Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Welcher Typ seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Welcher Typ seid ihr?
Der WEG-werfer 110 51.64%
Der BE-halter 103 48.36%
Insgesamt: 213 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Welcher Typ seid ihr? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud Cloud ist männlich
Seed

images/avatars/avatar-67192.jpg
[meine Galerie]

Level: 20
HP: 7 / 478
MP: 157 / 22315
Exp: 13%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich behalte eigentlich die meisten sachen und verkaufe sie bekannten^^ aber bis jetzt hat noch niemand was gekauft -.-
12.10.2004 21:08 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden eMail Beiträge von Cloud suchen Suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deedi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel*
ich würd sagen ich bin beides, aber mehr so der Aufbewahrer-typ.. ich denk mir immer, ich kann das irgendwann mal wieder gebrauchen.. und meistens Stimmt es... und mein Zimmer is eh ein einziges Chaos, da fallen ein paar mehr Dinge auch nimemr auf^^"
Ausserdem is es auch witzig wenn man dann einmal im Jahr oder so ne Art Frühjahrsputz macht und dann seltsame Dinge wieder findet, die man mal gesucht hat oder dachte Weggeschmissen zu haben... jaja
da kommen seltsame Erinerungen hoch*gg*
Und meistens brauch ich die Sachen die ich irgendwo mitschlepp für irgendwelche Bilder.. ich komm bei allem auf seltsame Gedanken die ich meistens in Bilder umwandle.. deswegen fällt es mir auch schwer mich von was zu trennnen..a ber manches is einfach nutzlos..

und das mit dem Kondom is wirklich seltsam..wer macht sowas?*skeptisch shcau*
*schauder*
das fänd ich ekelig^^"

Deedi^^/
12.10.2004 21:14
Sargaroth
unregistriert

Was richtig schrott ist kommt auch weg. Wieso sollte man das behalten?
12.10.2004 21:19
Neko-Angel
unregistriert

Solalala ... ich schmeiße zwar viel Weg aber sowas wie alte Bücher und Schulsachen behalte ich. Finde das interessant. ^^

mfg
13.10.2004 10:06
Lenne
unregistriert

Ich behalte echt jeden Müll...
Selbst wenn ich weiß das ich es nie wieder benutze kann ich es nicht wegwerfen....
Ist echt ätzend
Das smmelt sich dann langsam an, und wenn es dann echt zu viel wird, dann räum ich erst auf großes Grinsen
13.10.2004 10:56
~Rinoa~
unregistriert

ich werf so gut wie alles weg was ich nimmer brauch...weshalb sollt ich das zeug auch aufheben..son müll <.<
13.10.2004 12:46
Zer0
unregistriert

Also ich bin eher der typ , der alles aufräumt und sortiert und damit auch " müll" was ich meiner ansicht nicht mehr brauch!
13.10.2004 13:22
Zidi
unregistriert

Nun ja, Müll hält sich meistens etwas länger in meinem Zimmer auf, aber ich würde sagen, dass ich trotzdem ein WEG-Werfer bin, weil ich Dinge vor denen ich mich ekel sofort entsorge(was auch sonst?).
13.10.2004 14:38
Lord of Destruction
unregistriert

hmm eigendlich bin ich ja mehr der wegwerfer aber als meine mom im urlaub war sah mein zimmer in etwa so aus wie die buden bei der putzteufel sendung großes Grinsen großes Grinsen (naja ok ganz so schlimm doch nicht obwohl wenn ich an die 4 wochen alte pizza denke großes Grinsen großes Grinsen )
13.10.2004 16:25
darkpsychotic darkpsychotic ist männlich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-33944.jpg
[meine Galerie]

Level: 22
HP: 12 / 539
MP: 202 / 23483
Exp: 57%

Ich bin nicht wirklich ordentlich, selbst wenn ich 10x am Tag nach unten beim Mülleimer vorbei lauf, ich nehm den Müll von oben trotzdem nicht mit Augen rollen Aufbewahren tu ich eigentlich Kassenzettel, aber letztens hab ich mal ausgemistet weil alles voll war XD
13.10.2004 16:48 darkpsychotic ist offline E-Mail an darkpsychotic senden eMail Beiträge von darkpsychotic suchen Suchen Nehmen Sie darkpsychotic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie darkpsychotic in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Welcher Typ seid ihr?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on