Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Wutausbrüche beim Zocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wutausbrüche beim Zocken 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aikon
unregistriert
verrückt Wutausbrüche beim Zocken Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi was habt ihr schon gegen die Wand geschmissen oder etwas zerstört weil:mauer: , das Spiel nicht weiterging oder so?

Also ich hab mal ne Fernbedinung gegen die wand geschmissen.

Aikon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aikon: 31.07.2004 22:48.

28.07.2004 12:39
Shinichi Shinichi ist männlich (29)
Meisterdetektiv


images/avatars/avatar-62520.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 2.366
Herkunft: Völklingen

Level: 39
HP: 74 / 960
MP: 788 / 46723
Exp: 40%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal 'n dickes Buch gegen die Wand geschleudert und dabei ein paar schöne Poster zerstört...
Meistens schalt ich das Teil aber einfach aus und lass meine Wut beim Fussballspielen aus... Danach bin ich dann noch wütender, weil ich vergessen hab abzuspeichern ^^

__________________
Love can be like poetry of demons...
28.07.2004 12:42 Shinichi ist offline E-Mail an Shinichi senden eMail Homepage von Shinichi Website Beiträge von Shinichi suchen Suchen Nehmen Sie Shinichi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shinichi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Snow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bis jetzt noch nicht,ich versuch immer meine Wut gegen die Gegner zu richten,was recht gut gelingt. smile
28.07.2004 12:42
arieana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich rege mich eigentlich selten auf, wenns doch mal vorkommt, dann kanns auch passieren, das mal meine schuhe gegen die wand fliegen rotes Gesicht Augen rollen
28.07.2004 12:45
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind


images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 12.324
Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 686 / 1711
MP: 4108 / 84149
Exp: 45%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

naja einmal den Controller gegen die Wand geschmissen dann einmal vollauf den Controller gehauen naja das hab ich jetzt aber unter kontrolle und bleibe ganz ruhig! Ausser jemand nervt mich dann gibts was!

__________________
"Humanity, I love you. Because when you're hard up you pawn your intelligence to buy a drink."
28.07.2004 12:47 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aikon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt noch was ein ich bin mal bei Dragonball Budokai 1 so ausgetickt das ich meinen PS2 Controller so auf den Boden geschmissen habe das er in der Mitte auseinander gebrochen ist.:angry:

Aikon
28.07.2004 12:49
vic72b
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir passiert das öfters, dass ich den Controller mit voller Wucht auf den Boden schmeiße, aber die scheinen ziemlich stabil zu sein: Kaputt ist nämlich noch nichts gegangen.
28.07.2004 12:53
=EVA01=pilot Shinji Ikari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich bin eigendlich die Ruhe in Person und habe selten Wutanfälle, auch wen son scheiss komt wie Bltzableiter oder den Topli ind den Fahrstuhl bekommen, war schon etwas nervig aber egal, und wen es doch was schief geht dan versuch ichs damit

WUSAR reibe die die Wut hinter die ohren großes Grinsen großes Grinsen

Der einzige Wutanfall den ein Spiel veursacht hat im diesen Jahr war kein Spiel sondern die PS2 selber wolte keine Spiele mehr nehmen, das hat mich so aufgerägt das selbst WUSAR nichts mehr brachte und ich dei Konsole aus dem Fenster warf :mauer: und ich mir dan ne neue Kaufte großes Grinsen

Naja so ist das leben Augen rollen
28.07.2004 13:02
Bahamut 7000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde selten wütend aber wenn das dann doch mal der fall seien sollte lass ich es an niemanden aus ich höre einfach musik meistens verfliegt mir die wut dann wieder.
28.07.2004 13:34
Silver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoa, früher, so vor 5 Jahren unzo, hatte ich das oft.
Wenns irgendwo nich weiterging und ich den selben und immer wieder selben scheiss nich geschafft habe, ist der Controller schonmal öfters durch die Gegend geflogen, oder ein paar Zeitungen, die gerade rumlagen, mussten dran glauben. smile

Mittlerweile geht das aber eigentlich, da werde ich zwar auch öfters wütend, aber da passiert dann nix mehr.
28.07.2004 13:46
Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Wutausbrüche beim Zocken

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on