Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Wutausbrüche beim Zocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wutausbrüche beim Zocken 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifa Lockhart
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch keinen richtigen Wutausbruch beim Zocken. War aber schon oft kurz davor. Konnte mich aber dann wieder zügeln. Meistens schalt ich die Playstation ab und spiel das Game ne Zeit lang nicht mehr. Nach ner gewissen Zeit bin ich dann wieder in der Stimmung das Game zu spielen und komme meist an der Stelle, die mich bald zum Wahnsinn brachte weiter. So ging es mir das letzte mal bei FFX-2. Hab es jetzt aber endlich durchgezockt und das Game gehört wieder zu meinen Lieblingsgames.
28.07.2004 19:31
bOpPeL
unregistriert
RE: Wutausbrüche beim Zocken Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu werfe ich irgendwelche Gegenstände, die sich bei mir aufm Tisch befinden, umher. Selten zerstöre ich aber was. Meist hau ich einfach gegen die Wand, aber ich mekre erst nach 2 Stunden, dass ich das lieber nicht machen sollte, was es doch sehr schmerzt ^^
28.07.2004 19:43
Moe-->
unregistriert
RE: Wutausbrüche beim Zocken Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und mein freund lachen uns immer voll schlapp wenn wir uns gegenseitig sehen wie wir beim spielen austicken und uns immer irgendwie selber aufs bein oder so hauen... Freude ...is sau komisch....der ich bin manchmal kurz davor mein kissen halb zu zerfetzen..
28.07.2004 20:40
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (30)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 59 / 872
MP: 617 / 37941
Exp: 89%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich irgendwelche dummen ,wirklichen dummen fehler in einem spiel mache steh ich auf stell mich vor eine wand und donner meine kopf dagegen......so doll kotzt mich das manchmal an.....

28.07.2004 20:44 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Bratwurst Bratwurst ist männlich (33)
Turk

images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 19 / 653
MP: 309 / 32674
Exp: 13%

ich hab als meinen controller durch gegend geworfen,
hab ihn aber wieder mit klebeband repariert
weil er kaputt war

***I Vote for Lordi***
28.07.2004 20:50 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
florian_h.
unregistriert

ach, wutausbrüche gehören einfach dazu, anders machts keinen spass. wenn man sich entweder einfahc über die eigen unfähigkeit aufregt oder über die unfairnes von irgend so nem beschissenen computer...
was dann in dem moment dran glauben muss ist mir recht egal, früher warens controller die wegflogen, heute schlag icha uf die tastatur, was solls Augen rollen
28.07.2004 22:13
Merle
unregistriert

Also im Moment hab ich keine Wutausbrüche, könnte aber mal wieder
passieren, wenn ich nicht langsam mal aus dieser
Gold Saucer rauskomme ^^°
Dort verbringe ich schon ewig und 3 Tage -.-
Aber bis dahin dauerts noch ne Weile, bis meine Geduld überstrapaziert wird.

Das letzte Mal war es bei FFX in der Donnersteppe.
Ich sag nur 199er Blitz. Ich hätte mir selber den Hinten aufreißen können.
Mein armes Kissen ^^° Danach musste ich hysterisch lachen und seitdem mach ich einen Bogen um das Spiel und um den Ort, auch in X-2.

Aber bisher ist noch nicht etwas zu Bruch gegangen.
28.07.2004 23:22
yuna1982
unregistriert

Beim Diablo2 Spielen hab ich auch mal Wutausbrüche gekriegt, wenn mein Charakter gestorben ist. Das gehört zum Alltag beim Zocken. Schließlich werde ich nicht bei solchen Spielen durchdrehen. ^^
28.07.2004 23:52
Teen-Gohan Teen-Gohan ist männlich (28)
Golden Slayer

images/avatars/avatar-57050.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 27
HP: 22 / 660
MP: 317 / 29620
Exp: 43%

Meine Top 3 *g*

Platz 3
Ich bin grad beim Tekken 3 zocken und kack ständig bei dem Straßen Modi ab....
*ich schmeiß meinen alten(nun kaputten) kontroler und schmeiß ihn gegen die wand ....*

Platz 2
Ich zocke grad Mario Kart 64 und werde von Platz 1 in der letzten Runde des schwersten Cups auf Platz 8 geworfen....
* Ich ging zur Wand und schlug voll gegen....*

Und PLATZ 1
Ich zocke gerade irgend ein Game (weiss nicht mehr welches) gegen meinen Bruder, habe rund 100 Mal verloren....
Ich rannte raus aus dem Haus und schrie...

"IHR GOTT VERDAMMTEN FI**** IHR KÖNNT MICH MAL AM AR*** LECKEN"

man man kaum zu glauben dass das schon 4 Jahre her ist!!!
28.07.2004 23:59 Teen-Gohan ist offline Beiträge von Teen-Gohan suchen Suchen Nehmen Sie Teen-Gohan in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Teen-Gohan in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Teen-Gohan anzeigen MSN
Lenne
unregistriert

Also ich werf schmeiß meist immer mein Controller durch die Gegend, deswegen klimpert das dadrin juetzt auch immer so komisch...
Und die eine Taste klemmt
Keine Ahnung wie ich das hingekriegt hab

Einmal hab ich ihn auch Ausversehen aus der PS2 gezogen und die wär dabei fast runtergefallen*drop*

Eigentlich schrei ich meist aber auch nur rum
Was die Nachbarn sich dann wohl denken...Besonders wenn ich Tekken zocke und da von Toten und Killen spreche^^

Gelegentlich mach ich die Playstation auch einfach aus, und warte ne Zeit lang und wenn sich die Wut dann nicht gelegt hat...

Probier ichs nochmal*g*
Was ich meist schon direkt nachem Ausschalten mache
29.07.2004 00:17
Seiten (69): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Wutausbrüche beim Zocken

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on