Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Urlaub 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephizta Mephizta ist weiblich
Piece Of April

images/avatars/avatar-51799.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Auckland, NZ

Level: 18
HP: 6 / 448
MP: 138 / 20197
Exp: 92%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist das Wetter nicht so prall. Aber klein Jill freut sich immer wie ein kleines Kind, wenn es doch mal schneit. Dann verbringe ich fast den ganzen Tag draußen, weil ich das total liebe. Und solange eben noch kein Schnee liegt, hoffe ich einfach. Die Hoffnung hält den Mensch am Leben fröhlich

23.12.2004 20:48 Mephizta ist offline E-Mail an Mephizta senden eMail Beiträge von Mephizta suchen Suchen Nehmen Sie Mephizta in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Mephizta in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Mephizta anzeigen MSN
Kid_Gohan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katana
Ich will am liebsten hier bleiben :-P
Zwar ist das Wetter nicht so toll, wenn's so nass und matschig ist, aber grundsätzlich mag ich's kühler.
Im Sommer hab ich eher Probleme mich abzukühlen, als im Winter mich warmzuhalten.
Zu warm finde ich unangenehm, ich habs einfach gerne, wenn's ziemlich kalt ist großes Grinsen

Bye Dusse

genau so gehts mir auch. ich käme im winter nie auf den gedanken weg zu wollen. kalt isses doch viel erträglicher als warm, das ist so. wenns heiß istm schwitz man und ist müde und man kann gar nichts machen, weil einem der rücken verbrennt. wenns kalt ist, einfach warm anziehen und spaß haben^^
23.12.2004 22:07
Dúnadan
unregistriert
RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den winter schön Freude
geh doch einfach ski fahren^^ das macht mordsspaß
ja ok, am ende januar hab ich voll bock auf sonne, aber nach dem sommer auch voll bock auf den winter >.<
wenn ich wohin will, wo´s warm ist, würde ich nach italien gehen^^
23.12.2004 22:25
Slayer
unregistriert

Mir persönlich ist es völlig latten wie das Wetter ist. Und nur weil es momentan ein wenig kalt ist (richtige Kälte ist schließlich was anderes, als dieses Tuntenballett hier in Deutschland) fange ich nicht zujammern und wünchte ich wäre an einem anderen Ort. Ganz ehrlich, dann wäre ich doch nie zufrieden. In Hawaii stören mich die Touristen, in China stört mich die Sprache, da ich sie nicht beherrsche und im Irak stört mich der Krieg.

Nene, ich gebe mich damit zufrieden was ich habe und versuche genau daraus das Beste zumachen.
23.12.2004 22:34
~Hiryu SSJ3Vegeto~
unregistriert

mir ist eigentlich egal , ob´s kalt ist oder nicht. Fahre auch nur im Sommer in den Urlaub und im januar geht es auf klassenfahrt (Ski-Freizeit) , da freu ich mich auch drauf , obwohl´s saukalt ist ^-^
23.12.2004 23:02
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 692 / 1711
MP: 4108 / 83387
Exp: 45%

Zuhause das ist das größte Urlaubsland, zuhause ist´s schön!
Ich muss nicht weg nur weil es hier in god old Germany kalt ist.
natürlich auf den Kanaren oder in Karibik ist es wärmer und man
kann schwimmen und sonstige Aktivitäten unternehmen,
aber zuhause fühlt man sich halt wohl, finde ich. Da kann
man es auch schön warm haben, zwar nur drinnen, aber immerhin Augenzwinkern
mir ist es egal ob kalt oder warm, ich bin hier zuhause und fühle
mich wohl hier. Ausland ist schön und gut aber es ist auch schlecht
mit der anreise und teuer und man sieht das es auch ganz warm hier sein
kann, zwar nur im Sommer aber ist doch egal.

24.12.2004 17:25 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Purity
unregistriert

ich würd gern nach australien oder mexico fliegen....ägypten oder texas würdens auch bringen...whoaa das wär geil großes Grinsen
ich hab schon ewig lang keinen urlaub mehr gemacht...zumindest keinen richtigen...-.-
03.01.2005 00:13
Lord of Destruction
unregistriert

winter suckt ok das es so früh dunkel wird find ich ja chillig aber so kalt brrr... ne ich brauch wärme am besten 365 tage im jahr chillig wäre natürlich jamaica oder so... überhaupt suckt das wetter hier weg hier und niewieder zurück^^
03.01.2005 04:49
Apokalypse Apokalypse ist männlich Apokalypse hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-66523.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München

Level: 34
HP: 56 / 849
MP: 578 / 35683
Exp: 98%

Ich würde nur weg fahren wenn es endweder eiskalt oder sau heiß wäre.
Wenn es kalt wäre dann würde ich nach Agipten fliegen und mir die Geschichte reinziehen.
Und wenn es heiß wäre dann würde ich nach naja das fällt mir nichts ein aber ich würde schon weg fliegen.

Nichts!"
03.01.2005 10:14 Apokalypse ist offline E-Mail an Apokalypse senden eMail Beiträge von Apokalypse suchen Suchen Nehmen Sie Apokalypse in Ihre Freundesliste auf Buddy
Misery
unregistriert

Ja man kann es verstehen wenn die meisten aus DEutschland rauswollen da ja nun wirklich (meistens) kein Traumwetter hier herrscht. Augen rollen

Bei mir gäbe es vieles wo ich gern mal hinwollen würde:

- Kanada (Toronto/Ontario am besten; is zwar auch nicht grad warm aber die Umgebung und die Stadt sind toll)
- Mexiko (schön warm ^^)
- Italien (da war ich wirklich noch nie; dort auch nur nach Mailand oder Turin)
- Spananien (wie ich es immer nenne Zunge raus ; Malle war ich schon; würd aber lieber aufs Festland wie z.B. nach Barca)
- Orlando/Florida (is halt einfach Florida cool )
03.01.2005 10:18
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Urlaub

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on