Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Wutausbrüche beim Zocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wutausbrüche beim Zocken 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChocoboFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen Wutausbruch bekomme, dann schlage ich einfach gegen meinen Boxbeutel der in meinem Zimmer hängt. Allerdings schlage ich ihn manchmal so fest das meine Hand wehtut. Danach kann ich dann nicht mehr Spielen großes Grinsen
28.07.2004 18:11
TheBird
unregistriert
RE: Wutausbrüche beim Zocken Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da merkt man Spiele machen manche Leute krank Zunge raus

Ich hatte noch nie nen Wutanfall wenn wein Spiel nicht ging oder ähnliches.
Bin ein sehr Ruhiger mensch Augenzwinkern . Aber mein Nachtabar schlägt seinen Armen Computer immer wenn er nicht funktioniert und da wundert es ich mich gar nicht das der Computer nicht funktioniert. Also ein guter radschlag von mir: Sei Lieb zu deinen Computer oder Konsole dan ist er/sie auch Lieb zu dir.

mfg
Bird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBird: 28.07.2004 18:16.

28.07.2004 18:16
Persepolis
unregistriert
RE: Wutausbrüche beim Zocken Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon kann ich ein Lied singen. Besonders wenn ich beim spielen von Rennspielen bin. Da versuch ich zum Beispiel beim Zeitrennen neue Rekorde aufzustellen. Fahre die ganze Runde am Limit und nimm jede Kurve tipp top und wirklich schnell. Doch was passiert, genau in der letzten Kurve komm ich zu krass auf die Kurbs und wie es ja passieren soll, drehts mich und ich knall gegen die Mauer. Also in solchen Situationen könnte ich echt ausrasten und würd wenn ich ein Millionär wäre die Playstation mit der Axt zertrümmern.

Naja ich beruhig mich mal wieder.

-Prince-
28.07.2004 18:32
Talysha Talysha ist weiblich Talysha hat ein Foto in seinem Profil (32)
Esper

images/avatars/avatar-55292.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: sachsen

Level: 35
HP: 48 / 850
MP: 579 / 41142
Exp: 0%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kann mich meistens noch beherrschen Xd bei ffx, bei dem chocobo-zeugs für das siegel für de solariswaffe fürn tidus, da hättscham liebsten n controlle rin meinen fernseher geschmisen XD aber naja, ich habs einfach aufgegeben, weil ich sonst keinen fernsehe rmehr hätte XD un sonst...wenn manchma wa snit so klappt wie ichwill, da belaber ich de playsi nur immer dumm XD oder bei ff eben die leutz XD ode rich schalt d eplaysi aus un lasses bleiben XD

and leave me forever more

lay me down
down with all of them
and forget me
like you forgot the rest of them
28.07.2004 18:36 Talysha ist offline E-Mail an Talysha senden eMail Homepage von Talysha Website Beiträge von Talysha suchen Suchen Nehmen Sie Talysha in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Talysha in Ihre Kontaktliste ein ICQ
NeoGenesis
unregistriert

Ja...naja,ich hab mal auf meinem PS1 controller mit der handel drauf rumgeschlagen,weil ich mal vergessen hab zu speichern und einfach gegen einen normalen Morbol verreckt bin.

mfg NEO
28.07.2004 18:47
Final-Cloud
unregistriert

Tja das hat schon den ein oder anderen controller bei mir gekostet......vor allem im Fifa 98.....man man man...da hab ich schon mal fest gegen den Bildschirm getreten...is nix passiert aber fast.. Zunge raus

Oder im Final..beim kartenspielen oder so....... Zunge raus
28.07.2004 18:49
Stuff Stuff ist männlich (33)
Cerberus

[meine Galerie]

Level: 38
HP: 71 / 939
MP: 745 / 43936
Exp: 58%

Irgendso ein unbekannter User (Slayer war glaub ich sein Name) formulierte das mal ganz schön:
Es ist immer schön wen der Controller Freiflüge bekommt..

Und das kommt den auch mal vor, selbst bei Stuff, der eigentlich die Ruhe in Person ist!
Wenigstens leiden dritte (oder in diesem Fall zweite) nicht darunter, weil beim Kumpel ist es so das der nach nem schlechten Game so drauf ist wie Frauen die die Menstruation haben (oops)
Peazz
Stuff

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stuff: 28.07.2004 19:09.

28.07.2004 19:07 Stuff ist offline E-Mail an Stuff senden eMail Homepage von Stuff Website Beiträge von Stuff suchen Suchen Nehmen Sie Stuff in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gesperrt 3
unregistriert

Naja Wutausbrüche nicht so mein Fall nur kanns mal zu erhötem Nikotin Kunsom kommen oder Frustsaufen bis ins Koma wenn man nicht weiter kommt. Naja aber Joypads musste ich schon 2 mal neu kaufen da die vorgänger irgendwie immer gegen die Wand rannten Zunge raus
28.07.2004 19:11
Final-Cloud
unregistriert

Was 2 Mäuse erst??

Hahaha...ich hab alleine wegen anstoss 2 glaub 10 mäuse zerstört.
Aber nach ein paar meditationen bin ich ruhiger geworden....
28.07.2004 19:15
Red Dragon
unregistriert

Ach jah, die guten alten Wutausbrueche.

Vor allem bei FIFA und Virtua Fighter 4 waren die nicht gerade mangelware.
Aber ich hasse es so in letzter Sekunde einen Sieg zu verschenken bzw. generell zu verlieren.
Was hab ich zerstoert?
Nja, ein Controller hat jetzt einen Analogstick weniger, bei einem rasseln die Schrauben und einer ist jetzt kabellos Zunge raus
Fernbedinung hab ich auch eine zerstoert, aber da bin ich draufgestiegen und das nicht aus absicht. Sie ist aber noch in Verwendung, es gehen lediglich ein paar Knoepfe nicht mehr. Wobei draufgestiegen noch eher harmlos formuliert ist...
28.07.2004 19:17
Seiten (69): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Wutausbrüche beim Zocken

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on