary ist offline E-Mail an Dark Leenary senden eMail Homepage von Dark Leenary Website Beiträge von Dark Leenary suchen Suchen Nehmen Sie Dark Leenary in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Dark Leenary in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Dark Leenary: ne AIM YIM-Name von Dark Leenary: auch net YIM MSN Passport-Profil von Dark Leenary anzeigen MSN
Ritter der Sonne
unregistriert

@Unholy Angel: Ja ein in der Tat gelungenes Gedicht. Liebesgedichte hab ich ebenfalls zuhauf geschrieben, inspiriert von Shakespeare, und vielleicht stelle ich mal eins rein.
@Dark Lennary: Ebenfalls sehr sehr schön wie ich finde.
@Cold Eternity: Recht schön, warte aber noch auf ein/dein Liebesgedicht. smile
26.05.2004 19:59
Seed

[meine Galerie]

Ich finde dat Gedicht von Eternity und dat von Unholy auch total kreil^^
Ich muss noch schauen, ob mir noch eins einfällt....Vielleicht etwas melancholisches....So wat liebe ich^^
Und Eternity....Bring doch mal dein Liebesgedicht rein....Ich glaub dat dat gut ist....^^

26.05.2004 20:04 Dark Leenary ist offline E-Mail an Dark Leenary senden eMail Homepage von Dark Leenary Website Beiträge von Dark Leenary suchen Suchen Nehmen Sie Dark Leenary in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Dark Leenary in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Dark Leenary: ne AIM YIM-Name von Dark Leenary: auch net YIM MSN Passport-Profil von Dark Leenary anzeigen MSN
Lady-Feena
unregistriert

@Lee
In dem Gedicht steckt schön viel Gefühl. ^^ Gefällt mir wirklich gut!

@Unholy
Ebenfalls sehr gefühlvoll - etwas, das ich an Gedichten besonders mag und schätze smile

@Cold~Eternity
Dein Liebesgedicht würde ich auch gern lesen! Stell's doch rein, ja? smile

@Ritter der Sonne
Cool, von den Liebesgedichten musst du unbedingt auch noch eins posten! *lesen will* ^^
26.05.2004 20:06
Unholy-Angel
unregistriert

Danke .. so gleich ncohmal zwei ..

possesed life

my body is possessed of darkness
darkness from the hell
i gave up my body
i fallen .. time after time
into the endless darknes
a fog of fear wrap me
the hope and the feelings have left my body
let me alone in this situation
... possessed of fear and hate .....
my life will be destroyed by myself
.... someone must help me ...
jugdement of the fallen angels
crucified my possessed soul
kill my useless body
my broken heart
my fallen soul
make an ending of my life
i fall on the ground ....
i implore you might
... your highness please ....
help my possessed life !!!

deep in the darkness

deep in darkness
my soul is fallen
a hopless ending ...
why you've gone ?
lost my heart ?
why the feelings have lost my soul
i live now in shadows
in the darkness of scare and fear
their is no new beginning
in the light of hope for me
my heart and soul are fallen
fallen intp the deepest darkness
we ever knew
noone can help me
rescue me from the darkness
my life has changed
changed into a lif of darkness
..... my soul is possessed ...
possessed from the fog of fear
26.05.2004 20:14
Seed

[meine Galerie]

Ich bedanke mich für die positiven Bemerkungen^^
Mir ist grad noch eins eingefallen....Weiss net obs gut is...

Gefangen in der Dunkelheit
Zwischen Traum und Wirklichkeit
Schreite ich daher
Doch jeder Schritt fällt mir schwer....

Ich dachte, du wolltest bei mit bleiben
Wolltest mich führen und leiten
Doch du gingst fort
Und das ohne ein Wort....

Gefangen in der Dunkelheit
Der Wunsch nach Freiheit
Irgendwann, da kommt jemand
Und holt mich in sein Land
Ins Land der Freiheit
Und voller Herrlichkeit....

Nunja....Ich glaube, dat is zwar net so, wie ich dat haben wollte, aba immerhin....

26.05.2004 20:20 Dark Leenary ist offline E-Mail an Dark Leenary senden eMail Homepage von Dark Leenary Website Beiträge von Dark Leenary suchen Suchen Nehmen Sie Dark Leenary in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Dark Leenary in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Dark Leenary: ne AIM YIM-Name von Dark Leenary: auch net YIM MSN Passport-Profil von Dark Leenary anzeigen MSN
Lady-Feena
unregistriert

@Unholy
Englische Gedichte, mal was anderes ^^
Sind dir echt gut gelungen. Dieses Düstere an ihnen gefällt mir gut.

@Lee
Und ob das gut is!
Mach dir nicht so viele Gedanken, du hast Talent smile
Irgendwie würde das Gedicht voll gut zu einer meiner Geschichten passen. ^^
26.05.2004 20:30
Seiten (134): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Gedichte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on