Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (134): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Gedichte 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unholy-Angel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Lee deines ist wirklich gut geschrieben Augenzwinkern
Der Inhalt ist auch ghut rübergebracht smile

So ich versuch ncohmal eins ...

~Try to fly away~

Illusions arround me
Nothing I see clear.

I try to fly away
but everytime I fall
into the Darkness

Pain and hate in me
Nobody can heal me

I try to cure myself
but everytime I miss
I'm dieing all the time

Hate an Pain arround me
All kill themselve

I try to stop that
but noone help me
I stand alone here

Illusion in me
I want to go away

I try to fly away
but everytime i fall
without anything in the Darkness
26.05.2004 20:44
Dark Leenary Dark Leenary ist weiblich Dark Leenary hat ein Foto in seinem Profil (30)
Seed

images/avatars/avatar-43042.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Zum Glück inner Nähe von D-Dorf

Level: 20
HP: 8 / 481
MP: 159 / 21118
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci beaucoup...Deins is auch kreil Unholy^^
Ich danke euch^^ Aba wie es der Zufall will, hab ich mir eins im Kopf zusammengewürfelt.....^^'''

Frei wie ein Vogel will ich sein
Berauscht von Sein und Schein
Ich will fliegen weit weg
Raus aus meinem Versteck

Wie ein Engel will ich fliegen
Mich zärtlich an dich schmiegen
Will nicht, dass du mich loslässt
Will nicht, dass du mich alleine lässt

Ich will fliegen, mit dir zusammen
In unsere eigene Welt
Wo unsere Liebe ewig hält
Wo wir uns niemals trennen werden

Wer weiss, wat für Geistesblitze ich noch bekommen werde^^

Lieblingsschauspieler: Ryuhei Matsuda (Nightmare Detective) and Tatsuya Fujiwara (Death Note, Battle Royale)
26.05.2004 21:15 Dark Leenary ist offline E-Mail an Dark Leenary senden eMail Homepage von Dark Leenary Website Beiträge von Dark Leenary suchen Suchen Nehmen Sie Dark Leenary in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Dark Leenary in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Dark Leenary: ne AIM YIM-Name von Dark Leenary: auch net YIM MSN Passport-Profil von Dark Leenary anzeigen MSN
Unholy-Angel
unregistriert

Ist auch wieder wirklich schön geschrieben Augenzwinkern
Ich freu mich auf weiter vno dir *grins+ ^.^

Ich hab irgendwo nen Arsenal an angesammelten Gedichten o.O

~†~Euer totes Engelchen~†~
26.05.2004 21:17
Ritter der Sonne
unregistriert

@ Unholy: Englische Gedichte sind sehr schwierig zu schreiben finde ich. Denn wenn ichs mal versuche, fallen mir Shakespeares Zeilen ein und dann ist es eh damit vorbei Zunge raus Deine gefallen mir irgendwie Freude

Aber gut hier mal ein weiteres von mir( Lady Feena kennt es glaub ich schon)

Die Unbekannte

Wer bist du, Unbekannte Schöne
Die mich bitten lässt um ihre Hand
mit sachtem, unbedachtem Liebesband
das mich an dich fesselt ?

Und noch eins zur Liebe:

Als ich mein Herz an dich verlor
wußte ich
du bist die einzige für mich
und so flüster leis ich dir ins Ohr
.......(Name des Mädchens) - ich liebe Dich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ritter der Sonne: 26.05.2004 21:26.

26.05.2004 21:21
Cold~Eternity
unregistriert

Danke, erstmal, dass euch mein Gedicht gefiel^^ Nagut... ann geb ich euch mein Liebesgedicht auch noch...

Aber erst muss ich euch noch sagen, dass eure Gedichte total schön sind auch mit viel Gefühl! Gefällt mir echt gut! Auch die englischen! Ich hatte irgendwann mal mein Gedicht "der Ort" ins Endlische übersetzt^^
Naja, nun aber mein Liebesgedicht...(alle empfindungen, in diesem Gedicht waren damals echt......)

Mondfinsternis

Alles wird still
Mir wird klar, dass ich nur dich will
Der Mond ist heute hell und voll,
Ich vermisse dich ganz doll

Die Bäume rascheln im Wind
Wolken ziehen vorbei geschwind
Der Schatten am Mond nimmt langsam zu
Ich komm’ wegen dir nicht ganz zur Ruh’

Ich denk’ die ganze Zeit an dich
Und hoffe auch, du denkst an mich
Mir ist kalt, der Wind ist zahm
Denk ich an dich, so wird mir warm

Bald ist’s soweit
Es kommt die Zeit
Der Mond ist bereit
Wie die Ewigkeit
In Schatten geweiht

