Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Allgemeiner HILFE-THREAD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (203): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner HILFE-THREAD 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sternenschauer - die Frage gehört eigentlich in den Kleine Fragen-Thread im Computerbereich! Aber egal! smile

Mit "Alt + Druck" machst du einen Screenshot vom gerade geöffneten Fenster (und sonst nichts)
Wenn du nur "Druck" drückst bekommst du einen Screenshot von der gesamten Oberfläche inklusive aller Fenster!

MfG
Iria
05.08.2004 15:22
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (30)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 59 / 872
MP: 617 / 37941
Exp: 89%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo findet man diesen screenshot dann?also wo is der? in welchem ordner?

30.08.2004 06:07 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
ziegenpetr ziegenpetr ist männlich ziegenpetr hat ein Foto in seinem Profil (38)
Turk

images/avatars/avatar-36180.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Viernheim, Südhessen

Level: 25
HP: 16 / 615
MP: 270 / 28982
Exp: 60%

Der Screenshot befindet sich dann in der Zwischenablage vom Win(r)!!

Einfach z.B.: in Word auf einfügen Grafik aus Zwischenablage, dann funktionierts.

30.08.2004 11:44 ziegenpetr ist offline E-Mail an ziegenpetr senden eMail Homepage von ziegenpetr Website Beiträge von ziegenpetr suchen Suchen Nehmen Sie ziegenpetr in Ihre Freundesliste auf Buddy
MrGordo
unregistriert

Das kannst du aber auch im Paint einfügen wenn, du`s gleich schneiden möchtest.
04.09.2004 15:16
Zeebonken (30)
Genji

images/avatars/avatar-55315.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zamonien

Level: 32
HP: 40 / 787
MP: 479 / 35557
Exp: 49%

Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute ich brauche Hilfe (ach ne).

Thema: Mathe (ich weis die halbe Welt krigt des große Kotzen)

Muss folgende Formlen in ein Kordinatensystem kloppen:

y = (-x falls x kleiner oder gleich 2
( x falls x größer oder gleich 2

y = (0,5 falls x kleiner oder gleich 1
(0 falls 1 < x < 2
(1 falls x größer oder gleich 2

so des waren se -.- Die Klammern untereinander sollen 1 große für alles darstellen.

hoffentlich kann des jemand.... und hoffentlich zeigt des Forum des so an wie ich des hingeschrieben hab^^

EDIT: So jungs und mädels ist zu spät jetzt für sowas... schreib ich halt morgen früh ab.... schiss drauf^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeebonken: 08.09.2004 21:51.

08.09.2004 18:58 Zeebonken ist offline E-Mail an Zeebonken senden eMail Homepage von Zeebonken Website Beiträge von Zeebonken suchen Suchen Nehmen Sie Zeebonken in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sternenschauer
unregistriert

Ein Hoch auf diesen Thread^^

Ich hab den Namen von nem Buch vergessen, was ich mal gesehn hab und jetzt find ich's nich mehr. Ich weiß nur noch, dass es darum ging, dass die Elfen aus ihrem Land flüchten mussten, weil die Blumen dort ein Horror-Regime aufgebaut haben *g* so ungefähr weiß ich das noch ausm Klappentext.
Kennt das vielleicht jemand, oder kennt jemand ne Seite, wo man das suchen kann? Wäre sehr dankbar^^ smile
15.09.2004 19:51
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (30)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 59 / 872
MP: 617 / 37941
Exp: 89%

so....ne frage...habt ihr oder kennt ihr ne seite auf der interessante sachen über michael jackson steh?
ich muss nämlich in der schule nen vortrag machen,allerdings soll das keine langweilige biography werden sondern wirklich interessante sachen sein......oder auch irgendwelche gerüchte.....

30.09.2004 12:27 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
MrGordo
unregistriert

@Sternenschauer

Geh mal auf www.literaturschock.de/belletristik/Kategorien/Fantasy da gibt es sogut wie alle Fantasybücher die es momentan gibt. nach Titeln aufgelistet, vielleicht ist deins dabei.
19.10.2004 17:52
Tieni
unregistriert

Jetzt mal ne Frage für besseres Leben:

Also ich bin in eigentlich fast nur mit Jungen befreundet und fahre auch skateboard und schminke mich nicht und trag nie Kleidchen. Und dann kommts halt vor, dass ich manchmal von ein paar dummen Mädels angemacht werd, von wegen ich bin gar kein Mädchen und so ein Zeugs eben. Meine Jungs rufen denen immer zu sie solln mich in Ruhe lassen, aber dann sagen sie wieder, dass ich mich hinter meinengroßen Freunden verstecke. Ignorieren fällt mir auch ziemlich schwer, was soll ich machen?
20.10.2004 18:38
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 692 / 1711
MP: 4108 / 83387
Exp: 45%

Mhhhhhh sehr interresant sowas sieht man nicht oft, also ich würde mal sagen das die anderen Mädchen vielleicht etwas gegen deinen Style haben und vielleicht neidisch sind das du immer mit den Boys zusammen bist, etwas anderes könnte ich mir da nicht denken, also ich würde mit den Mädelz mal reden das die das mal lassen solln und dich mal akzeptieren solln also mehr fällt mir dazu nicht ein, aber bleib einfach so wie du bist und rede mit denen das ist das beste! Augenzwinkern

20.10.2004 18:42 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (203): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Allgemeiner HILFE-THREAD

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on