Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Welcher Typ seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Welcher Typ seid ihr?
Der WEG-werfer 110 51.64%
Der BE-halter 103 48.36%
Insgesamt: 213 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Welcher Typ seid ihr? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud777 Cloud777 ist männlich (30)
Soldat

images/avatars/avatar-42019.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bad Sooden-Allendorf

Level: 22
HP: 11 / 532
MP: 197 / 23405
Exp: 29%

Welcher Typ seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Derjenige der alles was nicht mehr genutzt wird (wie alte Schulsachen,Kondome,etc) sofort wegwirft oder Derjenige der allen möglichen Schrott (ich betone Schrott) bei sich aufbewahrt und hort?!?

Schreibt wiso ihr den Schrott behällt

12.10.2004 16:03 Cloud777 ist offline E-Mail an Cloud777 senden eMail Homepage von Cloud777 Website Beiträge von Cloud777 suchen Suchen Nehmen Sie Cloud777 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cloud777 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cloud777 anzeigen MSN
Persepolis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werfe alles weg was Schrott ist. Wofür sollte ich des auch aufbewahren. Bei mir kommt sowas ohne Zögern direkt in den Müll, fertig.

-Prince-
12.10.2004 16:13
ViBcErIs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ich bin eher der mittlere typ
teil weise schmeise ich sachen wegh die keiner brauch und teil weise horte ich sie...
nen mesie bin ich also noch net smile
12.10.2004 16:16
Siro
unregistriert

Ich behalte nichts was nicht wirklich sehr wichtig für mich erscheint.Und dein beispiel: Kondome,meinst du ein benutztes? Nja,wer will das denn bitteschön schon aufheben? Augen rollen und wenn es noch nicht geäffnet is würd ich es auch net wegschmeißen,irgenwann wird man es schon gebrauchen und falls net kann man es ja einen freund geben falls er es dringend braucht Augenzwinkern

Also ich habe über mein Pc ne rießige Uhr hängen die zuerst meine Tante gehöhrte, dann meiner Sister und nu hab ich sie und ich werf sie auch net weg! Die geb ich ihn meiner Fam. weiter! vll. lebt sie ja für sehr lange Zeit smile
12.10.2004 16:17
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 137 / 1127
MP: 1207 / 53701
Exp: 8%

Wenn es nicht gerade Müll ist, beware ich meisten Sachen auf. Aber meistens kümmer ich mich dann auch keinen Meter mehr drum und nach ein parr Jahren nehm ich einen Müllsack und schmeiss alles rein!
Als ich meinen Schreibtisch ausmiste, waren zwei Kisten voller Mangazeichnugen die teilweise schon 5 Jahre alt sind voll! Hab ich alles weggeschmissen. Früher dachte ich mir da "ach wieso wegwerfen, irgendwann guck ich die bestimmt mal wieder" nur ist das bisher nie geschehen, also weg damit!

Mfg

12.10.2004 16:21 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cloud777 Cloud777 ist männlich (30)
Soldat

images/avatars/avatar-42019.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bad Sooden-Allendorf

Level: 22
HP: 11 / 532
MP: 197 / 23405
Exp: 29%

Themenstarter Thema begonnen von Cloud777

Ich behalte eigentlich viele Sachen,denn man weiß ja nie wofür man die gebrauchen kann.Aber meine Mutter macht immer Streß deswegen, dass bin ich aber schon gewöhnt.

PS: Das mit dem Kondom war vieleicht ein krasses Beispiel.

12.10.2004 16:54 Cloud777 ist offline E-Mail an Cloud777 senden eMail Homepage von Cloud777 Website Beiträge von Cloud777 suchen Suchen Nehmen Sie Cloud777 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cloud777 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cloud777 anzeigen MSN
Terra Terra ist weiblich (28)
Turk

images/avatars/avatar-65795.gif
[meine Galerie]

Level: 26
HP: 22 / 646
MP: 302 / 27486
Exp: 87%

Ich werf alles weg was ich nicht mehr brauch. Is ja eh nur platzverschwendung. z.b. schulhefte
12.10.2004 17:26 Terra ist offline Beiträge von Terra suchen Suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf Buddy
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 686 / 1711
MP: 4108 / 84157
Exp: 45%

Alo das was man später mal gebrauchen kann behalte ich, aber nur die Sachen die man sicher wieder braucht!
Sonst werfe ich alles weg was so überall rumliegt!
Zitat:
Is ja eh nur platzverschwendung

genau der meinung bin ich auch, nur das wichtigste aufheben!
Aber manche Leute finden alles wichtig, was ich nicht verstehn kann:hmm:

12.10.2004 17:31 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
=EVA01=pilot Shinji Ikari
unregistriert

Ich selber bin einer der vieleicht zuviel aufbewhrt und man sagen kan das man es doch lieber wech scheissen kann.

Meist komt die Erkentniss doch irgendwan besonders dan wen der Platz wirklich nicht mehr reicht und ich finde einen Platz wo ich es inhn stopfen kann ^^:vogel: ^^

Aber wiso das so ist bei mir weis ich nicht...

Aber es giebt ja leute die behalten ja slles sogar den Müll den sie machen !!!!!!!!!!!!!!!
12.10.2004 17:37
Slayer
unregistriert

Das ist eher unterschiedlich. Gebrauchsgegenstände schmeiße ich meistens nach Gebrauch weg. Was will ich mit ner leeren Bierdose oder ner leeren Kippenschachtel?

Allerdings gibt es auch vieles was ich aufbewahre. Originalverpackungen von HiFi-Geräten, PC-Zubehör usw. Das bewahre ich alles auf.
12.10.2004 18:19
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Welcher Typ seid ihr?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on