Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Urlaub 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Anima
unregistriert
Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal im Winter so rausgehe und schau, wie bei uns das Wetter ist dann läuft es mir Eiskalt den Rücken hinunter geschockt . Wenn dies passiert möchte ich gerne irgendwo im Urlaub sein. Natürlich da wo es warm ist. Wie z.B. Mallorca.
Meine frage ist: wo ihr gerne sein möchtet wenn es euch so ergeht wie mir. Oder ergeht es euch überhaupt so?
Schreibt mir eure Meinung zum Thema Urlaub.
16.12.2004 21:03
Held vom Erdbeerfeld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... also wenns so richig winter ist und es mir langsam zum Hals raushängt in der Kälte zu versauern , dann wäre ich eigentlich gerne an jedem Ort an dem es grad schön warm ist XD
Sehr gerne würde ich mal nach AUstralien oder Hawaii ^^'' Aber natürlich nicht allein Augenzwinkern Da wüde ich natürlich mit meiner freundin hingehen ^^'# Aber meine Eltern ''dürften'' auch mit , ich bin ja kein Unmensch ...
20.12.2004 11:40
Yazuu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Also wenn es drausen wirklich eisigkalt ist dass währe ich am liebsten in der Karibik oder in Agypten
21.12.2004 20:21
Ashelia
Then comes the sun

[meine Galerie]

Level: 36
HP: 65 / 894
MP: 657 / 38719
Exp: 77%

Hmm, wenn es so kalt draußen ist? Keine Ahnung, hab aber vor ein paar Tagen einen Bericht über Dubai gelesen, da ists sicher sehr schön, auch wenn es in Arabien ist Augenzwinkern So ne Wüstengegend, wo aber auch Strände sind und Meer, das ist sicher angenehm dort Augenzwinkern nicht dass ich dort faul am Strand liegen würde, nein, aber so in der Gegend sein halt.
Oder Mexiko, ist sicher auch gut. Augenzwinkern
21.12.2004 20:32 Ashelia ist offline Beiträge von Ashelia suchen Suchen Nehmen Sie Ashelia in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yazoo
unregistriert

Zitat:
Original von meinem Schatz
Hmm, wenn es so kalt draußen ist? Keine Ahnung, hab aber vor ein paar Tagen einen Bericht über Dubai gelesen, da ists sicher sehr schön, auch wenn es in Arabien ist Augenzwinkern So ne Wüstengegend, wo aber auch Strände sind und Meer, das ist sicher angenehm dort Augenzwinkern nicht dass ich dort faul am Strand liegen würde, nein, aber so in der Gegend sein halt.
Oder Mexiko, ist sicher auch gut. Augenzwinkern

Was hast denn gegen "faul am Strand liegen"? großes Grinsen ich habs zwar noch nie gemacht :lol: aber ich stells mir ganz schön vor, hauptsache ich muss mich dabei nicht bewegen :lol: Augenzwinkern
21.12.2004 20:47
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (30)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 227 / 1303
MP: 1814 / 65142
Exp: 13%

Wo ich sein möchte? ... Na hier ..
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Nur weil es kalt ist einfach abhauen ... und Dann wenn es schön warm ist, kann man auch nur jammern: ach wäre es doch wieder kalt xD

Deswegen ist es mir eigentlich egal ob warm oder kalt. Bzw: Manchmal brauche ich die Kälte einfach um wach zu werden. Das heisst natürlich nicht, dass ich noch nie über die eisige Bise gewettert hätte.

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

21.12.2004 20:50 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (30)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 58 / 872
MP: 617 / 38330
Exp: 89%

naja.....von urlaub halt ich nich soviel.....man kann sich auch zuhause entspannen.....un das wetter ...naja...zu warm is auch nich schön.....also ich muss nich unbedingt in die karibik.......

23.12.2004 14:20 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Achmed Gabun
unregistriert

hmm
urlaub ach wäre das jetzt schön bei diesem dreckswetter
aber bei mir dauert das noch en bissl
im juni flieg ich dann in die türkei

peace
DiEäRzTeFäN
23.12.2004 14:30
Miyavi Miyavi ist männlich (29)
Dunkler Ritter

images/avatars/avatar-69822.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 27
HP: 24 / 666
MP: 323 / 28524
Exp: 65%

mir hängt das wetter im moment ziemlich zum hals raus...
man kann fast nichts anderes machen außer in der bude zu hocken und vorm pc zu sitzen oder ps2/gc/x-box zu zocken
wenn es kalt ist,wünsche ich mir dann an einem schönen warmen ort zu sein ^^
Gran Canaria oder Hawaii...das wäre echt nicht schlecht

23.12.2004 16:30 Miyavi ist offline E-Mail an Miyavi senden eMail Beiträge von Miyavi suchen Suchen Nehmen Sie Miyavi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Miyavi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Katana
unregistriert

Ich will am liebsten hier bleiben :-P
Zwar ist das Wetter nicht so toll, wenn's so nass und matschig ist, aber grundsätzlich mag ich's kühler.
Im Sommer hab ich eher Probleme mich abzukühlen, als im Winter mich warmzuhalten.
Zu warm finde ich unangenehm, ich habs einfach gerne, wenn's ziemlich kalt ist großes Grinsen

Bye Dusse
23.12.2004 19:13
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Urlaub

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on