Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Allgemeiner HILFE-THREAD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (203): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner HILFE-THREAD 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redemer
unregistriert
Allgemeiner HILFE-THREAD Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So , dies wird der ALLGEMEINE HILFE-THREAD.

Dieser Thread soll zu Fragen des ALLTÄGLISCHEN LEBENS dienen , die von Leuten gestellt werden , die ein Poblem haben , bei dem sie Hilfe brauchen. JEDES Problem das hier geschildert und geschrieben wird sollte
BITTE NICHT
eines der folgende Themen behandeln.....:

- Final Fantasy
- Computer (-spiele)
- Konsolen
- Liebe

.....da es für diese Themen schon Threads/Foren gibt. Wenn eine Frage gestellt wird oder ein Problem geschildert , dann sollte man auf die Frage und/oder das Problem nur posten , sollte man auch eine SINNVOLLE Antwort haben.

An die Fragensteller geht die folgende Regel: Fragen so stellen , dass man sie verstehen kann und das so keine Missverständnisse auftreten.

Wenn eine Frage schon beantwortet ist und man nichts WIRKLICH WICHTIGES zu DER FRAGE zu schreiben hat , dann sollte man die Frage abgeschlossen lassen.

Extoled Squall

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Redemer: 20.07.2004 18:21.

14.07.2004 21:42
NighthawkTBK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage wie bekommt man am besten Kaugummi von Plastik runter hab nämlich was an meinen Roller kleben sieht nicht sehr toll aus
Danke!
20.07.2004 03:33
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Extoled Squall
So , dann hab ich noch ne Frage: Stimmt es , dass Ratten nur ca. ZWEI Jahre alt werden ?

Ja es stimmt das Ratten nicht sehr lange leben, wobei Farbratten eine höhere Lebenserwartung haben als Albinos.
Durch die ganze Züchtung sind Ratten sehr anfällig für Krankheiten, besonders Krebsgeschwüre.
Wenn du glück hast, kannst du bis zu 3 Jahren mit deiner süßen Ratte verbringen.

Zitat:
Original von NighthawkTBK
Hab mal ne Frage wie bekommt man am besten Kaugummi von Plastik runter hab nämlich was an meinen Roller kleben sieht nicht sehr toll aus
Danke!

Am besten holst du dir nen Eiswürfel und reibst den Kaugummifleck damit ein. Dann noch eine Art Spachtel (Was liegt in deinem ermessen, sollte nit zu spitz sein, da es sonst den Lack schädigt) und dann abmachen. Wenn du glück hast kannste ihn auch einfach abziehen.
Bitte nicht erhitzen, dadurch wird er flüssiger und klebt noch mehr.
20.07.2004 10:03
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (30)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 59 / 872
MP: 617 / 37941
Exp: 89%

...j.....also ich gehöre zu denen die keinen mp3 player besitzen.....ich wollte mir aber einen anschaffen.....und da hab ich in einer zeitschrift einen gesehn der nicht nur cd´s, cd- r/rw und mp3 dateien lesen konnte,sondern auch noch vcd´s..............kann man damit wirklich videos anschaun? wenn ja was braucht man denn dann noch dafür?

20.07.2004 14:10 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Eferoth
unregistriert

@Huxley
Des dürften diese neuen transportablen, DVD-Player sein, die dürften kein Problem mit VCDs haben, sind halt noch schweineteuer, musst also selbst entscheiden obs dir des Wert ist. Denn wann kuckst du im Endeffekt Filme wenn du unterwegs bist. Außer natürlich du bist Zug-Fahrer, aber sonst braucht man des ja nicht wirklich. Filme kuck ich daheim auf nem großen Bildschirm und net aufnem Miniteil.
20.07.2004 17:22
Spike
unregistriert

Zitat:
Original von Extoled Squall
@Huxley & Spike

Mmmhh , kanns vielleicht sein , dass ihr euch möglicheweise ein bisschen irrt ? Weil vor ZWEI TAGEN , das war nach dem ich die Frage hier gestellt hab , hab ch einen Bekannten meiner Mutter gefagt und der meinte , dass Ratten sogar bis zu 6 Jahren alt erden könnten ...... , egal .... ich werd dann halt den Tierarzt fragen , wenn ich mal das Tierchen untersucen lass.

Es gibt nen kleinen Unterschied zwischen Kanalratten, Bisamratten und Hausratten.

Der normale Durchschnitt ist halt 1-3 (2-3) Jahre. Wenn die Gesundheit stabiler ist kann sie auch länger leben.

Meine erste Ratte hatte ich mit 15 meine letzte mit 22. Wir haben die damals sogar gezüchtet. Keine hat es länger als 3 jahre bei Idealen Bedingungen gelebt.

Klar bei einem gründlichen Gesundheitcheck, kann dir dein Tierarzt bestimmt sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das deine Ratte Alt wird.

@ Huxley: Wenn bei dem Gerät kein Bildschirm dabei ist, brauchste natürlich so einen sonst kannste die Video Cds ja nicht gucken.
Aber ob der Preis sich dafür lohnt, das ist dir überlassen.
20.07.2004 20:02
Thrall
unregistriert

Ich hab auch mal ne Frage:
Lohnt es sich zur G|C zu gehen? Ich meine die is ganz schön weit wech un ich müsst bestimmt ne Stunde in der Karre sitzten.
01.08.2004 15:17
Redemer
unregistriert

Zitat:
Lohnt es sich zur G|C zu gehen? Ich meine die is ganz schön weit wech un ich müsst bestimmt ne Stunde in der Karre sitzten

Damit auch andere Leute dir helfen können solltest du dich an folgenden Punkt hier wenden:

Zitat:
An die Fragensteller geht die folgende Regel: Fragen so stellen , dass man sie verstehen kann und das so keine Missverständnisse auftreten.

Weil , was ist ein G|C ?

Ich rate mal und sag es is ne Messe ? Wenn ja, dann erläutere Mal um was es geht , warum du vielleicht dort hin willst und wo sie nun stattfindet ?

Dann können auch unwissende Leute wie momentan noch ich (also die dieses G|C Ding net kenne) dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Extoled Squall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Redemer: 01.08.2004 17:01.

01.08.2004 17:00
Yunas_Freund
unregistriert

@Exloted Squall:G/C ist sowas ähnliches wie die E3 nur dass sie in Europa besser gesagt in Deutschland ist.und wenn du nicht weißt was die e3 is.e3 is eine Spielemesse in LA wo die neuesten Games und Konsolen und Handhelden vorgestellt werden!
01.08.2004 17:32
RiPaYu
unregistriert

Zitat:
Original von Thrall
Lohnt es sich zur G|C zu gehen? Ich meine die is ganz schön weit wech un ich müsst bestimmt ne Stunde in der Karre sitzten.

es lohnt sih hundert pro!fahr einfach mitm zug geht auch.es gibt sogar sonderzüge dahin!
ich jetzt nur ein problem und zwar weiß ich net ob man auch die 16ner spiele sehn darf wenn man erst 15 iss ich wollte nämlich mit nem kumpel hin aber der iss erst 15 und jetzt versuch ich mühsam rauszukriegen wie das eingeteilt iss.obs n 16ner und 18ner bereich gib oder nurn 18ner!^^"
01.08.2004 18:00
Seiten (203): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Allgemeiner HILFE-THREAD

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on