Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Welcher Typ seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Welcher Typ seid ihr?
Der WEG-werfer 110 51.64%
Der BE-halter 103 48.36%
Insgesamt: 213 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Welcher Typ seid ihr? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lessien
unregistriert
RE: Welcher Typ seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also....ich gehoere zu der sorte von leuten, welche immer gerne jeden krempel aufheben.
naja gut....muell werf ich schon weg. aber solche sachen wie z.b.
tja keine ahnung ^^" halt dinge, die keiner braucht, aber ich sie trotzdem zur vorsicht behalte, weil es ja sein kann, dass sie irgendwann doch mal gebraucht werden ^^ (was eigentlich dann doch fast nie der fall ist xD) heb ich immer gerne auf^^
13.10.2004 18:25
Blueice_Angel Blueice_Angel ist weiblich Blueice_Angel hat ein Foto in seinem Profil (31)
Psuedo - Philosophin

images/avatars/avatar-28284.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Riedstadt und in Essen(Internat)

Level: 29
HP: 26 / 710
MP: 375 / 33939
Exp: 42%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich bin so der typ dazwischen... einmal im jahr oder 2 mal miste ich mein Bücherregal, meine Schulsammlungen, meine Schubladen, mein Klamottenschrank und alles weitere aus. Einiges bewahre ich auch wo ich denk, das hat schöne Memorien, einiges werf ich weg. Manchmal ist es bei mir so das ich einige dinge finde und denke, och, diese dinger will ich ma wiedersehn wenn ich alt bin. Aber sobald ich 2 jahre später alles wieder ausmiste, finde des wieder... und schmeiss es weg da ich keinen nutzen darin finde. bzw. es is für mich Ramsch großes Grinsen

cya Blue

† Zu groteskem toten Grimassen gerissen †
† Den scharrenden Kakerlaken nachschauend †
† Abgekapselt in einem kalten Kokon †
13.10.2004 19:02 Blueice_Angel ist offline E-Mail an Blueice_Angel senden eMail Homepage von Blueice_Angel Website Beiträge von Blueice_Angel suchen Suchen Nehmen Sie Blueice_Angel in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Blueice_Angel in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Blueice_Angel: Gothchicken3001 AIM YIM-Name von Blueice_Angel: Surreal_Pain YIM
Kimiko Kimiko ist weiblich Kimiko hat ein Foto in seinem Profil (28)
Turk

images/avatars/avatar-65684.jpg
[meine Galerie]

Level: 24
HP: 16 / 596
MP: 252 / 26122
Exp: 86%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich umschau* weiß net. also .. ich .. Schmeiß dinge die ich nicht brauch weg .. und die ich brauch behalt ich ..

Ich bin so'n .. so'n mittelding. <_<

13.10.2004 19:08 Kimiko ist offline E-Mail an Kimiko senden eMail Beiträge von Kimiko suchen Suchen Nehmen Sie Kimiko in Ihre Freundesliste auf Buddy
Nejin Masakuri
unregistriert

Na alles was Schrott ist oder Müll wird weggeworfen ist doch klar oder naja an von Kindheits Sachen will ich mich eher nicht trennen tu ich auch bei manchen Sachen nicht aber das meiste kommt weg^^!
13.10.2004 21:17
Lúthien
unregistriert

Ich kann echt nichts wegwerfen... hab so viel krimskrams zu hause, den echt niemand braucht... dann bin ich kurz davor,e s wegzuwerfen und dann... mach ichs doch nicht, weil mir dann durch dieses ding wieder irgendwelche erinnerungen gekommen sind... mein schrank ist vollgestopft mit solchen sachen wie alte briefe und zettelchen, meine alten poesiealben, schmuck der mir zu klein ist und ähnliches... ich bin da zugegebenermassen ganz schrecklich... und das schlimmste ist: ich weiss es ja auch, bring es trotzdm nie übers herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lúthien: 13.10.2004 21:32.

13.10.2004 21:31
Miyavi
unregistriert

also ich zähle mich zu den behaltern weil ich echt jeden scheiß sammle, ich kann nichts wegschmeißen weils mir dann leid tut, oder ich gar noch denke dass ichs irgendwann brauchen werd. lol
13.10.2004 23:09
Miss_Fantasy
unregistriert
RE: Welcher Typ seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin so der BE-Halter typ weil es kann ja immer noch für was gut sein fröhlich
13.10.2004 23:20
Kiyara
unregistriert

müll = kommt alles weg.
erinnerungen = bleiben erhalten!
14.10.2004 00:14
Jiraiya Jiraiya ist männlich (29)
Ero-Sennin

images/avatars/avatar-69112.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 34
HP: 49 / 830
MP: 546 / 36463
Exp: 20%

Ich bin so ne Mischung.
Ich behalte alles so für ne gewisse Zeit und dann kommt es in die Tonne.
So einfach is das bei mir^^

Aa mo kondo koso momoru my way

[former Squall89]
14.10.2004 00:25 Jiraiya ist offline E-Mail an Jiraiya senden eMail Homepage von Jiraiya Website Beiträge von Jiraiya suchen Suchen Nehmen Sie Jiraiya in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Jiraiya anzeigen MSN
*Yuna*
unregistriert

hab für wegwerfer gestimmt bin aber ein mittelding werfe vieles weg aber manchmal behalte ich auch dinge weil man manchmal diese nochmal gebrauchen könnte
16.10.2004 11:46
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Welcher Typ seid ihr?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on