Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Welcher Typ seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Welcher Typ seid ihr?
Der WEG-werfer 110 51.64%
Der BE-halter 103 48.36%
Insgesamt: 213 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Welcher Typ seid ihr? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViBcErIs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

z.b. sameln?
oder resykeln....z.b. als ehm sparbükse oder so?
12.10.2004 18:23
Colette Colette ist weiblich
~Yume no Tenshi~

images/avatars/avatar-48036.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ...

Level: 33
HP: 47 / 814
MP: 521 / 35324
Exp: 59%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der Wegwerfer!^^
Ich behalt nur wirklich nützliche und kosbare dinge aber sagen wir mal ich würd ne alte Blastig Dose finden naja wer hebt die dann schon auf und nimmt se mit nach haus!? XD

There's just one thing I want, I simply want all of you
~~~~~~~
Colette = ...-Freak <3
12.10.2004 18:28 Colette ist offline E-Mail an Colette senden eMail Homepage von Colette Website Beiträge von Colette suchen Suchen Nehmen Sie Colette in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Colette: ... AIM YIM-Name von Colette: ...? YIM MSN Passport-Profil von Colette anzeigen MSN
-sQm- -sQm- ist weiblich (33)
[~mirror~]

images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 246 / 1305
MP: 1823 / 60522
Exp: 22%

bis vor kurzem hab ich allen möglichen scheiß behalten...von leeren deos, über super alte bravo hefte, bis alte schulhefte...doch bin ja bekanntlich vor kurzem umgezogen, da ist das ganze zeug im müll gelandet, und hab mir jetz vorgenommen, alles was ich net brauch auch wegzuschmeißen, weil mans eh nie wieder anguckt.... was ja eigentlich normal ist xD

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

12.10.2004 18:32 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Misery
unregistriert

Also wirklichen Schrott schmeiß ich auch weg aber Sachen (die zwar alt sind) aber mir was bedeuten (wie meine Bravo Sport-Sammlung) behalte ich natürlich. ^^
12.10.2004 19:25
GrandMasterB
unregistriert

ich würde mich persönlich eher als biedes titulieren.
es gibt dinge, die stapeln sich seit jahren bie mir im zimmer rum (beispielsweise kartons von dvd-player über konsole etc.) und dann halt meine alten schulsachen aus der oberstufe, die ich höchstwahrscheinlich noch brauchen werden, wenn ich bwl studieren gehe.

alles andere, was in meinen augen nicth lohnenswert ist, entsorge ich in der regel sofort
12.10.2004 19:46
Popokopp
unregistriert

ICh sag mal so ansich behalte ich erstmal alles und irgendwann wird dann mal geguckt was weg könnte das ist meistens nicht viel !Das heisst ich hab den ganzen keller voll mit schönen sachen so wie meine alte Autokiste und so schöne sachen!!!
12.10.2004 19:56
Sakura Sakura ist weiblich (30)
Sasuke-Groupie :3

images/avatars/avatar-55473.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt (Hessen)

Level: 34
HP: 53 / 843
MP: 567 / 36301
Exp: 72%

Nya, es kommt auf die Sachen an. Das meiste kommt gleich in den Müll (wie z.B. die Verpackung von einem Schokoriegel).
Aber die meisten Blätter (z.B. Arbeitsblätter aus der Schule) hebe ich ziemlich lange. Das werf ich immer erst in den Sommerferien weg...

This is Bunny's evil twin. Copy Bunny's evil twin into your signature to help him stopping Bunny on his way to world domination.
12.10.2004 20:02 Sakura ist offline Beiträge von Sakura suchen Suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen MSN
Dorian
unregistriert

ich bin so ein mittelding.
zuerst wird alles aus sentimentalität und faulheit gehortet.
irgendwann wird dann aus akutem platzmangel alles überflüssige weg gerworfen.
dann kann das horten erstmal wieder beginnen.
ein teufelskreis Zunge raus
12.10.2004 20:48
Squall(T_T)
unregistriert

ich bin der Tüb der eigentlich ordentlich ist und alles was Müll ist in den Müll wirft.^^
Und alles an seinen Platz hin tut.^^
Habe irgentwie einen Fummel.^^
12.10.2004 20:58
Ashelia
Then comes the sun

[meine Galerie]

Level: 36
HP: 65 / 894
MP: 657 / 38723
Exp: 77%

Zitat:
Original von Dorian
ich bin so ein mittelding.
zuerst wird alles aus sentimentalität und faulheit gehortet.
irgendwann wird dann aus akutem platzmangel alles überflüssige weg gerworfen.
dann kann das horten erstmal wieder beginnen.
ein teufelskreis Zunge raus

Ja, so ähnlich ist das bei mir auch. Augenzwinkern Erstmal alles aufbewahren (so nach dem Motto "eventuell kann ichs noch gebrauchen...") und wenn man dann merkt, dass es ziemlich eng wird oder man nach ner Weile denkt "hää, wozu hab ich das denn noch?" wirds halt schließlich mal weggeworfen.
12.10.2004 21:03 Ashelia ist offline Beiträge von Ashelia suchen Suchen Nehmen Sie Ashelia in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Welcher Typ seid ihr?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on