Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Urlaub 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Repeach]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört das Wetter momentan eigentlich
auch nicht Augen rollen ..
isn bisshcen matschich aber naja besser zu kühl als
zu heiß..deswegen mag ich den Frühling und Herbst
auch am liebsten ^^
Aber wenn ich schon in Urlaub fahre würd ich am
liebsten irgendwo da hin:

-Asien!!!!!!!!! (china wäre toll, nepal,tibet oder nochmal singapur!)
-Südamerika
-Karibik (jamaica oder sowas..auf den Spuren der Piraten !! Augenzwinkern )
-London,Berlin und Paris kann man ja auch immer mal besuchen...
-Ansonsten naja Schweden war ich noch nicht,Canada is ja auch immer mal schön oder Italien.
03.01.2005 11:27
Belle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zurzeit geht´s mim Wetter eigentlich!! Nur bei Dauerregen möcht ich doch mal wo anders hin, z.B. nach Italien ( mei, war´s da schöööön!!), Mexiko, Paris, Irland oder irgendwo in Amerika Zunge raus !!
cool :cool:
04.01.2005 14:54
aerith_rikku aerith_rikku ist weiblich aerith_rikku hat ein Foto in seinem Profil (31)
NinjaBaby

images/avatars/avatar-69298.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 35
HP: 60 / 873
MP: 620 / 37477
Exp: 95%

ich würde sehr gerne nach Japan fliegen (ach neeee!)^^
wo ich auch unbedingt mal hin will ist die karibik
Wir fahren jedes JAhr nach Spanien Italien oder Griechenland,,......auch egal...hauptsache warm! XD großes Grinsen

04.01.2005 16:37 aerith_rikku ist offline E-Mail an aerith_rikku senden eMail Beiträge von aerith_rikku suchen Suchen Nehmen Sie aerith_rikku in Ihre Freundesliste auf Buddy
Balrog
unregistriert

Da in Osnabrück auch immer schit wetter is möchte ich gerne nach Neuseeland ziehen mir da ne farm kaufen und da dann denn rest meines lebens verbringen und geld verdienen und so was alles
04.01.2005 17:44
Adell Adell ist weiblich (30)
Esper

images/avatars/avatar-40663.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hier und da

Level: 34
HP: 52 / 845
MP: 571 / 37553
Exp: 82%

RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

mann...wenn das wetter so richtig mies ist, und alles ist blöd und es regnet und so.,......dann möchte ich am liebsten in süd-amerika sein......oh ja.....^^ da bei den hübschen braungebrannten männer! XDDDDD hehe!
nein, also ich denke mir ergeht es so wie vielen anderen und ich möchte einfach irgendwo in den süden sein....
eeeey, ab in den süden....
der sonne hinterher...
*sing* großes Grinsen
04.01.2005 18:49 Adell ist offline E-Mail an Adell senden eMail Beiträge von Adell suchen Suchen Nehmen Sie Adell in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Adell anzeigen MSN
Ragoon Ragoon ist männlich (32)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 38
HP: 79 / 939
MP: 745 / 39641
Exp: 57%

RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich allgemein wegfahren würde, wenn das Wetter mies ist, wäre ich im Dauerurlaub. Wenn man aber nur die Kälte als mies ansieht, würde ich im Winter nach Tunesien, Ägypten oder in ein anderes heißes Land verreisen. Da ich aber nicht so viel gegen Kälte hab, als dass es ausreichen würde mich aus Deutschland zu verjagen, war ich im Winter noch nie im Urlaub.^^

08.01.2005 19:39 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tainerra Tainerra ist weiblich (31)
Seed

images/avatars/avatar-35158.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Himmel

Level: 19
HP: 6 / 451
MP: 140 / 20034
Exp: 7%

Ohja Urlaub.Ich hatte noch nie so einen richtig schönen Urlaub.
Ich würde (gerade jetzt in der kalten Jahreszeit) auch gerne irgendwohin fahren wo es schön warm ist. An einem schönen Strand liegen und übernachten in einem Hotel mit allem drum und dran.Das ist doch was wunderbares Augenzwinkern

08.01.2005 20:28 Tainerra ist offline E-Mail an Tainerra senden eMail Beiträge von Tainerra suchen Suchen Nehmen Sie Tainerra in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tainerra in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Tainerra anzeigen MSN
arieana
unregistriert

urlaub...ich wünscht ich könnt auch mal für ne woche abdüsen, obwohl momentan ist das wetter gar nicht so schlecht. 12grad,sonne,zwar windig, aber doch so ziemlich untypisch für den januar.
wohin?
naja, nach tokio würd ich schon gern mal, aber spanien/italien/griechenland ist auch nicht schlecht!
10.01.2005 21:10
Sakura Sakura ist weiblich (30)
Sasuke-Groupie :3

images/avatars/avatar-55473.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt (Hessen)

Level: 34
HP: 53 / 843
MP: 567 / 35922
Exp: 72%

Naja, Ferien wären toll großes Grinsen (hab jetzt zwar gerade mal einen Tag wieder Schule...)
Aber verreisen muss ich nicht. Ich kann ja bei der Kälte einfach die Heizung aufdrehen und mir eine Decke nehmen... aber nach Japan würde ich gerne mal fliegen.

This is Bunny's evil twin. Copy Bunny's evil twin into your signature to help him stopping Bunny on his way to world domination.
10.01.2005 22:47 Sakura ist offline Beiträge von Sakura suchen Suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen MSN
darkLady darkLady ist weiblich (29)
Soldat

images/avatars/avatar-63545.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wien

Level: 23
HP: 13 / 552
MP: 213 / 22926
Exp: 8%

Ich war die letzten zwei Jahre im Winter ind er Karibik, das war sooooooooooo schön. Aber als ich zurück kam, war ich total depriemiert weil es dort soooooooo schön war. ALso ich würde sofort wieder dort hinfliegen, vor allem im Winter, aber dieses Jahr muss cih leider zuhause bleiben *heul*

12.01.2005 23:11 darkLady ist offline E-Mail an darkLady senden eMail Beiträge von darkLady suchen Suchen Nehmen Sie darkLady in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Urlaub

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on