Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Wutausbrüche beim Zocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wutausbrüche beim Zocken 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ziegenpetr ziegenpetr ist männlich ziegenpetr hat ein Foto in seinem Profil (38)
Turk

images/avatars/avatar-36180.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Viernheim, Südhessen

Level: 25
HP: 16 / 615
MP: 270 / 28982
Exp: 60%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es für sehr bedenklich, wenn wegen eines Computerspiel Wutasbrüchen bekommt. Das zeugt dann davon daß, das Spiel sehr viel Stress aufbaut, der nicht abgebaut werden kann.
Es steht ja nicht umsonst, auf der Packung jedes Spieles, daß man alle 2 Stunden eine 30 Minütige Pause einlegen soll.

Ich mache das immer dann wenn ich merke, daß ein Spiel anstrengend wird. Und somit habe ich auch keine Wutanfälle und mache irgendetwas kaputt.

28.07.2004 13:59 ziegenpetr ist offline E-Mail an ziegenpetr senden eMail Homepage von ziegenpetr Website Beiträge von ziegenpetr suchen Suchen Nehmen Sie ziegenpetr in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rinoa15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

nya so wutausbrüche nicht direkt...aber wenn man grade nach dem 5. versuch einen schweren gegner besiegt hat und dabei is, sichn keks hinters ohr zu freuen, dabei nicht auf seinen vogel achtet der grad draussen is und dieser grad zur plasie rennt und den stromstecker rauszieht und ich keine zeit zu speichern hatte, is das schon ganz schön ärgerlich -.-°

(welch ein langer satz^^)
28.07.2004 14:06
Chic N Stu
unregistriert

Früher war es besonders schlimm bei mir. Ich hab bei FFVIII immer gerne Karten gespielt. Hab dann einmal sau oft hintereinander verloren und aus Wut meinen Controller aufgeschmissen. Das Ende vom Lied war, dass der Controller dann kaputt war. Mittlerweile reg ich mich nicht mehr drüber auf. Wozu auch? Wenn man durch ein Spiel agressionen aufbaut dann sollte man es doch lieber lassen. Hab meine innere Ruhe durch erhöhten EXP Verlust in Diablo2 Cowruns dann irgendwann gefunden. Es gibt genug andere Sachen über die man sich zu Recht aufregen kann, aber ein Spiel gehört da wohl definitiv nicht dazu.
28.07.2004 14:48
NighthawkTBK
unregistriert

Ich hab mal letztes Jahr auf einer LAN Party meine Tastatur zerfragt da war die ganze rechte seite abgerissen großes Grinsen und ich hab auch mal 2 von meinen PS Pads gegen die Wand geschmissen, aber sonst bin ich ein ruhiger Mensch großes Grinsen
28.07.2004 14:54
Jiraiya Jiraiya ist männlich (29)
Ero-Sennin

images/avatars/avatar-69112.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 34
HP: 50 / 830
MP: 546 / 36090
Exp: 20%

Also bei mir ist es besonders schlimm.
Wenn ich dann ma irgendeinen Endgegner bei X-2 nicht schaffe wird der Controller erst ma weggepfeffert.
Ein Glück hält der viel aus und das ist auch gut so.
Früher war es aber noch schlimmer.
Wenn ich bei Tekken 3 mal nichts geschafft hab hab ich einfach mal die PSone ausm Fenster geworfen.
Sie hats überlebt und funktioniert noch wie eh und je.
Also am meisten müssen die Controller dran glauben.
Ich schon 6 PSone -und PS2 Pads schrott gekriegt.
Das mit der PSone war nur ein Unfall^^

Aa mo kondo koso momoru my way

[former Squall89]
28.07.2004 14:57 Jiraiya ist offline E-Mail an Jiraiya senden eMail Homepage von Jiraiya Website Beiträge von Jiraiya suchen Suchen Nehmen Sie Jiraiya in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Jiraiya anzeigen MSN
AngryKid
unregistriert

Was kaputtgeschmissen hab ich noch nich, aber wir war schon danach *g*. Hab mir mal n Büschel Haare ausgerissen...war aber mehr aus Versehen. Seit dem lasse ich die Finger von Tekken.
28.07.2004 15:04
Lessien
unregistriert

ich bin immer die ruhe in person.... großes Grinsen
ne eher net^^.........bei irgendwelchen games krieg ich oft mal ne wutanfall^^...(aba echt nur bei games...ansonsten bleib ich meistens...fast imma ruhig ^__^)
ich hab mal den controller von meiner ps2 gegen die wand geschmissen........oda mal die maus putt gemacht....nyo......kann ja mal passiern großes Grinsen .....am scjlimmsten is es, wenn so is: ich spiel ein spiel, und schaff nene boss, oda so...geh aba kurz danach hinne, und hab net gespeichert (sowas dummes...^.^)...dann muss ich des nochmal machen und schaff den boss nimma -.- .......tja dann bin ich oft so sauer, dass ich des game monatelang nimmer spiel^^..........dann bin ich halt auh mal beleidigt Zunge raus ^^
28.07.2004 15:06
Zer0
unregistriert

hi,

also ich hab wutausbrüche sehr oft , auch wenn ich als sehr schüchterner bekannt bin (ich denke gerade die sind oft voller wut)!
Ich hab damit kein problem auch nicht das zuzugeben, die ausbrüche äußern sich verschieden (auf jeden fall schmeiß ich nix durch die gegend)mal muss ich einfach nur raus gehn und mich sportlich beteiligen oder musik hören aber am bekanntesten ist wohl dass ich rot anlaufe (hab ich schon als kind gemacht) und unausstehbar werde^^ (nicht abgespeichert, sehr oft geärgert wurden bin usw.)
28.07.2004 15:13
Tenshi Tenshi ist männlich Tenshi hat ein Foto in seinem Profil (27)
~*Fallen Angel*~

images/avatars/avatar-65385.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 32
HP: 43 / 795
MP: 491 / 34661
Exp: 81%

Wutausbrüche bekomm ich eigentlich nie!
Aber ich rege mich schon mal aufl........ok...ich gebs ja zu....einmal hatte ich einen Ausraster aber wirklich nur einmal!
Und zwar bin ich bein nem Endgegner nich weiter gekommen!
Da hab ic´h aba nichts gegen die Wand geschmissen sondern mich selbst!
Ich bin voll auf die Wand zu gerannt und hab die ganzen Poster runter gerissen! -.- da waren auch schöne dabei!

mit jedem Atemzug
ein neues Menschenkind
so spüren wir Tag um Tag
im geistigen Gedrängel
die Feder, die uns schlug
und das Geflüstere im Wind
•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•
ehem. Julian1905
28.07.2004 16:36 Tenshi ist offline E-Mail an Tenshi senden eMail Beiträge von Tenshi suchen Suchen Nehmen Sie Tenshi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tenshi in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Tenshi: Keine AIM YIM-Name von Tenshi: Keine YIM MSN Passport-Profil von Tenshi anzeigen MSN
Misery
unregistriert

Ich wundere mich dass mein Controller noch funktioniert. Der hat schon 3 richtig fette Risse und Dellen ohne Ende. Aber da macts net mehr lange. ^^
28.07.2004 17:19
Seiten (69): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Wutausbrüche beim Zocken

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on