Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Allgemeiner HILFE-THREAD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (203): « erste ... « vorherige 201 202 [203] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner HILFE-THREAD 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Übellauniger Ungar Übellauniger Ungar ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69379.jpg
[meine Galerie]

Level: 46
HP: 188 / 1145
MP: 1261 / 42163
Exp: 80%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Perfidie der Methode wird auch durch die Wahlmöglichkeit deutlich, bei der die drei Monate als vermeintlich kleineres von zwei unvermeidbaren Übeln erscheinen. Da hofft jemand, dass er zufällig bei Menschen landet, die ihm das glauben. Selbst wenn du eine AGB akzeptiert hättest, in der eine solche Klausel enthalten ist, wäre das widerrechtlich, sofern dies nicht deutlich wahrnehmbar war und/oder mit der in Anspruch genommenen Dienstleistung zu tun hat. Im UWG sollte es mehr als einen Absatz geben, der hier unlautere Geschäfte feststellt.
Da davon auszugehen ist, dass die Betrüger wissen, dass sie im Unrecht sind, werden sie wohl schon aus Rentabilitätsgründen nicht weiter nachhaken, wenn sie merken, dass ihre Einschüchterungsversuche nicht fruchten.

Offizielle Forenregeln

Guide zum Erstellen eines Beitrags

Regeln für das Off Topic

Regeln für Das Politik Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Übellauniger Ungar: 13.01.2014 19:14.

13.01.2014 19:13 Übellauniger Ungar ist offline E-Mail an Übellauniger Ungar senden eMail Beiträge von Übellauniger Ungar suchen Suchen Nehmen Sie Übellauniger Ungar in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Übellauniger Ungar: - AIM YIM-Name von Übellauniger Ungar: - YIM MSN Passport-Profil von Übellauniger Ungar anzeigen MSN
TraderJoe TraderJoe ist männlich (24)
Soldat

images/avatars/avatar-66180.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 123. Fakestreet

Level: 22
HP: 16 / 534
MP: 198 / 16220
Exp: 37%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann im Internet dazu nichts finden, also zu der Masche etc. Bin mir aber sicher das ich nichts angegeben oder angemeldet o.ä. habe wo deutlich Geld nach einer Ablaufzeit oder so verlangt wurde.

Auch sonst, weiss ich nicht wie die auf mich kommen. Selbst wenn, ich schau mir immer AGB etc. an falls was darin auftaucht.

13.01.2014 22:18 TraderJoe ist offline E-Mail an TraderJoe senden eMail Beiträge von TraderJoe suchen Suchen Nehmen Sie TraderJoe in Ihre Freundesliste auf Buddy
BlueEyes BlueEyes ist weiblich (30)
Ifrit

images/avatars/avatar-69853.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hogwarts

Level: 30
HP: 40 / 725
MP: 394 / 24345
Exp: 0%

Ich habe auch aufgehört mich am Telefin mit Namen zu melden. Scheinen manche vllt. als unhöflich zu empfinden aber ich will mich nur schützen. Man muss nichtmal angeklickt haben, dass man daran teilnehmen möchte, die kaufen einfach deine Daten und behaupten, dass du zugestimmt hast.

13.01.2014 22:32 BlueEyes ist offline Beiträge von BlueEyes suchen Suchen Nehmen Sie BlueEyes in Ihre Freundesliste auf Buddy
Übellauniger Ungar Übellauniger Ungar ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69379.jpg
[meine Galerie]

Level: 46
HP: 188 / 1145
MP: 1261 / 42163
Exp: 80%

Zitat:
Auch sonst, weiss ich nicht wie die auf mich kommen.

Wenn ich eine Vermutung anstellen würde, dann wäre es die, dass Wählcomputer genutzt werden, um an zufällige Telefonnummern zu kommen. Call Center nutzen dies, um unter dem Vorwand einer Umfrage an Daten zu gelangen - z.B. schon mal der Name zur Nummer, wenn man sich damit meldet (worauf BlueEyes wahrscheinlich anspielt). Solche Informationen können zu Werbezwecken oder z.B. dazu genutzt werden, Leuten Verträge aufzuschwatzen.

Ich gehe nicht einmal davon aus, dass du im Internet irgendwo einer AGB zugestimmt hast. Ich wollte nur sagen, dass auch in dem Fall du nichts zu fürchten hättest, solange du den Betrügern nicht auf den Leim gehst.

Offizielle Forenregeln

Guide zum Erstellen eines Beitrags

Regeln für das Off Topic

Regeln für Das Politik Forum
14.01.2014 18:20 Übellauniger Ungar ist offline E-Mail an Übellauniger Ungar senden eMail Beiträge von Übellauniger Ungar suchen Suchen Nehmen Sie Übellauniger Ungar in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Übellauniger Ungar: - AIM YIM-Name von Übellauniger Ungar: - YIM MSN Passport-Profil von Übellauniger Ungar anzeigen MSN
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (33)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 428 / 1452
MP: 2490 / 58916
Exp: 10%

Wählcomputer wären eine Art, auch durch diese lassen sich passende Daten sammeln.