Es wird finster, dunkel, schön
Ich würd’ gerne bei dir stehn
Ich tu dich ganz schön stark vermissen
Würd’ dich jetzt noch einmal küssen

Alles steht still
Als ob der Mond dies will
Er scheint rot, ’s gefällt mir
Rot, wie meine Lieb’ zu dir

Die Wolken haben sich verzogen
Ich sag dir dies ist ungelogen:
Bitte lass mich nie im Stich,
ICH LIEBE DICH

Der Schatten wird sich bald verziehen
Der Mond wird in voller Pracht knien
Dann ist die Finsternis vorbei
Zurück bleibt der Gedanke an uns zwei

Es wird wieder hell
Es ging so schnell
Doch mein Gedanke, der wart ewiglich,
Denn in dem Moment dacht’ ich an dich!
26.05.2004 21:46
Dark Leenary Dark Leenary ist weiblich Dark Leenary hat ein Foto in seinem Profil (30)
Seed

[meine Galerie]

*kreisch* Dat war wirklich....herzbewegend......Einfach nur kreil
^^ Dat war schön....

Lieblingsschauspieler: Ryuhei Matsuda (Nightmare Detective) and Tatsuya Fujiwara (Death Note, Battle Royale)
26.05.2004 21:53 Dark Leenary ist offline E-Mail an Dark Leenary senden eMail Homepage von Dark Leenary Website Beiträge von Dark Leenary suchen Suchen Nehmen Sie Dark Leenary in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Dark Leenary in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Dark Leenary: ne AIM YIM-Name von Dark Leenary: auch net YIM MSN Passport-Profil von Dark Leenary anzeigen MSN
Cold~Eternity
unregistriert

Schön, dass es dir gefällt! Ich finde, Gedichte fallen einfacher zu schreiben, wenn man seine eigenen Empfindungen reinbringt. Kann euch auch noch mehr Gedichte posten. Schrieb mal nen ganzen Haufen von dem Zeug, nur sind das dann keine Liebesgedichte mehr, sondern eher so depressives Kram^^
26.05.2004 21:59
Unholy-Angel
unregistriert

Wirklich schön smile
Gefällt mir Augenzwinkern
Eigene Empfindungen und Musik können sehr gut inspirieren finde ich großes Grinsen

tod der gefühle

ich fühlte und spührte
in mir sich die gefühle in harmonie rührte
doch dann kamst du und alles wurde neu
meien gefühle ordneten sich und wurden dir treu
meine gefühle geordnet bis zu diewsen einem tag
schon schelchte luft und schelchte vorahnung in der luft lag
ich stand vor dir
und du vor mir
wir vor einem see vor einem berg
wir kamen uns vor wie ein zwerg
du sagtest nicht was mit dir sei
mir wurde eins klar es soll nciht sein
mit uns unsere lieeb zu ende
das zwar traurig fände
jedch wenn unsere freundschaft bleibt
und und nciht der hass reibt
doch es kam total anders ... ein pfeil durchbohr mein herz
in ihm lagerter all meinen bisherigen schmerz
meien gefühle mit einem schlag tod ??
warum ist das meer der gefühle so rot
ist es mein blut
was verbrennt in der glut
nein es ist das blut der gefühle
von denen ich nur noch wenige spüre
warum ist mein herz nur worden durchbohrt
dadurch das feuer des hassen in mir droht
mein herz zerfressen von hass in inneren
oder doch nciht trau nie meinem äußeren
mir geht es nicht gut
doch ihr macht mit dennoch mut
meine gefühle schienen tod
das meer der gefühle schien rot
26.05.2004 22:03
Seed

[meine Galerie]

Ich hatte meine poetische Ader früher mal entdeckt....Aba fand dat playen doch bessa^^
Aber wenn welchen meine Gedichte gefallen, dann kriegt man wieda richtige Lust^^

Dat hab ich mal im fünften Schuljahr oda so gemacht...Für meine Mum...

Die Sonne scheint
Das Herz blüht auf
Und wenn es weint
Dann heb es auf
Zerbrich es nicht
den es sagt zu dir
Ich hab dich lieb
Vergiss mich nicht....

Sie fand dat voll niedlich^^

26.05.2004 22:04 Dark Leenary ist offline E-Mail an Dark Leenary senden eMail Homepage von Dark Leenary Website Beiträge von Dark Leenary suchen Suchen Nehmen Sie Dark Leenary in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Dark Leenary in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Dark Leenary: ne AIM YIM-Name von Dark Leenary: auch net YIM MSN Passport-Profil von Dark Leenary anzeigen MSN
Ritter der Sonne
unregistriert

So mein Thread hat sich ja fantastisch entwickelt. Denke es ist Zeit für einen Dichter Club oder?
Jeder der interesse hat, kann sich ja über Icq bei mir melden!
26.05.2004 22:05
Seiten (134): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Gedichte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on