Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Allgemeiner HILFE-THREAD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (203): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner HILFE-THREAD 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C.Ronaldogirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok is jetzt ne ganz schön idoitische frage, wenn die euch zu doof kommt dann müsst ihr die ent beantworten ok???
Also ich brauch jetzt keine Hilfe aber weiß net wo ich sonst fragen soll^^

Weiß einer was auf dem Portugaltrikot von diesem kleinem Jungen im Video Forca von Nelly Futado steht???
01.08.2004 20:24
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (30)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 58 / 872
MP: 617 / 38330
Exp: 89%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte jetz keinen neuen thread aufmachen weiß aber nich genau on die frage hier her passt

mir is jetz son stück geld in die finger gekommen und ich wollte unbedingt mal wissen wo das herkommt,den ich habe dieses motiv noch nie gesehn.....kann mir einer sagen aus welchem land das kommt?

Huxley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2 euro.jpg

02.08.2004 09:46 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Eferoth
unregistriert

@ Huxley

Ahjo, kann ich dir sagen. Des Ding kommt aus Finnland.
02.08.2004 10:44
Sargaroth
unregistriert

Es soll ja so gennante Samba Euros geben wie sehen die aus das ich verhindern kann das ich Falschgeld habe?
02.08.2004 10:52
Persepolis
unregistriert

Eigentlich kannst du es gar nicht so wirklich verhindern dass du Falschgeld in die Hände bekommst. Die sind meistens so autentisch dass du den Unterschied so nicht merken wirst. Aber ich rate euch allen, bei Falschgeld nie zur Bank gehen und dies melden.

FÜR FALSCHGELD GIBBET KEIN ERSATZ. Also heißt des, dass wenn jemand von uns an Falschgeld zufälligerweise rankommt oder dies halt einfach so beim Einkaufen oder so bekommt; einfach weiterzahlen damit. Ich würd des jedenfalls nie melden. Wenns dann sogar noch 50 Euro sind, dann sind die auch futsch und wer ersetzt die mir dan....keiner...na toll.

Naja aber dass weiterzahlen mit dem Falschgeld ist strafbar. Wer will mir aber beweisen dass ich es mutwillig gemacht hab.....muhahahahahahaha.

-Prince-
02.08.2004 14:23
Snow
unregistriert

Zitat:
Original von Thrall
Ich hab auch mal ne Frage:
Lohnt es sich zur G|C zu gehen? Ich meine die is ganz schön weit wech un ich müsst bestimmt ne Stunde in der Karre sitzten.

Nur eine Stunde?
Dann würd ich hinfahren.
02.08.2004 14:29
Persepolis
unregistriert

Darüber ob es sich lohnt oder nicht lohnt dort hinzugehen könnt ihr doch in dem entsprechenden Thread hier diskutieren oder? Dass müsst ihr jetzt nicht hier tun.

einfach mal hier gucken

Dort wird auch darüber diskutiert, ob es sich lohnt dort hin zu gehen und was es da gibt. Also mich hat ja ein gewisser Herr schon überredet, dahinzugehen.^^

-Prince-
02.08.2004 14:35
sparx sparx ist männlich sparx hat ein Foto in seinem Profil (28)
Turk

images/avatars/avatar-44531.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz(Chur)

Level: 27
HP: 24 / 670
MP: 328 / 28940
Exp: 81%

Hat jemand eine gute seite ausser google wo man gute avas holen kann????suche dringend eine!!!! verwirrt

02.08.2004 16:33 sparx ist offline E-Mail an sparx senden eMail Beiträge von sparx suchen Suchen Nehmen Sie sparx in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von sparx anzeigen MSN
Arafinwe Arafinwe ist männlich (29)
......rúmil anwamanë......

images/avatars/avatar-62648.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 49 / 851
MP: 581 / 40683
Exp: 6%

Ne andere Suchmaschine wo es auch gute Sachen gibt ist www.alltheweb.com

02.08.2004 16:40 Arafinwe ist offline E-Mail an Arafinwe senden eMail Beiträge von Arafinwe suchen Suchen Nehmen Sie Arafinwe in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Arafinwe anzeigen MSN
sparx sparx ist männlich sparx hat ein Foto in seinem Profil (28)
Turk

images/avatars/avatar-44531.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz(Chur)

Level: 27
HP: 24 / 670
MP: 328 / 28940
Exp: 81%

Thx!!!Spike!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sparx: 02.08.2004 22:11.

02.08.2004 17:43 sparx ist offline E-Mail an sparx senden eMail Beiträge von sparx suchen Suchen Nehmen Sie sparx in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von sparx anzeigen MSN
Seiten (203): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Allgemeiner HILFE-THREAD

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on