Beispiel:

Man sitzt Abends gemütlich auf dem Sofa, dann klingelt das Telefon, man erhebt sich nimmt den Hörer ab und meldet sich mit seinem Nachnamen.
Von der anderen Seite hört man aber nicht, scheint sich wohl jemand verwählt zu haben.

Auf der anderen Seite sah es dann so aus, Computer wählt die Nummer und merkt das es diese Nummer gibt. Auf der anderen Seite wird abgenommen, eine Aufzeichnung wird gestartet, da vom Computer allerdings nichts kommt legt die andere Seite auf.

So sind nun Telefonnummer und Name gespeichert, der Rest ist dann ein Kinderspiel.

Dann treten entsprechende Leute mit einer passenden Story auf und hoffen darauf das einige Leute darauf reinfallen. Zahlen von 10 Leuten auch nur 3 hat sich das ganze schon gelohnt.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
14.01.2014 18:52 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Organix Organix ist männlich (24)
Heldin

images/avatars/avatar-69546.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ehemaliges Gemeindehaus Oerba JS 300/Grand Pulse

Level: 17
HP: 8 / 421
MP: 122 / 11752
Exp: 84%

Also Leute...
Eventuell haben wir unter uns einige Abiturienten wie mich smile
Trotz Vorbereitung habe ich ein etwas mulmiges Gefühl...schließlich ist es das wovon uns die Eltern ständig erzählt haben...die Prüfungen die über alles endscheiden smile

Was tut ihr gegen Prüfungsangst?

Aerith:"Good Luck"
Zack :"Thanks"

Cissnei:"You can do it Zack"
Zack:"Yeah i'm on fire now"

Sephiroth:"Concentrate"
Zack:"i'm feeling it"
29.04.2014 01:20 Organix ist offline Beiträge von Organix suchen Suchen Nehmen Sie Organix in Ihre Freundesliste auf Buddy
BlueEyes BlueEyes ist weiblich (30)
Ifrit

images/avatars/avatar-69853.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hogwarts

Level: 30
HP: 40 / 725
MP: 394 / 24345
Exp: 0%

Ich habe zwar kein abi aber dafür nächstes Woche Zwischenprüfung. Momentan habe ich noch keine Angst, aber ich denke man kann sich nur gut darauf vorbereiten und sollte sich dann natürlich auch davor ein wenig Entspannung gönnen bevor man in die Prüfungen geht.

29.04.2014 12:20 BlueEyes ist offline Beiträge von BlueEyes suchen Suchen Nehmen Sie BlueEyes in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ragoon Ragoon ist männlich (32)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 38
HP: 79 / 939
MP: 745 / 39641
Exp: 57%

Eine gewisse Spannung gehört wohl immer zu wichtigen Prüfungen und gerade Abiprüfungen haben es nahezu verdient, dass die Schüler aufgeregt sind. Das beste Mittel ist, wie schon bei meiner Vorrednerin anklang, Vorbereitung. Bei mir ist es zumindest so. Zu wissen, dass man genug getan hat und kein schlechtes Gewissen haben muss, weil man wenig getan hat, ist die allerbeste Voraussetzung, um wichtige Prüfungen anzugehen. Du musst dich dem, was da kommt, einfach gut gewappnet fühlen. Und lerne am besten möglichst viel über längere Zeit, nicht alles kurz vor knapp in den Schädel hämmern, das macht auch nur nervös, weil die eigene Lernkontrolle und die Sicherheit fehlt.

Aber auf jeden Fall: Ich drück die Daumen und würde am liebsten die Zeit noch mal zurückdrehen, damit ich selbst noch mal Abi machen kann... nur besser. Die Wichtigkeit der Sache kann einigen (vielleicht sogar allen) erst wirklich bewusst werden und nachvollziehbar werden, wenn man den nächsten Lebensabschnitt oder nächsten Punkt im Werdegang (Studium oder Ausbildung) im Blick hat. Ich für meinen Teil hatte das damals nicht und das Abi war für mich einfach nur der nächste Schritt und zwar der letzte, den man in seiner Schulzeit macht.

29.04.2014 18:42 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
Organix Organix ist männlich (24)
Heldin

images/avatars/avatar-69546.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ehemaliges Gemeindehaus Oerba JS 300/Grand Pulse

Level: 17
HP: 8 / 421
MP: 122 / 11752
Exp: 84%

So die Klausur hintermir...
Einfach Zeitnot gehabt...20 Seiten hingekritzelt aber ich kann es leider nicht einschätzen ...
Ich werde mich wohl überraschen lassen müssen smile

Aerith:"Good Luck"
Zack :"Thanks"

Cissnei:"You can do it Zack"
Zack:"Yeah i'm on fire now"

Sephiroth:"Concentrate"
Zack:"i'm feeling it"
30.04.2014 21:10 Organix ist offline Beiträge von Organix suchen Suchen Nehmen Sie Organix in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (203): « erste ... « vorherige 201 202 [203] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Allgemeiner HILFE-THREAD

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on